Hallo!
Bin erst seit ein paar Tagen stolzer EQ2 Besitzer und bin nun mit meinen Hochelfen Mage Char (Lvl 9) in Quenos. Nun sind bei mir schon die ersten Fragen aufgetaucht. Bei meinen Char steht seit kurzem im Rollenfenster "180% experience toward to next level". Ich dachte immer man steigt bereits bei 100% in den nächsten Lvl auf!? Oder muss ich vorher irgendein Quest erfüllen dass ich weiteraufsteige? Das Bürgerlichen-Quest hab ich aber bereits schon.
Zusätzlich hab ich ncoh eine Frage bezügl. der Quests. Ich weiß bin mit meinem Char zwar noch ein voller Anfänger...aber vor lauter Aufträge kann ich mich gar nicht erwehren...regelt massenhaft Aufträge sobald man den Bereich wechselt...da verliert man schon mal die Übersicht. Nichtsdestotrotz wollte ich fragen ob es im ganzen Spiel so ist dass man immer nur Botengänge und solche Quests bekommt wo man halt 10 Monster von einer best. Rasse umbringen muss und dann zu Herrn X zurückbringen? Werden die Quests noch etwas spannender?
Ich hoffe dass mir hier wer den einen oder anderen Ratschlag bzw. Info geben kann.
Lesezeichen