Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Windwos 98 nutzer probleme seit neuem patch

1. Standard Windwos 98 nutzer probleme seit neuem patch

heute hab ich mir den neuen patch geladen .. danach wollte ich einloggen.. jedesmal wenn ich es versuche bekomme ich eine alarm meldung das irgent etwas wohl nicht geladen wird

hat noch jemand anderes so ein problem der win 98 noch nutzt ?

2. Standard

An welcher Stelle bekommst du denn genau den Fehler?

Du kannst ja mal versuchen einen vollständigen Scann der Dateien zu machen, vielleicht wurde eine Datei erneuert oder einfach nicht heruntergeladen.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

3. Standard

ja das aktualisieren der datein hab ich schon ein paar mal gemacht es bringt nix

ich weiss nicht worans liegt

sobald ich spielen klicke kommt

<alert> E:\test\eq2\game\cleint\src\OptionsManager.cpp(193 1):

the options definiton file failed to load. this generally indicates that your patch was corrupted for some reason

danbene steht ich soll einen complett scan machen.. was ich ja hab .. aber es bringt nix .. und ich hab ka welche datei das sein soll und n laufwerk oder ne platte mit E: gibts bei mir garnet

4. Standard

Wenn ich die Meldung in etwa richtig übersetzt habe steht da :

Die Optionen-Definitionsdatei konnte nicht geladen werden. Diese generelle Meldung sagt aus, das der Patch beschädigt war.

Naja, nicht gerade aussagekräftig...
    Ich würde es höchstens nochmal mit neuinstallation probieren und hoffen, das der Patch nicht wieder defekt runtergeladen wird.
    Ansonsten würde ich mir den nächsten Gamemaster mal schnappen und dem die Ohren solange vollheulen bis er mir hilft.

Sonst weiß ich leider auch keinen Rat mehr.

5. Standard

der patch umfasst ja gute 50 mb..net zu vergessen die vergangen.. soviel kann ich in nem monat net laden hab nut 1 gb.. weiss der geier warum nur so wenig.. würd ich ungern übertreten.. das letze mal wurde es teuer :p

6. Standard

Du scheinst nicht der einzige zu sein, der seit dem Patch Probleme hat. Hier hat jemand die gleiche Fehlermeldung. Vielleicht solltest du das mal beobachten...

http://eqiiforums.station.sony.com/e...ssage.id=82868

und weils so schön war, gleich nochmal...

http://eqiiforums.station.sony.com/e...ssage.id=82890

7. Standard

Das hilft dir vielleicht nichts, aber ich hatte auch mit dieser Datei einen Fehler. Konnte zwar das Spiel starten (EQ2 Schnellstart), konnte aber meinen Charakter nicht bewegen, keine "Objekte" anklicken etc. konnte lediglich den Chat verfolgen, nicht mal was tippen. Hab danach das Spiel nochmal über den Patcher gestartet und es ging wieder alles.

Vielleicht geht es bei dir auf die selbe Weise, versuchs doch bitte mal.

8. Standard

schnellstart ? .. wie soll der gehn ?

im übrigen hab 2 thread im offiziellen englischen forum verfolgt.. das prob gibts wohl seit gestern als er dort aufgespielt wurde

9. Standard

Zitat Zitat von Monnor
    der patch umfasst ja gute 50 mb..net zu vergessen die vergangen.. soviel kann ich in nem monat net laden hab nut 1 gb.. weiss der geier warum nur so wenig.. würd ich ungern übertreten.. das letze mal wurde es teuer :p
    weiß der geier?

wenn du nicht weißt, warum du dir einen netzanschluss mit nur einem gb traffic geregelt hast, dann weiß es keiner.
    und ich tippe einfach mal ins blaube, dass das schonmal so teuer wurde, dass sich eine flat locker gelohnt hätte.

10. Standard

@crispin
    Bitte objektiv bleiben, danke...

@Monnor
    Wenn du in dein EQ2 Spieleverzeichnis gehst findest du dort zwei Exe-Dateien, die das Spiel starten. Die eine Startet das Spiel über den Patcher und die andere, da wird gleich das Spiel gestartet.