Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Erstausgabe von Norrath News

1. Standard Erstausgabe von Norrath News

Seit wenigen Minuten ist die neue Zeitschrift "Norrath News" einer Qeynosianer Redaktion unter der Leitung von Eniah offiziell erhältlich. In dieser Internet-Zeitschrift erfahrt ihr einiges über die aktuellen Ereignisse aus der Welt Norrath auf dem Server Valor. Es ist eine Zeitschrift von Spielern für Spieler.

geschafft!

die erste ausgabe der norrath news ist vollendet - und du hältst sie in den händen!

tagelang haben sich reporter, grafiker und drucker in den edaktionsräumen im idyllischen weidenwald verschanzt. die mühe hat sich gelohnt: die erste ausgabe hat einen sensationellen umfang von sechs prall gefüllten seiten - und die nachfrage war schon vor erscheinen der ersten ausgabe riesig.

doch jetzt wollen wir dich nicht weiter auf die folter spannen. klicke auf das bild links - und lies die erste ausgabe der norrath news. viel spaß dabei wünscht dir.

eniah,
      verlegerin der norrath news

Link: Norrath News
    Link: Sagt uns eure Meinung zu dieser Ausgabe

2. Standard

Super Sache,

endlich wieder was wo ich mir die "Arbeitszeit" mit sinnvollem vertreiben kann.
    Weiter so

mfg
    Jirikki

3. Standard

Nette Idee, auch wenn die Freeportseite zu kurz kommt
    Ich weiss ich weiss, ihr habt nen schreiberling gesucht, aber ich bin zum einen nicht freeport sondern cabilis und zum andern ein miserabler schreiber *g*

4. Standard

Gratulation! Sehr schön gemacht! Weiter so!

5. Standard

hi,

echt ne super sache die ihr auf die beine gestellt habt. liest sich wunderbar, und auch die idee mit werbung schalten, interviews, in&out finde ich sauber. meine kritik wäre: vor fotos die grafikeinstellungen hochschrauben, zu krasse farben wie pink oder giftgrün bei der gestaltung zu meiden. aber sonst, respekt, ich werd sicher keine ausgabe verpassen!

mfg

6. Standard

Viel zu geil ^^ ... Meinen Dank an euch *grins*

7. Standard Große Klasse!

Gratuliere zu eurer ersten Ausgabe! Wirklich gut gelungen.
    Macht weiter so.

Gruß
    Koin

8. Standard

Absolut genial und ich freue mich schon auf die nächste Ausgabe

Gruss Redap

9. Standard

Respekt !!! -- wirklich ne tolle Sache. Steckt viel Arbeit drin und ich hoffe Ihr behaltet auch auf lange Sicht die Lust dazu.

Weiter so !

Zeos

Standard

hehe nicht schlecht, vor allem die umschreibungen für die devs (götter) oder für die erde (paralllwelt).

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte