Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: EXP sammeln- fast unmöglich?

Standard EXP sammeln- fast unmöglich?

Hi!

Seit dem Patch haben sie ja "um Solo Spielern das Einzenspiel zu erleichtern" dummerweise alle ^^ Gegner rausgemacht... Alle? Das ist meine Frage!
    Ich kann nirgendwo mehr flott und effizient Punkte sammeln, da alle Gegner zu wenig geben und ich die Gruppen kaum alleine schaffe!

Weiß jemand, ob es noch Gegner mit ^^ für Level 12-20 gibt?

Danke schonmal
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

Standard

Im Grunde genommen gibt es solche Gegner immer noch, z.B. im giftigen Seitenkanal habe ich einige gesehen die mann durchaus auch alleine schaffen kann! Mir persönlich gefällt die Änderung aber, weil mann nun nicht mehr bei jeder Quest Hilfe braucht!
    Ansonsten geben doch auch die normalen Level 20 Gegner ordentlich EXP, zumindest kommt es mir so vor und wenn du schnell leveln willst such dir doch ne Gruppe!

3. Standard

Ittou, ich bin im Moment Lvl 11, war heute von 15:00 Uhr an in den Commonlands online und hab so ca. im 3-4 Minutentakt gespammt, das ich ne Gruppe suche. vor ner Stunde hat´s mir dann gelangt. Ne Low-Lvl gruppe zu finden ist immo sauschwer.
    Yoda,
    Verteidiger des Blöedsinns

4. Standard

*grummel* wir haben ein thread über exakt das selbe thema quinitus...
    Naja... dungeons bieten noch ++ gegner, ansonsten wurden sie weitestgehend ausgerottet... was auch immer das soll... mich persönlich nervt's

Standard

ja.

ich habe früher twinks in 2 tagen mitner grp auf lvl18 hochgezogen.

vor dem patch habe ich mitnem twink gespielt, der war lvl10 und ich habe fürne ++ scheuche bis zu 7-8% bekommen. als ich ein tag später einlogte waren die ++ scheuchen weg. dann habe ich fürne scheuche 2% bekommen. seitdem habe ich keienn bock mehr auf eienn twink. es ist unmöglich noch ne grp in anton zu finden und solo spielen ist der letzte dreck.

warum hört soe auf solche leute, die haben das ganze spiel zerstört.

ich werde eq2 auf jedenfall noch lange spielen, aber für mich war dies die schlechtetse entscheidung, die man treffen kann.

dafür hasse ich soe.

Standard

Mal eine Verständnisfrage: was ist so toll daran einen Charakter binnen 2 Tagen auf Level 20 zu haben? Das ist für mich so unverständlich wie einen lvl 50 Charakter auf ebay zu ersteigern.

Das Spiel ist doch das Ziel ... kein hoher Level, oder nicht? Ich meine, jeder soll so spielen, wie er es für richtig hält, aber verweigert man sich dabei nicht selber einen Teil des Spielspaß, nur damit man sagen kann, dass man acht Charaktere mit Level 30+ hat?

Ich für meinen Teil bin nach drei Monaten endlich Level 23 - und freue mich drüber.

7. Standard

Jep, man muss nicht unbedingt so schnell es geht unbedingt so hoch wie möglich sein um womöglich noch irgendwelche Komplexe auszugleichen ;) nene nur Spaß gg.
    Von mir aus soll jeder so leveln wie er will, ob schnell oderl langsam, ist jedem selbst überlassen. Ich würde gern ein anderes craftingsytem...naja bin ich wohl der Einzige deshalb finde ich mich damit ab.
    Lethvin - Assassin
    Die EQ2 Onlinezeitung

Standard

Zitat Zitat von Vindorus
    Jep, man muss nicht unbedingt so schnell es geht unbedingt so hoch wie möglich sein um womöglich noch irgendwelche Komplexe auszugleichen ;) nene nur Spaß gg.
    Von mir aus soll jeder so leveln wie er will, ob schnell oderl langsam, ist jedem selbst überlassen. Ich würde gern ein anderes craftingsytem...naja bin ich wohl der Einzige deshalb finde ich mich damit ab.
    hehe...ich spiele seit 5 monaten und mein mainchar ist erst 43, soviel zum schnell leveln. ;)

sonst habe ich keine richtigen twinks. hatte nur welche bis lvl18 und cravten tu ich net. finds nur schade, dass es immer solang dauert.

schau mal, ich habe bestimmt schon 10 charaktere bis lvl 18 gemacht und es wird langsam langweilig, immer das selbe zumachen. deswegen will ich auch so schnell wie möglich auf lvl20 zusteuern.

9. Standard

naja... es gibt meiner meinung nach massig gegner.
    angefangen vom schloss in den waldruinen bis hin zu antonica. wer will kann in die kleinen zonen (tief drunten, höhlen, eichenmystwald, und viele mehr). und dort können auch solo spieler sehr gut leveln.
    und ... in antonica hatte ich NIE probleme, ne gruppe zu finden. und ich bin "nur" mage.
    naja... wer halt in den commonlands sucht, ist selbst schuld :könig:

aber generell gilt: das problem bei den "schnell durchspielern" ist, dass sie viele zonen garnicht richtig kennen. sie wollen das spiel schnell durchhaben, um ein anderes zu spielen.

schade, schade. dabei ist unser norrath doch soooo schöööön...
    Verlegerin der Norrath News
    www.norrath-news.de
    Unsere Welt hat eine Zeitung!
    www.silberwoelfe.de

10. Standard

In BB gibts auch noch reichlich ^^-Gegner
    Don't argue with idiots, they pull you down to their level and beat you by experience !!!!!!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wizard lvl 47, Gelehrter lvl 15, Qeynos, Valor
    Schamane lvl 19, Queynos, Valor

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte