Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Umfrageergebnis anzeigen: Zu viele Paladine oder Schattenritter?

Teilnehmer
24. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Es gibt einfach zu viele Kreuzritter!

5 20,83%
  • Nein, das passt genau!

3 12,50%
  • Im Grunde ist es mir egal.

16 66,67%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Paladine und Schattenritter... zu viele?

Standard Paladine und Schattenritter... zu viele?

Hallo!

Mir ist aufgefallen, dass jeder zweite Kämpfer, der mir über den Weg läuft, ein Kreuzritter, b.z.w. Paladin oder Schattenritter. ist. Danach kommen Krieger (Berserker, danach Wächter) und anschließend Schläger (allgemein). Gibt man zum Beispiel gegen 18:30 wochentags /who all Crusader ein, findet man 150 und mehr Spieler. Gibt man (drastisches Gegenbeispiel) /who all Enchanter findet man mit Glück 25 Leute.
    Was meint ihr? Gibt es zu viele Paladine?
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

Standard

Ich glaub das kommt sehr auf die Levelrange an, ich sehe selten mehr als einen Paladin in meiner Levelrange unter LFG. Über /who hab ich mir das noch nie angesehen, aber interessiert mich eigentlich auch nicht ^^ habe zwar selber eine Paladess, aber selten Probleme mit ihr eine Gruppe zu finden.

Gäbe es zu viele, würde sich die Pala-Überbevölkerung von alleine lösen, da es dann kaum möglich wäre noch eine Gruppe zu finden.

3. Standard

Also wenn du mich als Schattenritter fragst: JA, es gibt definitiv zu viele Paladine! Ich würd ja gerne was dagegen unternehmen, mir sind aber im Moment noch die Hände gebunden.

Aber im ernst, viele sind doch einfach scharf auf das Pferdchen, deswegen, wenn schon ein Tank, dann eben Kreuzritter. Das war auch einer meiner Gründe. Der andere Grund war für mich, dass man viele Zaubersprüche kann, was den Char einfach vielseitiger und interessanter macht, als einen "reinen" Tank.

Gruß
    Koin

4. Standard

Hab mir mal sagen lassen, dass Paladine rosa Unterwäsche tragen...hmm vielleicht gefällt das vielen...*grins*

Nun, ZU viel kann man wohl nie sagen. Ich denke Paladin wird häufig gewählt, weil:

- er ein Funspell Pferd bekommt
    - der Paladin im allgemein den "Ritter überhaupt" verkörpert, was zum einen viele RPler dazu bewegt in die Haut des edlen zu schlüpfen und zum anderen auch einen Reiz für die anderen Spieler, welche sich nich nur mit Statistiken beschäftigen, darstellt
    - er fürs Soloing nicht der schlechteste ist, dadurch dass er sich etwas heilen kann
    - er einfach das "Massenprodukt" in MMORPGS ist, ein Char mit dem sogut wie jeder umgehen kann (Achtung böse Zunge.*g*)

- viele nicht wissen, was sie sonst nehmen sollen
    - hab ich die rosa Unterwäsche erwähnt?...hehe

5. Standard

Warten wir es ab Koin ;) Aber stimmt schon gibt von beiden Klassen recht viele das wird wohl an dem gratis Pferd liegen. Hätte SOE das anders gelöst wären es bestimmt nicht so viele.

Standard

Das Pferd war für mich nicht der Grund den Paladin zu wählen, anfangs wars zwar wirklich sehr nett, da das Pferd tatsächlich schneller als sämtliche Speed Buffs war, aber dem ist ja nun nicht mehr so.
    Im Moment bin ich zu Fuß genauso schnell wie mit dem Pferd (10% Speed durch die Schuhe).

Aber NEIN ich trage definitv keine rosa Slips, was die Herren der Schöpfung unter ihrer Rüssi tragen habe ich noch nicht herausgefunden (vielleicht auch besser so ^^).

7. Standard

Auch nicht wenn wir darum bitten? @Bida *grinstfrech*

Na aufs Pferd würde ich allzuviele nicht schieben, weil ich denke, dass die meisten es bei Beginn gar nicht wissen, ich jedenfalls hätte es nicht gewusst.

8. Standard

Jo Rembock , Paladine tragen rosa Unterwäsche, das weiß jeder^^
    Was tragen eigentlich Schattenritter unter der Rüssi Koin?
    Don't argue with idiots, they pull you down to their level and beat you by experience !!!!!!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wizard lvl 47, Gelehrter lvl 15, Qeynos, Valor
    Schamane lvl 19, Queynos, Valor

9. Standard

Aus Sicht eines Iksars gesprochen gibt es definitiv zuviele Paladine und die Shadowknights sind zu guten Teilen nicht qualifiziert Greenmist Crusader* zu sein/werden. Im Grunde genommen ist mir egal was wer wie spielt... Nur in meinen Gruppen erwarte ich ein paar grundlegende klassenspezifische Handlungsweisen (aka Taunt, Heal, etc ^^)

*(Iksarspezifische Bezeichnung für Shadowknights aus EQ1, da der Befreier der Iksar das Schwert Greenmist trug... seinerseits ein Geschenk von Cazic Thule... seit einigen jahren gibt es auch die greenmist als erquestete waffe in eq1, aber 90% der spieler ist's zuviel arbeit... ich hatte sie, weil sie einfach dazugehörte *eg* hier mal ein Bild von meinem Shadowknight in EQ1 mit Greenmist... nicht meckern, die qualität ist schlecht aber ich kann keinen neuen screenshoot machen )

10. Standard

..erm....findet Ihr nicht auch, dass es neben den Paladinen auch zuviele Shamane gibt?....*g*

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte