Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: EXP sammeln- fast unmöglich?

1. Standard

Zitat Zitat von Sebulrn
    Naja... dungeons bieten noch ++ gegner, ansonsten wurden sie weitestgehend ausgerottet...
    Wie gesagt... in Dungeons gibt es sie noch (wenngleich lange nicht so häufig wie zu beginn), in normalen Zonen wurden sie stark dezimiert.
    Was die Spielgeschwindigkeit/-art angeht ist's geschmackssache... ich bin mit meiner Freundin im Duo unterwegs und Solomobs sind da keine wirkliche Anforderung... naja, Geschmackssache

2. Standard

Ich finds einfach blöd. Bin davon zwar nicht mehr betroffen, aber ich kanns gut nachvollziehen.

Als ich in den Regionen unterwegs war, gab es die ^^Mobs noch zu Hauf und es hat Spass gemacht. Gerade in den heulenden Höhlen und in den Fallen Gates. Man ist zwar das ein oder andere mal auf die Nase gefallen, aber hey, wo gehobelt wird fallen Spähne.

Ich konnte aber auch ehrlich gesagt dieses "Keine Solo Mobs"-Gejammer nie nachvollziehen. Ich hab immer gute Solomobs gefunden, wenn ich welche hauen wollte. Waren genug da. Naja.

3. Standard

Ich denke, man sollte mal auf dem Teppich bleiben. "Heroic" heißt, dass es sich um einen Helden seiner Art handelt und so etwas gibt es ja naturgemäß nicht inflationär.

Außerdem finde ich, dass man eigentlich überall ^^ finden kann, wenn man masochistisch veranlagt ist.

Ich soloe nun seit 44,3 Stufen und habe immer einen guten Ort gefunden, wobei ^^ als Bruiser nicht zu meinen Lieblingen zählen.

server Innovation - Vaime (Troll, Kämpferin)

Standard

Ich kann Milana nur zustimmen, der Weg ist das Ziel. Wer seinen Spielspas nur daraus zieht, dass er schnell ein hohes level hat, der ist meiner Meinung einfach falsch bei EQ2. Der Weg ist das Ziel und ich finde es gut, dass das leveln so langsam geht. Bin nach 3 Monaten auch lvl 23.
    In den Commonlands wird es mit lvl 11 schwer sein, Leute für eine Gruppe zu finden, die wenigtens werden sich mit lvl 11 dort rumtreiben. So richtig geht es da erst ab lvl 15, so war es jedenfalls als ich dort noch lebte.
    Habe in den 3 Monaten soviele nette Leute getroffen, dass ich mittlerweile nur noch losziehe, wenn auch jemand in meiner Friendsliste online ist. Sonst geh ich gemütlich craften, alleine losziehen tu ich nur zum sammeln.
    Also wie es derzeit ist, mit gruppen finden kann ich nicht sagen. Ich denke viele haben schon ihre festen Leute mit denen sie rumziehen. Aber auch in so einer Gruppe kann man mitmachen, wenn man höflich fragt.
    Man sieht sich in Norath
    Manturia (Valor und mittlerweile Quenos)

Standard

Zitat Zitat von eniah
    naja... es gibt meiner meinung nach massig gegner.
    angefangen vom schloss in den waldruinen bis hin zu antonica. wer will kann in die kleinen zonen (tief drunten, höhlen, eichenmystwald, und viele mehr). und dort können auch solo spieler sehr gut leveln.
    und ... in antonica hatte ich NIE probleme, ne gruppe zu finden. und ich bin "nur" mage.
    naja... wer halt in den commonlands sucht, ist selbst schuld :könig:

aber generell gilt: das problem bei den "schnell durchspielern" ist, dass sie viele zonen garnicht richtig kennen. sie wollen das spiel schnell durchhaben, um ein anderes zu spielen.

schade, schade. dabei ist unser norrath doch soooo schöööön...
    Eichenmyst -> Nur noch Mystreh-Matriachrinnen (Level 5)
    Ruinen -> Gar nix mehr! Auch nicht im Schloss!
    Tief drunten -> Würfel haben die zwei Hütchen wegbekommen
    Sturmfeste -> Lebensegel weg (Endlich)
    Antonica -> Nur noch Krabben und Feuchtpelzgnolle (Scheuchen weg, Waldwärter weg, Hirsche weg )
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

6. Standard

Leider sind duch diese Änderungen die Gebiete auch langweiliger geworden. Wenn ich mir nur die Greifenwiese in den Donnersteppen anschaue kommen mir fast dir Tränen. Früher muste man höllisch aufpassen keinen der ++ MOPs zu adden und jetzt läuft man einfach rein und haut beim ADD den MOP halt um, sind ja nur noch Solo MOPs :(

Um das Game solo fähiger hinzubekommen hätte es bestimmt auch andere Wege gegeben. Den von SOE gewählte Weg war da bestimmt nicht der beste, aber wahrscheinlich der am schnellsten machbare.

7. Standard Feuermyst

Zitat Zitat von Da_Chegga
    Hi!

Weiß jemand, ob es noch Gegner mit ^^ für Level 12-20 gibt?
    hol dir die Quest für den Zugang zu Feuermyst in Antonica und lass dir dann da ordentlich was einschenken. Da sind ++Monster in rauhen Mengen, jedenfalls bin ich vor ein paar Tagen wieder mal gut über die Klinge gesprungen.

Standard

Also da mit dem schnell Leveln unterscheidet EQ2 ja von anderen MMORPG's! In SWG kann man es in knapp 2 Tagen schaffen seinen Elite Master Beruf zu skillen (wenigstens vor dem Combat Upgrade, denn jetzt dauert es in SWG auch wesentlich länger) und in WoW hat es mein Bruder geschafft in 21 Tagen den maximal Level 60 zu erreichen! EQ2 setzt halt mehr Ausdauer vorraus, aber dafür hat man wesentlich mehr Spielspass!
    Das mit den Gruppe finden kann ich persönlich nicht verstehen! Grade in den Dungeons oder in Antonica gibt es genug Gruppen denen man sich anschliessen kann!

9. Standard

Hm, ich spiele auf Freeport-Seite, was also will ich in Antonica?
    Yoda,
    Verteidiger des Blöedsinns

10. Standard

Ich fürchte den Tag an dem ich lvl 50 erreichen werde ein bisschen ... zuerst als Schneider denke ich. Aber trotzdem, ich lerne so gerne neue Sachen ... und wenn ich mich nicht mehr auf lustiges Geblinke und Geklimper freuen kann dass auf einen LVL-Up hindeutet weiß ich nicht mehr worauf ich mich sonst noch freuen kann ;) ... na gut, da gibt es schon noch was ... aber irgendwann einen Level raufzukommen ist schon was tolles.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte