Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Newbie

1. Standard Newbie

HI ich hab schon ma Rollenspiele gezockt und immer lob von everquest2 gehört! meine frage is wenn ich es kaufe lohnt es sich überhaupt noch oder kommt bald wieder wat neuet v. everquest???
    und muss ich noch ekstra kosten für das spielen im INTERNET zahlen auser die telefonrechnung??????
    BITTE helft mir ich fand das Video zu EVERQUEST2 so geil und will es auch ma zocken!

ACE<BeW@TeRmYG@MeR

2. Standard

Uiuiui... eine L337-Signatur...
    Nicht der beste start...

Die Schreibweise ist auch anstrengend... naja... wollen wir hoffen du gibst dir in MMORPGs mehr mühe...

- Kosten: Ausser den Internetgebühren musst du noch Gebühren an SOE entrichten
    - Neues: Im September kommt die erste richtige Erweiterung, die EQ2 um 10 lvl und einige Inhalte erweitert, bis dahin kommt zumindest noch eine kleine Erweiterung (adventure pack) mit weiteren Inhalten...

- MMORPGs spielt man nicht durch... sowas klappt meines Erachtens nach nur in offlinespielen.

Verzeih mir den Ton, falls die schreibweise begründet ist... falls du dir einfach (wie ich annehme) keine Mühe gegeben hast... spiel bitte was anderes

3. Standard

Hallo, und erst mal herzlich Willkommen.

Ob sich Everquest 2 für dich lohnt kann ich dir jetzt nicht sagen, da ich nicht weiß welche Erwartungen du an dieses Spiel knüpftst. Um dir einen Überblick über EQ2 zu verschaffen würde ich dir empfehlen die Trial Isle of Refuge downzuloaden. Dort kannst du erste Erkenntnisse sammeln und bis Level 6 spielen. Sie kostet dich übrigens nichts.
    Die Kosten kommen erst später auf dich zu. Das wären dann zum einen der Kaufpreis im Laden (~40 Euro) und die monatlichen Spielgebühren (die gehen je nach Art deines Accounts von ~12 Euro bis ~25 Euro). Ausgenommen ist hierbei der 1. Monat. Der ist nämlich kostenlos. Die Spielgebühren kann man entweder überweisen, per Lastschrift einziehen lassen, per Gamecard oder per Kreditkarte bezahlen.

4. Standard

Hi!

Guild Wars (tolle Grafikengine und keine monatliche Gebühr)
    oder World of Warcraft sind für Dich das Richtige.

Grüße, Nouvalys

Standard

falls du noch andere sachen nach gehen musst...dann würde ich mit everquest nicht anfangen...denn dieses spiel ist der hammer...und du kommst kaum noch zu was anderem

6. Standard

Zitat Zitat von Sebulrn

Verzeih mir den Ton, falls die schreibweise begründet ist... falls du dir einfach (wie ich annehme) keine Mühe gegeben hast... spiel bitte was anderes
    Oh, Mann, so motiviert man künftige Mitspieler, was?
    Wenn eine für einen Feingeist zugegebenermaßen orthografisch unbefriedigende Diktion ausreicht, jemanden als Spielpartner zu diskreditieren,
    dann möge der Kritikaster sich vielleicht fürderhin den okkulten, weil stringent - also mithin menschlich kaum begreifbaren - logischen Mysterien des Go hingeben.
    Sollte Herr Sebulrn allerdings gemeint haben, dass in einem Roleplaygame die Pflege der entsprechenden Sprache - oder zumindest annäherungsweise - einer Empfehlung wert sei, so mache er das doch bitteschön.
    Hochachtungsvoll
    Einer der sich ingame dauernd vertippt, vor allem, wenn's schnell gehen muss
    Mann, sei nicht so streng!

7. Standard

Zitat Zitat von Oblomov
    Oh, Mann, so motiviert man künftige Mitspieler, was?
    Wenn eine für einen Feingeist zugegebenermaßen orthografisch unbefriedigende Diktion ausreicht, jemanden als Spielpartner zu diskreditieren,
    dann möge der Kritikaster sich vielleicht fürderhin den okkulten, weil stringent - also mithin menschlich kaum begreifbaren - logischen Mysterien des Go hingeben.
    Sollte Herr Sebulrn allerdings gemeint haben, dass in einem Roleplaygame die Pflege der entsprechenden Sprache - oder zumindest annäherungsweise - einer Empfehlung wert sei, so mache er das doch bitteschön.
    Hochachtungsvoll
    Einer der sich ingame dauernd vertippt, vor allem, wenn's schnell gehen muss
    Mann, sei nicht so streng!
    Hübsch ausgedrückt Wie lange hast du eigentlich für dieses kleine Stückchen Text mit den ganzen Fremdwörtern gebraucht ? (nur so Interesse halber...)

Standard

Zitat Zitat von 00Parcival00
    Hübsch ausgedrückt Wie lange hast du eigentlich für dieses kleine Stückchen Text mit den ganzen Fremdwörtern gebraucht ? (nur so Interesse halber...)
    Fremdwörter? Wo?
    "Roleplaygame" und "ingame" sollten uns allen doch nun wirklich ein Begriff sein!

EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.

9. Standard

Ich frage mich auch, was er meint.

10. Standard

Zitat Zitat von tcaace
    HI ich hab schon ma Rollenspiele gezockt und immer lob von everquest2 gehört! meine frage is wenn ich es kaufe lohnt es sich überhaupt noch oder kommt bald wieder wat neuet v. everquest???
    und muss ich noch ekstra kosten für das spielen im INTERNET zahlen auser die telefonrechnung??????
    BITTE helft mir ich fand das Video zu EVERQUEST2 so geil und will es auch ma zocken!

ACE<BeW@TeRmYG@MeR
    eq2 ist erst seit november letzten jahres offiziell draußen (wenn ich mich richtig erinnere, +/- 1 monat), von daher ist es eigentlich nur unwesentlich älter als wow z.b.
    ein mmorpg lohnt sich immer. wie schon gesagt, spielt man ein mmorpg nicht durch.

saug dir die demo von da:
    http://www.fileplanet.com/download.a...bULvJKorrWRA__

sind 1,7gb.

nicht erschrecken, wenn dein rechner komplett in die knie geht.

hfhf