Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Der Möch und seine Kleidung!

Standard Der Möch und seine Kleidung!

Es gab schon öfter diese frage aber wurde sie noch nie richtig beantwortet, daher frage ich jetzt nochmal:
    Wo gibt es die Kleidung für den Mönch, die man auch im Eldar Hain beim Dojo sehen kann?

Wo gibt es das Level 20 Funpet?

Vielen Dank schon mal im voraus!

2. Standard

Monks bekommen kein funpet... lvl 20 gibt es eine Kata (trockenübung gegen unsichtbare gegner) und später gibt es soweit ich die monks im auge habe illusionen...

was der trägt weiss ich natürlich nicht genau bin da nur mal mit meinem sage entlangedüst... wird aber wohl die armorquest sein (wenn es ein relativ freier oberkörper ist)...

Standard

ich hab selbst mal über das thema nachgefragt, und leider weiß ich noch immer nicht wo es diese rüstung gibt. (ich bin mir ziemlich sicher ich hab in der beta einen damit gesehn, auch wenn manche sagen das war die aq-rüssi, allerdings kann es die nicht gewesn sein, weil die hose weiß war und in der beta war die aq vom mönch noch grün, also muss es die gewesn sein)
    das einzige was fast an die rüstung ran kommt is der blood-drenched-gi oder wie der heißt, hab mir den zugelegt is zwar braun aber bei dem hat man auch nen freien oberkörper, nur ne hose aber auch noch solche unterarmbandagen.
    ich hoff noch immer dass mal jemand was neues dazu sagen kann

mfg exu

Standard

Es ist mir definitiv im "giftigen Seitenkanal" und in der "Donnersteppe" ein Mönch (ob es der selbe war weiss ich leider nicht) begegnet der genau diese Kleidung wie im "Elder Hain" an hatte. Jedoch nicht mit freien Oberkörper sondern komplett! Leider bin ich nicht dazu gekommen die beiden zu fragen (war grad mit ner Gruppe im Kampf) ich werde aber mich mal auf die Suche machen und dann denjenigen fragen, wenn ich mehr weiss sage ich dir bescheid!

Standard

Frage 1:

Die Rüstung musst du durch die AQs (Bei Selwyn Eichenherz in Süd-Queynos) erarbeiten.

Frage 2:

Er kann anfangs nur eine Kata, später sich in einen Löwen (Tiger?) verwandeln und am Ende seine Hand leuchten lassen (Glaube ich).
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

Standard

>> .. Die Rüstung musst du durch die AQs ...
    Ja, genau.
    Das ist meines wissens auch die einzige möglichkeit an diese rüstung zu kommen. Alle anderen kann man kaufen, und dadurch die nervigen AQ's umgehen ( wenn man genügend kleingeld hat ).
    Die Rüstung sieht auch exakt so aus wie die von Makato im Eldar Hain. Aussnahme: die schuhe. Makato trägt so schwarze slipper, der Monk sieht aus als läuft er barfuss. Der Oberkörper ist nicht komplett frei ( wie bei dem einen Mönch der im Eldar Hain rumläuft ), sondern hat so Gurte ( ähnlich wie hosenträger ), bei weiblichen mönchen ist hier ein bauchfreies top. Alle teile sind weiss ( Hosen, Armschützer usw )
    Ab lvl 30 weiss ich nicht wie die rüstung aussieht ( wahrscheinlich aber genauso, würde sonst nicht viel sinn machen ).
    Habe die AQ's gerade hinter mir *UFF* deshalb weiss ich's genau
    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden

Standard

Dabke euch beiden! Also die AQ1 habe ich jetzt angenommen, wird mal wieder viel Arbeit! Die Kata ist echt genial gemacht, sieht schon schick aus!

8. Standard

Lvl 30 sieht die standardrüstung aus, wie standard lvl 10-19 leder... leider...
    Einfaches schwarz mit leichter verzierung... auf jeden fall nicht schön anzuschauen

Ich fand meinen Ratschuk in seiner AQ lustiger, leider sehen das die lvl 30+ gegner auch so ^^

Achja... ich glaube ratschuk hat in seinem profil die lvl 30 rüstung an... einfach mal auf den link clicken, kann das hier an meinem sitzplatz gerade nicht überprüfen..

Standard

>> Lvl 30 sieht die standardrüstung aus, wie standard lvl 10-19 leder
    Das ist SEHR schade. Die Rüstung war die einzige, die etwas indvidueller ausgesehen hat

>> ... Also die AQ1 habe ich jetzt angenommen
    Na dann wünsch ich dir mal viel spass ( und vor allem ausdauer )
    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden

10. Standard

den speziellen look wird es nach der aq befürchte ich nicht mehr geben...
    in everquest2 wird halt nicht für spielerklassen sondern für rüstungsklassen gebastelt... da druiden und andere auch leder tragen sieht selbst die rare rüstung nicht mehr so aus...

hoffen wir einfach, dass da noch was kommt... aber dafür müssten items halt letztendlich klassenspezifisch sein (nicht skillspezifisch)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte