heute hab ich mir den neuen patch geladen .. danach wollte ich einloggen.. jedesmal wenn ich es versuche bekomme ich eine alarm meldung das irgent etwas wohl nicht geladen wird
hat noch jemand anderes so ein problem der win 98 noch nutzt ?
heute hab ich mir den neuen patch geladen .. danach wollte ich einloggen.. jedesmal wenn ich es versuche bekomme ich eine alarm meldung das irgent etwas wohl nicht geladen wird
hat noch jemand anderes so ein problem der win 98 noch nutzt ?
An welcher Stelle bekommst du denn genau den Fehler?
Du kannst ja mal versuchen einen vollständigen Scann der Dateien zu machen, vielleicht wurde eine Datei erneuert oder einfach nicht heruntergeladen.
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
ja das aktualisieren der datein hab ich schon ein paar mal gemacht es bringt nix
ich weiss nicht worans liegt
sobald ich spielen klicke kommt
<alert> E:\test\eq2\game\cleint\src\OptionsManager.cpp(193 1):
the options definiton file failed to load. this generally indicates that your patch was corrupted for some reason
danbene steht ich soll einen complett scan machen.. was ich ja hab .. aber es bringt nix .. und ich hab ka welche datei das sein soll und n laufwerk oder ne platte mit E: gibts bei mir garnet
Wenn ich die Meldung in etwa richtig übersetzt habe steht da :
Die Optionen-Definitionsdatei konnte nicht geladen werden. Diese generelle Meldung sagt aus, das der Patch beschädigt war.
Naja, nicht gerade aussagekräftig...
Ich würde es höchstens nochmal mit neuinstallation probieren und hoffen, das der Patch nicht wieder defekt runtergeladen wird.
Ansonsten würde ich mir den nächsten Gamemaster mal schnappen und dem die Ohren solange vollheulen bis er mir hilft.
Sonst weiß ich leider auch keinen Rat mehr.
der patch umfasst ja gute 50 mb..net zu vergessen die vergangen.. soviel kann ich in nem monat net laden hab nut 1 gb.. weiss der geier warum nur so wenig.. würd ich ungern übertreten.. das letze mal wurde es teuer :p
Du scheinst nicht der einzige zu sein, der seit dem Patch Probleme hat. Hier hat jemand die gleiche Fehlermeldung. Vielleicht solltest du das mal beobachten...
http://eqiiforums.station.sony.com/e...ssage.id=82868
und weils so schön war, gleich nochmal...
http://eqiiforums.station.sony.com/e...ssage.id=82890
Das hilft dir vielleicht nichts, aber ich hatte auch mit dieser Datei einen Fehler. Konnte zwar das Spiel starten (EQ2 Schnellstart), konnte aber meinen Charakter nicht bewegen, keine "Objekte" anklicken etc. konnte lediglich den Chat verfolgen, nicht mal was tippen. Hab danach das Spiel nochmal über den Patcher gestartet und es ging wieder alles.
Vielleicht geht es bei dir auf die selbe Weise, versuchs doch bitte mal.
schnellstart ? .. wie soll der gehn ?
im übrigen hab 2 thread im offiziellen englischen forum verfolgt.. das prob gibts wohl seit gestern als er dort aufgespielt wurde
@crispin
Bitte objektiv bleiben, danke...
@Monnor
Wenn du in dein EQ2 Spieleverzeichnis gehst findest du dort zwei Exe-Dateien, die das Spiel starten. Die eine Startet das Spiel über den Patcher und die andere, da wird gleich das Spiel gestartet.
Lesezeichen