Na so allmählich wird mir das ganze aber zu "rare"
Ich hör jetzt schon die Schreier und Angeber im OOC
"Ich hab Master 4, Ich bin der beste"
oh, wie ich das liebe....
Sind doch eh alles Cheater...*hrhr*
Ich hab aber immer noch ein Problem damit. Wo bitte sind dann die Rezepte zu den Masterbüchern? Weil in den normalen können sie nicht sein, da man für Adept ja schon Adv. braucht und andere Rezeptbücher sah ich auch noch nie.
Weiter gehts: Wenn es noch andere Rezeptbücher geben soll um die Masterbücher herzustellen, dann bitte sag mir was die andern Crafter dafür bekommen? Kann ja nicht sein, dass alle *Nicht*-Scholarcrafter das nachsehen haben. Oder kann ich als Schneider neu 30er Taschen herstellen? Oder Carpenter 50er Boxen? *will auch haben* Oder noch besser die absolute Überwaffe / Rüstung.
Da würde vermutlich SOE ein riesen Problem mit den Spielern bekommen. Ist doch nicht fair wenn alle Scholars ein paar Überrezepte bekommen und der Rest hat das Nachsehen.
Ach ja und bisher wurde auch bei dem Amis noch nix wirklich handfestes zu Master 2-4 gesagt. Das würde vermutlich zeimlich schnell bekannt, wenn einer so ein Buch bekäme:
Ja und noch ne Theorie zur Reihenfolge:
- apprentice 1 = lvl-aufstieg
- apprentice 2 = händler / crafted
- apprentice 3 & 4 = crafted
- adept 1 = drop
- adept 2 = lvl-aufstieg
- adept 3 = rare crafted
- adept 4 = nirvana (oder soll es hier auch noch was geben)
bis hier hin alles klar - wenn ich aber die obengenannte Liste weiter führe reps. ergänze müsste es eher so aussehen.
- master 1 = drop
- master 2 = lvl aufstieg
- master 3 +4 = ultrarare crafted
aber das kann nicht sein, da alle Master-Sprüche nur die Stufe 1 erhalten. Gute dann könnte man sagen, sieht die Reihenfolge so aus:
- master 1 = lvl aufstieg
- master 2 = Händler
- master 3 +4 = ultrarare crafted
Nur wo stehen dann die Händler für die Master 2 Bücher??
Sprich: Ich glaube das erst wenn ich so ein Teil irgendwo sehe!
Sorry nataku, in deinem link finde ich nur hinweise auf app1-4, adept 1-3 und master1... wo steht da was von master2+?
Es fehlen die Crafterbücher und die Ressourcen...
Ich durchstöbere die US-Foren auch von zeit zu zeit... aber mehr als master1... nope *shrug*
Was Missi sagt ist im konzept so vorgesehen (für jede der 3 stufen), aber selbst bei den apprentice gab's am anfang nur 1-3... in der hinsicht würd ich sagen mehr kommt noch.. wenn überhaupt mit dem spell-rebalancing?
Lesezeichen