Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Frage zum Quest: Katalogisieren der Kreaturen in Antonica

1. Standard Frage zum Quest: Katalogisieren der Kreaturen in Antonica

Hallo,
    ich versuche schon seit tagen dieses Quest abzuschließen. Leider fehlen mir noch 3 Kreaturen die ich einfach nicht finden kann:

- Waldklauen Gnoll (dachte die kommen nachts im Archers Wood, kommen sie aber nicht)

- Stromwanderer Behemot

- Quellknochen Skelett

Vieleicht könnt ihr mir ja sagen wo ich die finde.

Dann habe ich noch das Quest "Avatare der Eifersucht". Braucht man da zwingend 6-12 Gildenmitglieder oder geht das auch mit beliebigen Mitstreitern?
    Einen Virus fuer Windows/ActiveX? Das wäre ja dasselbe, wie wenn man
    eine Sabotage sabotieren wuerde.

2. Standard

Die Waldgnolle sind des Nachts im Archer's Wood. Geh' am besten schon in der Dämmerung in den Wald, dann hat sie Dir noch keiner weggeputzt.
    Die Stromwanderer findest Du meines Wissens in Antonicas Nordmeer; die stiefeln dort auf dem Meeresgrund herum. Kann sein, dass Du auch welche im Meer unterhalb des Orakelturms findest.
    Die Quellknochenskelette sind ganz einfach zu finden. Springe von der Qeynos-Süd-Brücke ins Wasser und tauche. Die Kicherer laufen da unten rum und schnappen sich arglose Wassersportler.
    Was die letzte Frage angeht: Das wüsste ich selbst gerne, hab' ich doch den Level-17-Käse selbst am Bein hängen und kriege zu meiner Spielzeit nie und nimmer 6 Leute aus meiner Gilde zusammen, grummel!

3. Standard

Noch eine Anmerkung zu den Stromwanderer-Benemoth :

Die findest du, wenn du vom Windpirscherdorf nach Norden zum Meer gehst. Sie sehen aus wie Steingolems und sind riesig und hauen dich mit wenigen Schlägen um. Glücklicherweise sind sie sehr langsam, sodas man mit rennen gut vor ihnen fliehen kann.

4. Standard

Alles klar. Hat wunderbar funktioniert. Vielen Dank!
    Einen Virus fuer Windows/ActiveX? Das wäre ja dasselbe, wie wenn man
    eine Sabotage sabotieren wuerde.

5. Standard

Der Quest klingt interessant - von wem bekomme ich den?
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

6. Standard

Geh zum Magierturm nach Süd-Qeynos und suche da den Weisen Surion. Der verkauft Bücher. Wenn du die lesen tust bekommst du eine neue Fähigkeit - Katalogisieren - und natürlich die Quest.
    Dann mußt du nur noch die gewünschten Monster suchen und Katalogisieren.

Wer das Gegenstück auf Freeport-Seite ist kann ich dir leider nicht sagen.

7. Standard Scheint als ginge das Quest bei mir nicht

Hallo zu dem Quest hätte ich dann auch noch ein Frage bei mir geht das nicht.
    Ich bin aber auch schon L23 und die meisten der Kreaturen die ich in Antonica finden soll sind für mich Grau, hat es damit was zu tun ?
    Den das Quest Updatete nicht egal wie viele Viecher ich Schlachte auch bei den für mich Grünen nicht, oder ist es Zufalls abhängig ?

Danke schon mal
    Gruß Baltan

Calimé Sturmbringer
    L50 Furie
    Qeynos
    -------------------------------------------------------
    "Ich hätte nie gedacht, dass ich mal Seite an Seite mit einem Elb sterbe."
    "Wie wäre es Seite an Seite mit einem Freund?"
    "Ja…da hätte ich nichts dagegen."
    (c) Der Herr der Ringe

8. Standard

Du sollst die Viehcher nicht "schlachten"...
    Wenn du das 1. Buch untersuchst bekommst du eine neue Fähigkeit - Katalogisieren.
    Das Symbol wird deinen Zaubern hinzugefügt bzw auch der Hotkeyleiste - sofern noch ein Feld frei ist. Es sieht wie ein Gesicht mit einem leuchtenen Punkt auf der Stirn aus. Um die Fähigkeit anzuwenden muß du das Vieh markieren und dann katalogisiern. Es ist übrigens egal ob das jeweilige Monster grau ist, es funktioniert immer...

9. Standard

Zitat Zitat von 00Parcival00
    Du sollst die Viehcher nicht "schlachten"...
    Wenn du das 1. Buch untersuchst bekommst du eine neue Fähigkeit - Katalogisieren.
    Das Symbol wird deinen Zaubern hinzugefügt bzw auch der Hotkeyleiste - sofern noch ein Feld frei ist. Es sieht wie ein Gesicht mit einem leuchtenen Punkt auf der Stirn aus. Um die Fähigkeit anzuwenden muß du das Vieh markieren und dann katalogisiern. Es ist übrigens egal ob das jeweilige Monster grau ist, es funktioniert immer...
    UPS das muss einem auch gesagt wärden )), Vielen Dank ))
    Gruß Baltan

Calimé Sturmbringer
    L50 Furie
    Qeynos
    -------------------------------------------------------
    "Ich hätte nie gedacht, dass ich mal Seite an Seite mit einem Elb sterbe."
    "Wie wäre es Seite an Seite mit einem Freund?"
    "Ja…da hätte ich nichts dagegen."
    (c) Der Herr der Ringe

10. Standard

Hihi, ich weiß noch, wie ich gestaunt habe, als ich nach einem Level-up in meine Fähigkeiten-Liste spähte und "Katalogisieren" fand. Wusste aber auch gar nix damit anzufangen.
    Ist schon seltsam, dass man dafür keine Mitteilung bekommt.