Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Zuviele Anbieter der gleichen Sprüche ?

1. Standard Zuviele Anbieter der gleichen Sprüche ?

Immer wieder muss ich als Ranger feststellen, das Adept1 - Sprüche beim Broker nicht über Pounce und Stalk hinausgehen. Vielleicht könnte sich der ein oder andere Crafter sich dazu entschließen auch mal andere Sprüche herzustellen, welche dann mit Sicherheit bei den anderen nicht die Preise niedrig halten bzw. akzeptable Preise für die neuen bringen dürfte.

Lohnt es sich über den Broker Rohstoffe aus Antonica und den Donnersteppen anzubieten ?

mfg
    Jirikki

2. Standard

*hust*
    Ich behandel dich jetzt einfach mal als Crafting-Neuling... in dem sinne dann hier mal eine wichtige info:
    - apprentice 1 = lvl-aufstieg
    - apprentice 2 = händler / crafted
    - apprentice 3 & 4 = crafted
    - adept 1 = drop
    - adept 2 = lvl-aufstieg
    - adept 3 = rare crafted
    - adept 4 = nirvana
    - master 1 = drop / lvl-aufstieg (rassen-mastery)

in diesem sinne... crafter haben mit den von dir erwähnten adept 1 nichts zu tun... nur soe beim festlegen der dropquoten...

t2 (antonica) und t3 (ds) rohstoffe sollten sich derzeit eher recht mager verkaufen... einen versuch ist's wert, aber du wirst dir keine goldne nase dran verdienen, wenn es keine rare-rohstoffe sind.

3. Standard

Zitat Zitat von Bebridon
    Lohnt es sich über den Broker Rohstoffe aus Antonica und den Donnersteppen anzubieten ?
    Ich denke schon. Ich bediene mich oft beim Broker, wenn mir beim Craften die Rohstoffe ausgehen. Ich laufe doch nicht wegen ein paar Knollen nach Commonlands. Aber viel verdienen wirst du damit nicht.

Gruß
    Koin

4. Standard

Ahjo

danke wieder was dazugelernt. Selbstverstandlich bin ich crafterneuling

mfg
    Jirikki

5. Standard

Der Rangfolge müsste noch master 2 bis 4 zugefügt werden.

server Innovation - Vaime (Troll, Kämpferin)

6. Standard

Ich kann auch nur jeden Sage ermuntern, den Broker mal mit lvl 45+ Sprüchen für Wizzis (elemental mastery) zu versorgen. Bis auf einen Wucherer der seine app4 für 9g das Stück anbietet, tummelt sich im 40+ Bereich fast niemand.
    Don't argue with idiots, they pull you down to their level and beat you by experience !!!!!!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wizard lvl 47, Gelehrter lvl 15, Qeynos, Valor
    Schamane lvl 19, Queynos, Valor

7. Standard

Zitat Zitat von Nataku
    Der Rangfolge müsste noch master 2 bis 4 zugefügt werden.
    Müssen Sie?
    Nagut.. um dich zu befriedigen:
    Master 2-4 : nirvana (meines wissens nacht gibt es sie genau so wenig wie adept4)

8. Standard

Es gibt sie, ich habe leider nicht mehr gefunden, wo ich davon gelesen habe, aber laut SOE gibt es sie.

Ich glaube master 2 ist sogar noch von Sages herstellbar, wenn ich mich recht entsinne.

Master 3 und 4 richten sich glaube ich nach gewissen Klassifikation epischer Gegner und droppen äußerst selten... was das bedeutet, hat SOE mal derart formuliert, dass vielleicht einer von 1000 Spielern jemals in den Besitz eines master 4 Spruchs kommt.

Adept 4 gibts laut SOE auch, die Quelle woher man diesen Typ bezieht, war nur eine Besondere.

server Innovation - Vaime (Troll, Kämpferin)

Standard

Ich glaube master 2 ist sogar noch von Sages herstellbar, wenn ich mich recht entsinne.
    Von Sages? Soso ^^
    Dann müssten es Alchis und Juweliere auch können. Nur mein Freund ist Alchi und der kann das nicht.

Mich würde wirklich interessieren wo du gelesen hast, dass es Master 2-4 gibt? Bisher hab ich nämlich noch keines gesehen, was nicht heissen muss dass es sie nicht gibt. Aber darüber gelesen oder was gehört hab ich auch nicht.
    Würde mich freuen wenn du mal dazu einen Link angeben kannst....

10. Standard

Da wäre ich auch sehr interessiert.. ich stehe mit ein paar 40+ sages/alchemisten in kontakt... und master gibt es meines erachtens nach nur den master 1 als drop... denn es gibt nichts ausser den rare für tinte (müsste dann ja fabled sein und fabled crafted ist mir bisher auch nicht bekannt)

edit: typo

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte