Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: EXP sammeln- fast unmöglich?

1. Standard

Zitat Zitat von Milana
    Mal eine Verständnisfrage: was ist so toll daran einen Charakter binnen 2 Tagen auf Level 20 zu haben?.
    Zumal es so eigentlich schon schnell genug geht.
    Ich habe meine angehende Mönchin jetzt nach 3 Wochen auf Level 16.
    Aber sie hat nur eine Netto-Spielzeit von 1 Tag und 3 Stunden, da ich eben nur ab und an mal spielen kann.

Bis auf Level 16 kommt man locker hoch, ohne auch nur ein einziges Monster zu killen, für das man keinen Auftrag hat, allein dadurch, dass man alle Quests löst (bei mir 139 momentan)
    Zynismus ist der gelungene Versuch, die Welt so zu sehen wie sie wirklich ist.

2. Standard

Hoi!

Wenn ich ehrlich find finde ich diesen Thread sehr belustigend. Ich war schon immer ein Gegner des reinen Solo-Spielens und wenn ich jetzt lese das eine Änderung die gerade das Solo-Spielen verbessern sollte dieses eher schlechter macht finde ich das fast schon lustig.

Mit meine Twink, lvl 16 Cleric auf Valor/Qeynos, habe ich zur Zeit übrigends keine Probleme ein Gruppe in Ant oder den Starterzonen zu finden. Manchmal muss man halt selber schauen wer sucht und diese fragen und inviten statt selber nur auf eine Invite zu warten. Und auch ++ Mobs gibt es wie gesagt in den verschiedenen Instanzen noch zur Genüge. Wobei zumindest wenn man in gruppe spielt man mit den einfachen Mobgruppen viel schneller levelt als mit ++ Mobs da man diese bedeutend schneller weghauen kann...

Wundere mich desweiteren immer wenn ich zum chatten in DS stehe (mit meinem Hauptchar wohlgemerkt), interessehalber nachsehe wer so alles Gruppe sucht, sehe das da 6 Leute suchen die vom Level und von den Klassen her eine perfekte Gruppe darstellen würden, und dann 30 Min später feststelle das alle 6 immer noch suchen. Sicher, kann sein das die alle spezielle Gruppen für spiezielle Quests/Mobs suchen, aber ich denke mir das die meisst nur keine Lust haben selber Initiative zu ergreifen und die Gruppe aufzubauen und lieber invitet werden und dann nur Mitläufer sind.

Soweit dazu...

Standard

Ist doch nicht schwer das Problem zu lösen. Einfach nach der Charerstellung eine Abfrage mit welchem Level man beginnen möchte und schon geht es jedem schnell genug.

Vielleicht dann noch etwas Platin zu Beginn in die Tasche gesteckt bekommen und schon hat keiner mehr einen Grund zu meckern.

Und wer hier Ironie entdeckt, die ist beabsichtigt.

Lieben Gruß

Leslaya
    Nekromantin

4. Standard

Nuja, für diejenigen die über das nötige "reale Geld" verfügen, ist das wohl nicht so weit hergegriffen...8)

5. Standard hallo

Seid gegrüßt!

[QUOTE=Ittou]Also da mit dem schnell Leveln unterscheidet EQ2 ja von anderen MMORPG's! In SWG kann man es in knapp 2 Tagen schaffen seinen Elite Master Beruf zu skillen (wenigstens vor dem Combat Upgrade, denn jetzt dauert es in SWG auch wesentlich länger)

Ups ..verzeih wenn ich Dir da widerspreche, zumindest seid dem CU ist es ein vielfaches schwieriger geworden und nur zu schaffen wenn man Freunde oder eine Gruppe hat....Solo "no chance", da spielst sicher ein paar Monate um einen Master zu haben.

SWG ist weit komplexer als EQ2 (spiele eq2 seid einem Monat nicht mehr, zum Verständnis)

LG
    maerte

Standard

Ich wollte hier eigentlich keinen Streit anzetteln .

Naja, in Feuermyst (Danke) konnte ich wirklich gut trainieren, sieht man davon ab, dass die Priesterin die schöne statische Kugel vom Kitty-Geist bekommen hat .
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

7. Standard ja

Ist ja auch echt komisch das die SOE keine Officialle Umfrage gemcht hat wegen der Änderung.

Der eine Spielt so der andere so.
    Es ist ja auch schade das hier nur die einschnittige Möglichkeit bestehen soll nur per Quests herranzukommen.
    Also wollen die nur die Mobs noch Questfähiger machen wollen.
    Und dabei den Spielern den Spass an wirkliche Herrausforderungen was dem Kampf betrifft zu nehmen. Denn das gemeisame Bekämpfen das ist die herrausforderung eines Onlinegames meiner meinug nach.

wer wirklich nur allein Questet braucht anfürsich kein richtiges Onlinegame eher sowas was Gothic2 ist.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123