Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Hilfe???Wie geht denn das alles?^^

Standard

hallo

wie ist das denn jetzt: mir ist das immer noch nicht klar - muss ich sofort (wann sofort eigentlich? innerhalb des ersten monats oder wie?) nen monat hinterherbuchen oder nicht?

das spiel kommt die tage, schätze ende der woche und dann will ich unbedingt gleich weitermachen nach der insel.

ich wollte den character unbedingt behalten und wie macht man das nun?
    (wie übernehme ich den jetzigen probeaccount?)
    wenn ich da noch ne gamecard besorgen muss, dauert das ja alles noch länger.

und noch eine andere frage: habe grade eben das eq2-fenster versehentlich (nach 8,5 h spielen geschlossen, wurde alles online gespeichert oder bei mir auf dem rechner? konnte nicht wieder rein weil die demo jetzt wohl abgelaufen ist..

wichtig:
    da fällt mir noch was ein: ich habe mich schon verabredet im spiel, für später nach der insel - wie komme ich jetzt nochmal online um den leuten was zu sagen, ohne meinen char damit zu löschen/die zugriffsmöglichkeit zu schrotten?

2. Standard

Zitat Zitat von Riutarion
    hallo
    wie ist das denn jetzt: mir ist das immer noch nicht klar - muss ich sofort (wann sofort eigentlich? innerhalb des ersten monats oder wie?) nen monat hinterherbuchen oder nicht?
    Jaein so zu sagen, wen du ein Abo hast, (Bankeinzug) muss du dich um nichts kümmeren Gebucht wirt erst der ZWEITE Monat. bei Überweisung bekomst du von SOE Rechtzeitig ein Email mit allen Daten, wie das mit der Gamecart ist weis ich leider nicht.

wenn ich da noch ne gamecard besorgen muss, dauert das ja alles noch länger.
    Hier kann ich nur aus meiner erfahrung berichten, Ich konnte mein Char nicht "rüber retten", und musste eine neuen machen, fande ich aber nicht wirklich schlimm.

und noch eine andere frage: habe grade eben das eq2-fenster versehentlich (nach 8,5 h spielen geschlossen, wurde alles online gespeichert oder bei mir auf dem rechner? konnte nicht wieder rein weil die demo jetzt wohl abgelaufen ist...
    Alle Char daten liegen bei SOE, sie sind also docht Gespeichert.

wichtig:
    da fällt mir noch was ein: ich habe mich schon verabredet im spiel, für später nach der insel - wie komme ich jetzt nochmal online um den leuten was zu sagen, ohne meinen char damit zu löschen/die zugriffsmöglichkeit zu schrotten?
    Leider keine Chance, bis zum Voll Acound.
    Ich wüncht dir viel Spass bie Eq2
    Gruß Baltan

Calimé Sturmbringer
    L50 Furie
    Qeynos
    -------------------------------------------------------
    "Ich hätte nie gedacht, dass ich mal Seite an Seite mit einem Elb sterbe."
    "Wie wäre es Seite an Seite mit einem Freund?"
    "Ja…da hätte ich nichts dagegen."
    (c) Der Herr der Ringe

3. Standard

Du kannst deinen Char aus der Trial übernehmen. Siehe auch hier :
    http://forum.everquestii.info/showth...r+%FCbernehmen
    http://forum.everquestii.info/showthread.php?t=5628

Standard

danke für die antworten, dann ist es gut, sehe ich die leute ja wieder..

Standard

da fällt mir noch ein: kann ich beim "richtigen anmelden" dann die chars aus der trial teilweise löschen und neue erstellen, oder gibt es da eine mengenbeschränkung pro account(gleichzeitig bestehende chars bzw. nacheinander erstellte)?

denn: wenn es da ne beschränkung gibt, würde es sich ja eher lohnen, nochmal von vorne anzufangen..

