Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Dark and Light...

  1. Standard Dark and Light...

    sagt irgendjemandem dieser Titel was ?

    Angeblich soll im November ne Art kostenlos spielbarer "offener beta" herauskommen.

    War vielleicht war schon einer von euch in der beta und kann mir mal kurz sagen, ob das game grober Unfug ist oder ob es sich lohnt mal reinzuschauen ;).... -- da mich EQ2 langsam aber sicher zu Tode langweilt, wäre das eine Möglichkeit die Zeit bis Vanguard zu überbrücken.

    Gruss
    X

    P.S.: hier mal der link zur offiziellen website: www.darkandlight.net
    Geändert von Xiraal (21.10.2005 um 10:11 Uhr)

  2. Standard

    Das einzige was ich jetzt noch con dem Spiel wieß ist, dass es Wettereffekte haben wird, also im Winter liegt da Schnee und im Sommer scheint die Sonne

    Für mehr müsste ich mich auch erst einlesen, jedenfdalls war es um das Spiel ziemlich still.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  3. Standard

    Ich war kurz in der Beta bis ich wegen etwas, was ich nochimmer nicht weis gebannt wurde. *g*

    Nein ehrlich ich habe nix gemacht, die haben mich entweder verwechselt oder sonstwas. HAb nichtmal einen Grund genannt bekommen.

    Was ich in meiner kurzen Zeit so gesehen habe, war eher mau. Kein Content und eine große leere Welt. Achja jedemenge Serverdowns. *g*

    Aber angeblich soll nun Content geadded worden sein usw... mein Ausflug is ja auch schon länger her. Vielelicht werde ich nochmal reinschnuppern, aber bin noch sauer vom lezten Mal.
    NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
    Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.

  4. #4

    Standard

    Sagen tut mir der Titel sicher etwas. Aber ist für mich ehrlich gesagt Vaporware, nach allem was ich so darüber gehört habe und Faeren bestätigt es ja hier wieder.

  5. Standard

    Dark and Light liest sich ja ganz nett... würden den Spiel nicht ein paar Kleinigkeiten fehlen:

    o Kein Content
    o Keine NPCs
    o Kein Factionsystem
    o Kein Crafting
    o Keine Quests
    o Nur Platzhalterskills
    o Ach, Content hats auch keinen ;)

    Hell und Dunkel geht wohl schon...

    Exo
    They made me do it.

  6. Standard

    Oje,oje, das klingt ja niederschmetternd ;).

    Eigentlich schade, denn wenn ich mir diesen screenshot so ansehe, dann macht das Spiel einen recht interessanten Eindruck.

    X

    /e oder dieses Bildoder dieses kleine video. EQ2 hat es bis jetzt noch nicht geschafft, das sich die Char hinsetzen können, geschweige denn, das man durch das Fenster nach draußen sehen kann ;))
    Geändert von Xiraal (21.10.2005 um 10:12 Uhr)

  7. Standard

    Zitat Zitat von Xiraal
    EQ2 hat es bis jetzt noch nicht geschafft, das sich die Char hinsetzen können, geschweige denn, das man durch das Fenster nach draußen sehen kann ;))
    Dann warte noch ein bissi, in Vanguard kannst du durchs Fenster sehen. ;)
    NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
    Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.

  8. Standard

    wollte mich gerade für die beta eintragen ( http://www.darkandlight.net/index.php?lang=de ), musste aber feststellen, das ich bereits angemeldet bin, hehe. die anmeldung muss aber schon ne weile her sein, den ich kann mich weder an den titel, die site noch an die registrierung erinnern. na mal schaun :-P
    GPU: GF7600GS /w 512MBDDR3
    HDD: WDC 3x500GB@SATA300
    RAM: MDT 2x1024MB@667
    CPU: Intel ConRoe@1850
    MoB: ASUS P5LD2ConRoe
    SND: CLSBLive5.1

  9. Standard

    ich hatte damals einen beta-key bei der verlosung gewonnen. allerdings wars katastrophal schlecht. gab schwerwiegende fehler im client die alle paar minuten zu abstürzen führten, serverprobleme, schlechtes charakterdesign, unübersichtliches UI usw. es war mehr ne alpha als ne beta. die open beta hieß seddlers of ganareth und war eigentlich (obwohl es die community es anfangs aufs erbrechen nicht wahr haben wollte) dark and light. zuletzt wollten die leute die das spiel auch noch vorbestellt hatten ihr geld zurück doch auch da gabs so seine probleme. ich kann von farlan und dark and light nur abraten ;)
    Geändert von cayne (12.09.2006 um 21:50 Uhr)

  10. #10

    Standard

    Habe jetzt Post-Release auch noch kein gutes Wort über Dark and Light gehört, außer, dass dieser Drachenflug ganz nett sein soll. Aber die werden ihre Server mit 'riesiger Welt', wohl niemals vollbekommen, bei der Produktqualität ;).

Ähnliche Themen

  1. Dark and Light => Erfahrungsberichte
    Von mackfried im Forum Andere Spiele
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 12:54
  2. Dark Dreams
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2006, 01:47
  3. Light Amor T5
    Von DachbodenJimmy im Forum Artisan
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 11:31
  4. DARK and LIGHT
    Von Sagittarius57 im Forum Andere Spiele
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.12.2004, 00:00
  5. Dark and Light
    Von Faeren im Forum Andere Spiele
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.01.2004, 17:24

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •