Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Hilfe???Wie geht denn das alles?^^

1. Standard

Wie soll ich dass verstehen? Kann man selber Kneipen aufmachen und diese dann einrichten? Oder ist es ein stinknormales Haus, was zur Trinkahlle umfunktioniert wird? :ähm:
    Wobei ich bei der naechsten Frage waere, koennen andere Mitspieler mein Haus betreten? Wenn ja, wie?

mfg
    Lyrlian

P.S.: Mein Gott ist es bei euch spaet
    Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

Standard

ja, ist die letzten nächte echt immer spät geworden, hehe...

so, das spiel ist da, "ich bin drin" und die alten chars hab ich noch, puuh.
    tut sich nur die frage auf, seit ich in weidenwald angekommen bin, ruckelt das extrem, gibt es da spezielle einstellungen, die sich bewährt haben?
    habe einen athlon 2.1 (3000+) amd mit 512 mb und ner radeon 9600 atlantis.
    das sollte doch eigentlich reichen? welche einstellung macht da am meisten aus?

und ist das normal das die teils englisch teils deutsch sprechen? (sound und sprechblasen)

3. Standard

Zitat Zitat von Lyrlian
    Wie soll ich dass verstehen? Kann man selber Kneipen aufmachen und diese dann einrichten? Oder ist es ein stinknormales Haus, was zur Trinkahlle umfunktioniert wird? :ähm:
    Wobei ich bei der naechsten Frage waere, koennen andere Mitspieler mein Haus betreten? Wenn ja, wie?

mfg
    Lyrlian

Huhu, ich denke mal dass es ein normales Haus war, welches zu einer Kneipe umfunktioniert wurde.
    Wenn jemand Besuchsrecht bei Dir hat oder du denjenigen als Deinen Verwalter oder Trusty einträgst, kann derjenige bei Dir ein- und ausgehen wie er mag.
    Schöne Grüße
    Eovania
    Vanessa - Eovania - Barrera

International Community Relations
    SONY ONLINE ENTERTAINMENT LLC, San Diego

4. Standard

Zitat Zitat von Lyrlian

mfg
    Lyrlian

Das ist ganz einfach. Du kannst Deinen Raum ausschmücken, aufmotzen, so umfunktionieren, dass er wie eine Kneipe aussieht.
    An Deiner Tür (außen) gibt es verschiedene Optionen (Möglichkeiten).
    Du kannst, wenn Du willst, jedermann Besuchsrecht einräumen.
    Du kannst aber auch nur bestimmten Charakteren dieses Recht gewähren. Du kannst überdies bestimmen, dass Käufer Deiner ausgewiesenen Waren Zugang bekommen.
    Das steht alles an Deiner Tür angeschlagen.
    Kneipe: ganz einfach; Du richtest Dein Zimmer wie eine Kneipe ein und gibst einen Termin fürs Treffen bekannt (z. B. Samstag, 20 Uhr) und siehe da: Nette Rollenspieler werden bei Dir zu Gast sein!

Leider nie dabei, weil am Wochenende keine Möglichkeit, aber *freu* für andere
    Oblomov

5. Standard

Zitat Zitat von Riutarion
    so, das spiel ist da, "ich bin drin" und die alten chars hab ich noch, puuh.
    tut sich nur die frage auf, seit ich in weidenwald angekommen bin, ruckelt das extrem, gibt es da spezielle einstellungen, die sich bewährt haben?
    habe einen athlon 2.1 (3000+) amd mit 512 mb und ner radeon 9600 atlantis.
    das sollte doch eigentlich reichen? welche einstellung macht da am meisten aus?
    Nein das reicht leider nicht mehr, du brauchst min. 1GB Arbeitsspeicher, damit wird es dann um einiges besser.

und ist das normal das die teils englisch teils deutsch sprechen? (sound und sprechblasen)
    Ja das ist leider normal *seufz*

Standard

dann muss neuer oder mehr speicher her..

Edith sagt: alle Fragen diesbezüglich gelöscht - jetzt mit 1,5 gb läuft es gut..

Seite 3 von 3 ErsteErste 123