6. Standard

da fällt mir noch ein: kann ich beim "richtigen anmelden" dann die chars aus der trial teilweise löschen und neue erstellen, oder gibt es da eine mengenbeschränkung pro account(gleichzeitig bestehende chars bzw. nacheinander erstellte)?

denn: wenn es da ne beschränkung gibt, würde es sich ja eher lohnen, nochmal von vorne anzufangen..
    Mit normalem Account kannst Du sechs Charaktere spielen, bei erweitertem sogar deren zehn.
    Die Charaktere kannst Du jederzeit löschen - man kann sich ja mal vertan haben oder Lust haben, alle Möglichkeiten durchzuspielen - und durch andere ersetzen. Ich habe einen kennen gelernt, der fand den größten Spaß darin, ständig neue Figuren anzuspielen; der kam mit keiner über Level 20, das interessierte den gar nicht.

Oblomov, der Langweilige, der immer nur Barbaren führt

Standard

danke, das war genau die info, die ich brauche. du hast hier im forum mal was von einem history feld erwähnt, wo man eine geschichte für den char reinschreiben kann, hab ich noch nicht mitbekommen - wie kommt man "dahin" ? und wie genau grenzt man das rollenspielen ab? (definition) - ich geh jetzt nochmal suchen...

Edith sagt: hab genug zu "rollenspielen" gefunden, danke..

...vorfreude ist die schönste freude...

8. Standard

danke, das war genau die info, die ich brauche. du hast hier im forum mal was von einem history feld erwähnt, wo man eine geschichte für den char reinschreiben kann, hab ich noch nicht mitbekommen - wie kommt man "dahin" ? und wie genau grenzt man das rollenspielen ab? (definition) - ich geh jetzt nochmal suchen...
    Wenn Du mit "P" Dein Charakterbild öffnest, siehst Du unter den ganzen Angaben mit den Werten ein blitzeblankes Rechteck - so wie ich jetzt eins vor mir habe, wo ich übermüdet diese hoffentlich nicht zu redundanten Zeilen reintippe.
    Da schreibst Du die für Dich wesentlichen Lebensstationen oder Selbstzuschreibungen Deiner Spielfigur rein - etwa: "Eltern bei Orkangriff getötet als ich 5 war, erzogen von Wölfen, geschult von Eruditen, unendliche Rache im Herzen ... Orks sollen sterben!" et cetera pp.

Ein Abgrenzen des Rollenspiels gehört wohl zum umstrittensten Thema aller mir bekannten Rollenspielforen. Da werden in schöner Regelmäßigkeit prächtige Sträuße gefochten! Bis in alle Ewigkeit bleibt diese Frage offen.
    Das darfst Du ruhig für Dich selbst definieren; es gibt keine zwingende Vorgaben. Du wirst mit der Zeit merken, dass unterschiedlichste Gestalten in EQ2 unterwegs sind. Das reicht von Leuten, die Dich auslachen, über tolerante Nicht-Roleplayer, die gerne eine Zeit lang auf Rollenspiel eingehen, bis zu reinen Rollenspielern.
    Letztere kann man in der Regel am lila Namenszug erkennen.

Viel Spaß im schönen Spiel wünscht Dir vorab
    Oblomov

PS: Ich kann Dir versichern, dass Du es in diesem Spiel weit gehend mit netten Leuten zu haben wirst; scheu Dich also nicht, Fragen zu stellen.

Standard

..ja, das habe ich schon positiv bemerkt. hey, wo ich gerade die Norrath News lese: und kompliment für die ganze arbeit, mit der ihr die eq2 welt _noch_ komplexer macht.

10. Standard

..ja, das habe ich schon positiv bemerkt. hey, wo ich gerade die Norrath News lese: und kompliment für die ganze arbeit, mit der ihr die eq2 welt _noch_ komplexer macht.
    Wieder ein nettes Mitglied mehr in der Gemeinschaft! Fein!

Ja, die liebe Eniah hat mit der Zeitung die Welt Norraths um ein Erkleckliches schöner gemacht. Demnächst wird es übrigens eine neue Kneipe auf Valor geben. Der Wirt in spe, Shiron, sucht nur noch eine geeignete Thekengarnitur.
    Dort kann man sich zum Biere und zum Plausch treffen.
    Auf Innovation gab es auch einen Wirt, Makconner, ich habe aber seit einiger Zeit nix mehr von ihm gehört. Er war wohl über mäßige Resonanz enttäuscht. Schade!
    Auf bald im Spiel!
    Oblomov

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte