Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Hilfe???Wie geht denn das alles?^^

1. Standard Hilfe???Wie geht denn das alles?^^

Hallo,
    Ich hätte da mal einige fragen...
    wie kann ich everquest2 denn spielen?kann man das auch runterladen und dann kostenlos eine kurze zeit spielen???
    und was ist denn der ganze unterschied zwischen den vielen verschiedenen everquest spielen??:(
    bitte helft mir...
    aber die wichtigste frage:was muss ich jetzt tun um everquestler zu werden?^^also,welches spiel muss ich da kaufen und was muss ich dann machen und was haben die ganzen "addons"(falls es welche sin) auf sich???
    hilfe!!

2. Standard

Hallo Liann! ^^

Weil ich mich selbst in dir wiedersehe - als ich vorhatte online RPler zu werden - will ich dir gleich mal nach bestem Wissen und Gewissen antworten.

Das Spiel ist "wie jedes andere auch" im Einzel-/Fachhhandel zu erwerben. Der Preis liegt bei der normalen Version (Limited edition. hätte noch ein paar goodies wie einen Babydrachen inne) bei rund 40 € (+/-) ...
    So, mit dem Spiel kannst du dann einen Monat "frei" spielen (nach Anmeldungsprozedur) und musst noch einen MINDESTENS obendaruf buchen ...
    Und é voila ... es läuft und du darfst dir deinen Char erstellen. So einfach ;)

Was vergessen?
    Ja.

...

also, der Unterschied mit den "ganzen EQ Spielen" ist wohl der mit der limited Edition. Wie schon geschrieben nichts allzu erwähnenswertes oder besser: Diese enthält nichts unverzichtbares ;) ... Dann gibt es natürlich noch Everquest 1 was wohl auch noch gespielt wird.

Zum runterladen: Das Spiel selbst musst du schon im Laden erwerben. Du bezahlst dann eine Gebühr um die Weiterentwicklung und den Platz auf dem Server zu bezahlen. Die weiterentwicklung bekommst du indem verschiedene Patches an und dann mal wieder beim Neustart des Spiels aufgespielt werden. Sprich: Das Spiel "verbessert" sich somit. Zu den Addons ... die spielen sich automatisch auf ... Du musst jedoch etwas bezahlen um sie selbst spielen zu können. Mehr kann ich dazu nicht sagen da ich selbst noch keins gekauft habe, was bisher für mich auch gar nicht nötig war.

*grübelt*

Irgendwie kann man das Spiel auch als Demo ziehen ... benutz mal die Suchfunktion!

Standard

Es gibt seit neuem auch die möglichket Trial of the Isle zu downloaden. Das ist die Anfänger Insel auf der Du auch in der Vollversion landest. Die gibts Kostenlos 7 Tage zum testen.

Weiteres dazu gibts auf dieser Seite http://www.trialoftheisle.com/de/

Gruss
    Sarius
    Das Leben ist ein Scheiss Spiel, aber die Grafik ist Geil.

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh - es könnte schlimmer kommen!"
    Und ich lächelte und war froh -------- und es KAM schlimmer.

4. Standard

3 Möglickeiten:

-Vollversion kaufen
    -7tägige Demo von SOE downloaden, die einen die Startinsel spielen lässt (der ödeste Teil an EQ2, wenn Du mich fragst, da sehr linear)
    -14tägige mentorenbasierende Demo (ein aktiver EQ2 Spieler hat einen Key per email bekommen, mit dem Du mit dessen Vollversion die Installation durchführen und 14 Tage ohne Einschränkung EQ2 spielen kannst... soll so eine Art Freundesanwerbung sein)

server Innovation - Vaime (Troll, Kämpferin)

Standard

Vielleicht noch ein punkt der mir sehr geholfen hat
    => regelmässig diese forum lesen
    Nein, das ist nicht als werbung gedacht, sondern ernst gemeint
    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden

6. Standard

ich würde dir empfehlen die demo zu saugen und die starterinsel mal zu spielen.

das mag langweilig sein, aber man bekommt ein gutes tutorial und einen guten einstieg in eq2, da das spiel mit der zeit sehr komplex wird.

hier http://www.fileplanet.com/promotions/eq2_trial/ gibts die demo auch.

7. Standard

Hallo Liann,

ich möchte noch etwas richtig stellen, was oben falsch genannt wurde. Du musst einen weiteren Monat zwangs Buchen, d.h. wenn du nicht mehr als nur den "Freimonat" zu spielen, dann musst du dies auch nicht.

Ansonsten solltest du dir vielleicht einmal viele Artikel ansprechen, die dich interessieren und vor allem im bezug zu mmorpgs stehen.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

8. Standard

Gryphus, vielleicht wäre es sinnvoll den threat als How-to-do für Everquest 2 sticky zu machen?
    Yoda,
    Verteidiger des Blöedsinns

9. Standard

Zitat Zitat von Gryphus
    Du musst einen weiteren Monat zwangs Buchen, d.h. wenn du nicht mehr als nur den "Freimonat" zu spielen, dann musst du dies auch nicht.
    Willst du damit sagen, dass man nur den Freimonat spielen kann oder das man noch mindestens einen Monat buchen muss?
    Jene, die auf ihren Rücken achten, erwartet der Tod von Vorne.

Rollenspieler

10. Standard

Zitat Zitat von Nataku
    ...
    -7tägige Demo von SOE downloaden, die einen die Startinsel spielen lässt (der ödeste Teil an EQ2, wenn Du mich fragst, da sehr linear)
    ...
    Einspruch, Euer Ehren!

Ich habe soeben die Insel "zu Ende" gespielt, und wenn dies der "ödeste" Teil ist, dann kann ja jetzt nur noch das Nirwana kommen

Tatsächlich fand ich die Insel SUPER KLASSE gemacht, und nein, es war nicht mein erstes MMORPG.

Und linear ist es wohl nur beim 2. bis n. Mal, beim allerersten Mal ist es aufregend, neu, völlig chaotisch und keineswegs "linear". Ich konnte die Craftingfunktionen testen, habe mehrere Quests auslassen müssen, da ich die Items nicht gefunden habe, und ich habe trotzdem in kürzester Zeit das Limit erreicht. (4 Stunden, möglicherweise kommst Du in einer Stunde durch)

Ich erwarte jetzt "Ultima Online TNG"

Hehe, UO war mein erstes Onlinegame, und natürlich habe ich meinen Mainaccount immer noch, sieben Jahre alt, aber immer noch nicht wieder eligible für die nächsten Jahresrewards (Ich glaube, erst im Jahre 2008 werde ich wieder Rewards bekommen (diejenigen, die dabei waren, wissen warum))

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte