Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Vanguard Beta 1 gestartet!

1. Standard Vanguard Beta 1 gestartet!

Hier der Originaltext von Cindy Bowens aus dem offiziellen Forum:

Sigil Games Online has entered Phase 1 of our Beta Program! And, as promised, our Community Members will have the first opportunity to apply for it!

We will begin sending out emails today to everyone that has registered on our forum through today with an invitation to apply for Beta 1. Follow the instructions in the email and you are on your way!

Once you have submitted your application, your name will be added to our list of potential Beta participants. Qualified applicants will be selected for the program and added gradually, as we need more and more players throughout the course of Beta.

Please remember that this is an invitation to apply for Beta. If you qualify and are selected at any stage, you will be notified.

So check your email and submit your application! I am sure I will see many of you in Beta soon! We have been looking forward to this for a long time!

Also, am Besten gleich im offiziellen Forum registrieren und auf die mail warten!

Exo
    They made me do it.

2. Standard

Es geht voran !- Ich war ziemlich überrascht, als ich die message vorgestern im off. Forum gelesen habe.
    Ich hoffe mal, das der eine oder andere im Verlauf der Betaphasen auch aus unserer community eingeladen wird.

X

Standard

Gerade die beta invitation mail bekommen.

Die sollte allerdings gewissenhaft ausgefüllt werden, wenn man nachher wirklich eine Chance auf nen beta-spot haben will.

4. Standard

Zitat Zitat von Gundahar
    Gerade die beta invitation mail bekommen.
    YAY ! - Damit wissen wir schonmal, das diese mails nicht nur fiktiv sind, sondern tatsächlich verschickt werden. Ich drück dir mal die Daumen, dass du auch für die aktive Teilnahme selektiert wirst.

X

5. Standard

Hab meine auch gerade bekommen. *freu + Anmeld + auszuck + hoff*
    NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
    Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.

Standard

Die haben wohl etliche mails versandt gestern Nacht, nachdem bis dato nur ein paar hundert rausgingen.

Das geht nach Anmeldedatum im Forum bzw. user-id. Sollte also jeder im Laufe der nächsten Tage/Wochen benachrichtigt werden.

7. Standard

Meine war auch dabei
    Habs halt mal ausgefüllt.. so scharf bin ich jetzt nicht auf die Beta...
    /pray

Exo
    They made me do it.

8. Standard

oops, hätte ich vor lauter Nostalgiefreude in UO :eye: doch fast vergessen mal hier zu posten, dass ich vor ein paar Tagen ebenfalls nen invite bekommen habe.
    Leider, leider heisst das ja gar nix . Ich hoffe trotzdem mal das beste.

X

9. Standard

Zitat Zitat von Xiraal
    oops, hätte ich vor lauter Nostalgiefreude in UO :eye: doch fast vergessen mal hier zu posten, dass ich vor ein paar Tagen ebenfalls nen invite bekommen habe.
    Leider, leider heisst das ja gar nix . Ich hoffe trotzdem mal das beste.

X
    das betse erhofft sich doch jeder, der heiß geworden ist auf vanguard

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

10. Standard

*shock*

Microsoft ist echt gemein! Habe mir gerade nichtsahnend meine Mails durchgelesen, als ich plötzlich merke, dass ich eine Mail vom MSG Betaprogram bekommen habe. ...Natürlich habe ich gleich an VSOH gedacht und hab zu den Herztropfen gegriffen, allerdigns musste ich dann schnell feststellen, dass es nur die Beta zu Rise of Legends war. *grml*

Naja, wenigstens kann ich dann das spielen. *g*
    NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
    Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte