Moin Leute!
Mitte letzten Monats habe ich meine Gebühren für ein halbes Jahr überwiesen. Dummerweise hab ich Depp das aus dem Kopf gemacht, womit ich 4 Cent zu wenig überwiesen habe.
Jedenfalls war mein Account dann vorläufig gesperrt.
Also hab ich den Restbetrag + 4,99 Euros für das letzte Adventure-Pack überwiesen.
Es passierte nix.
Über Live Chat hat mir nun ein Mitarbeiter mein Abonnement vorläufig aktiviert (also erst gesperrt und dann konnte ich ein neues Abonnement machen). Allerdings hieß es auch, daß mein Geld nicht angekommen sei.
Das Geld ist definitiv angekommen, hat mir nun die Bank bestätigt. Immerhin vergleichen die ja auch Name und Kontonummer beim Überweisungsautomaten.
Würde das Konto auch nicht existieren, hätte ich mein Geld schon wieder.
Über die Bank könnte ich zwar einen Nachforschungsantrag stellen lassen, aber der kostet.
Wäre einer so freundlich und schickt mir oder postet hier die Bankverbindung von Global Collect? Ich will das nochmal vergleichen. Der Typ vom Live Chat ist schon etwas sehr genervt von mir.
Oder weiß jemand hier, was man sonst noch machen könnte?
Vielen Dank schon mal im Voraus
Lesezeichen