Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Anfrage nach Euren Highlights

1. Standard Anfrage nach Euren Highlights

Hallo liebe Everquester,

seit kurzem unterhalte ich eine HP mit Thema "Spiele" - www.fanwi.de

Idee ist, da einfach mal die Highlights diverser Rollenspiele zusammenzutragen, eine Übersicht zu bieten und die Superlativen der jeweiligen Spiele zu präsentieren. Das ist ein reines Fun-Projekt und soll nicht dazu dienen, später aus den Infos Kapital zu schlagen.

Nachdem ich mich in einem Gildenforum zu EQ2 erkundigt habe, bekam ich die Rückmeldung, dass ich es selbst herausfinden soll - die Spieler möchten Ihre Geheimnisse behalten.

Darum möchte ich betonen, dass ich niemanden hier aushorchen möchte.
    Wenn etwas geheim ist, so darf es das bleiben. Aber manche Dinge sind offene Geheimnisse oder bekannte Kuriositäten, etc.
    Wenn es etwas gibt, was unter Euch Everquestern allgemein bekannt ist ("Der rote Drache am Nordtor" oder "Die gewaltige Donnerkeule") dann würden mich Infos darüber freuen.

Ihr könnt sowas entweder auf fanwi.de im Forum schreiben oder mir eine Mail senden (hploeger@netcologne.de)
    Es ist sehr wahrscheinlich, dass alle mir zugesandten Artikel auch veröffentlicht werden - ich möchte da nicht groß zensieren.

Weiterhin könnt Ihr Euren Artikeln auch gerne einen Link beifügen. Ich habe nichts dagegen, Eure Seiten auf diese Art zu verlinken.

Auch wenn Ihr noch Ideen für Themen für das Forum/die Seite habt, würde mich eine Mitteilung freuen.

Das Design der Seite wird so manchem von Euch nicht zusagen - vielleicht arbeite ich da noch mal dran, damit es fantasy-mäßiger aussieht Ich bitte Euch, darüber erstmal hinweg zu sehen.

Ich wünsche Euch vor allem viel Spaß beim Spiel.
    Schöne Grüße
    Harald

2. Standard

was verstehst du denn egnau unter highlights? sind das für dich irgendwelche questlösungen, spielerlebnise, besonders schöne momente?

du musst da ein wenig präzieser werden

viel erfolg mit deiner seite!

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde