Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Offlinehandel: die ersten Auswirkungen

1. Standard

Also ich bin lvl33 sage und stell eigentlich alle spells pro lvl her. Davon verkauf ich gerade mal einen in der woche und bin der billigste laut broker...
    Also wer sage amchen will rat ich nur ab macht mords arbeit ( T4) und man bekommt auch kaum exp
    Bin der meinung das es ein überangebot an adpts giebt und die meisten der meinung sind (glaub ich) lieber 5gold mehr ausgeben dafür besser als lehrling4....

2. Standard

Zitat Zitat von Wolverine
    Also ich bin lvl33 sage und stell eigentlich alle spells pro lvl her. Davon verkauf ich gerade mal einen in der woche und bin der billigste laut broker...
    Also wer sage amchen will rat ich nur ab macht mords arbeit ( T4) und man bekommt auch kaum exp
    Bin der meinung das es ein überangebot an adpts giebt und die meisten der meinung sind (glaub ich) lieber 5gold mehr ausgeben dafür besser als lehrling4....
    Schade das du deinen Server nicht mit angegeben hast. Ich z.B bin auf Inno/Qeynosseite und bei mir ist es so, das fast keine Lehrling 4 Sprüche angeboten werden. Ich hab jetzt 9 verschiedene Chars jeder mit einer anderen Abenteurerklasse und ich kann zum Makler schauen wann ich will, ich finde einfach nichts brauchbares. Manchmal frage ich mich wirklich wo die ganzen Alchis sein sollen (Laut Strobe tummeln sich auf Inno 534 Alchimisten und auf Valor sogar 719). Interessant ist manchmal auch die Preisfestlegung. Nicht nur für die Lehrlingssprüche. Nehmen wir mal Adept 1 Walts Singing Blade (ist für den Barden). Ist mindestens 20 x beim Makler drin mit Preisen zwischen 25 Silber und 2 Gold. Wer bitte zahlt für so einen Spruch 2 Gold ? Da müßte ich ja von allen guten Geistern verlassen sein...

3. Standard

@Parcival

Ich hab nen Alchi auf Inno, allerdings erst auf lvl 23, falls dir das was nützt, kannste mich gern antellen.

Standard

oder du wendest dich an unseren Gildenalchie (Szuan) der ist lvl 29 und beklagt sich immer, dass er nix verkaufen kann

5. Standard

Zitat Zitat von 00Parcival00
    ...Nehmen wir mal Adept 1 Walts Singing Blade (ist für den Barden). Ist mindestens 20 x beim Makler drin mit Preisen zwischen 25 Silber und 2 Gold. Wer bitte zahlt für so einen Spruch 2 Gold ? Da müßte ich ja von allen guten Geistern verlassen sein...
    Obs jemand für 2 G kauft oder nicht, ist eine Sache, aber ich kann schon nachvollziehen, warum einer den Spell für 2 G anbietet, obwohl es die anderen viel günstiger verkaufen: entweder hat er nicht die Zeit, den Markt zu durchsuchen, und stellt den Preis aus dem Bauch heraus ein, oder er hofft, dass die günstigere Spells irgendwann gekauft werden, und dann ist ER der billigste mit seinen 2 G. So verfahre ich mit Waren, für die eine grosse Nachfrage besteht, z.B. Kisten: ich habe meinen stabilen Preis, und wenn ich sehe, dass jemand die gleichen Kisten billiger anbietet, bleibe ich trotzdem bei meinem Preis, weil die billigeren sind eh ganz schnell weg und dann sind meine dran.

Gruß
    Koin

6. Standard

>> ... bin auf Inno/Qeynosseite und bei mir ist es so, das fast keine Lehrling 4 Sprüche angeboten werden ...

Kann ich nur bestätigen. Suche T3 Monk Spells. Habe etliche Adept 1 Bücher die mir nix bringen. Würde soger Adept 1 1:1 gegen App4 tauschen
    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden

7. Standard

Monk? Das ist interessant. Ist gar nich solange her da hab ich einen Monk Spell/Adept I nach dem anderen gelootet, aber kein "Schwein" wollte die haben, bis ich die dann einfach annen NPC gegeben habe. Kann aber gern nochmal nachsehen, was ich noch zu Hause habe, tell mich einfach mal inGame an.

8. Standard

>> ... tell mich einfach mal inGame an
    Das werd ich wohl tun ) Allerdings voraussichtlich erst Wochende abends. Habe diesen Sa / So was anderes vor
    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden

9. Standard

Zum Thema Offlinehandel muß ich sagen, ich seh das von der anderen Seite, ich bin beruflich im Wechselschichtrythmus tätig und bin so in einer Woche morgens On und in der nächsten Mittags. Das heißt für mich, ich konnte in einer Woche weder ordentlich Verkaufen, noch etwas kaufen.....
    Yoda,
    Verteidiger des Blöedsinns

10. Standard

Was den offline Verkauf angeht, muss ich mich doch schon sehr wundern. Das der nicht möglich war, war eines der Hauptkritikpunkte am Spiel.
    Merke: Man kann es nicht allen Pappnasen recht machen. Das die Leute die
    ihren Rechner Tag und Nacht laufen hatten und jetzt Konkurrenz bekommen,
    laut aufheulen, nehme ich mit einem breiten Grinsen zu Kenntnis.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte