Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Der Möch und seine Kleidung!

Standard

also ihr redet da alle von der aq, allerdings ist die gesuchte rüstung nicht die aq-rüssi.
    hab da mal 2 screenshots angehängt, hoffentlich hab ich das richtig gemacht ;)
    am ersten screen sieht man links die rüstung die gesucht wird, rechst die aq, nur is die halt in weiß. am zweiten screen seht ihr den blood drenched gi den ich gemeint hab der so ähnlich aussieht.
    rechts is dann noch ein bild von der "normalen leichten rüstung". so seheh halt die rüstungen immer aus, nur dass sie andere farben oder andres muster haben.

mfg exu
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	rüstungen.JPG
Hits:	258
Größe:	33,4 KB
ID:	133   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	rüstungen2.JPG
Hits:	245
Größe:	17,8 KB
ID:	134  

2. Standard

die rüstung die dein sensei da trägt hab ich an noch keinem spieler gesehen... evt. über statuspunkte kaufbar... aber nur evt.

Standard

"rechst die aq, nur is die halt in weiß"

ich hab ja dazugeschriebn dass sie nicht die gleiche farbe hat, hab ja nur gemeint dass die von der form gleich ist, mit dem komischen oberkörperteil da
    und die aq-rüssi hat halt an den armen noch welche bandagen, sonst ise glaub ich gleich

4. Standard

Kann mal jemand sagen, wo man die fun combat arts dreadnaught kata (bruiser 20), wooden(40) und iron skin style(50) bekommen kann? ty

server Innovation - Vaime (Troll, Kämpferin)

5. Standard

Hmm... ich bin mir relativ sicher sie genau dort gekauft zu haben, wo man die app2 spells auch bekommt, bei den trainern in nord-freihafen

Standard

die funspells für die höheren lvls von fightern bekommst im elddar hain, bei den 3 trainern bei der mauer.

mfg exu

7. Standard

Na wenn du mit einem Bruiser auch nur einen Händler in Elddar findest, der dir was verkauft Exu
    Mit anderen Worten: falsche Stadt

Standard

ui hehe, jo das wird bisl schwer ;), naja dann kann ich dir leider net weiterhelfen, in freeport kenn ich mich net aus

9. Standard

Oben in Nordfreihafen findest du einen Baum an dem drei Ausbilder stehen, da sollest du die finden.

10. Standard

Wie ich bereits oben sagte Rem

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte