Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Suche: Gizrin Mimbles

1. Standard Suche: Gizrin Mimbles

Suche Gizrin Mimbles für die neue Quest kann ihn aber auch nach 30 Minuten suchen nicht finden ;/

Gnomische Unternehmer in Qeynos und Freihafen bieten preisgünstige Schiffsreisen zu den oben genannten Zielen an, aber die Abenteurer müssen mit anfassen und das Schiff vor Eindringlingen schützen.
    - Reden Sie mit Gizrin Mimbles in Ost-Freihafen und Tocks Mimbles im Hafen von Qeynos, um mehr über diese neuen Reisemöglichkeiten zu erfahren. Aber vergessen Sie nicht, dass die Gnome als unzuverlässige Navigatoren bekannt sind, also passen Sie auf, was sie über die Risiken sagen, die mit dem Buchen einer Reise auf ihren Schiffen verbunden sind.
    beyond ear candy - promoting prog/power/heavy metal!
    vid /vid

Funkelzahn 70er Nekro! *Alle lieb knuddelt*

2. Standard

Bist du in Ost-Freihafen mal zu dem leuchtturm rausgeschwommen? Da sollte der nämlich stehen.
    Yoda,
    Verteidiger des Blöedsinns

3. Standard

ok danke habs raus ;)

edit:

na ja muss schon sagen das ich jetzt etwas enttäuscht bin.

in den patchnotes wurde es als grosses abenteuer beschrieben das es sich auf jeden fall zu meistern lohnt.

aber hier die realität:

49 silber gezahlt.

innerhalb von 5 minuten hab ich ca. 9 grüne creeps verhauen.

kein loot oder belohnung.

fazit: geld für nichts rausgehauen

morgen werde ich es nochmal in einer gruppe versuchen vielleicht wird man dort as grosse abenteuer erleben wie in den patchnotes beschrieben wurde.
    beyond ear candy - promoting prog/power/heavy metal!
    vid /vid

Funkelzahn 70er Nekro! *Alle lieb knuddelt*

Standard

49 silber gezahlt.

innerhalb von 5 minuten hab ich ca. 9 grüne creeps verhauen.

kein loot oder belohnung.

fazit: geld für nichts rausgehauen
    Kommt immer darauf an wie man es ansieht. Normal kann man sich ja die andern Tickets kaufen und einfach per Schiffsglocke nach Zek(60s), VL(60s), Ferrott(90s),... reisen.

Wenn du nun mit dem neuen Schiff reisen willst, bezahlst du etwas mehr als die Hälfe. Du kannst also günstiger Reisen und das mit dem Loot ist so nicht ganz richtig. Ich hatte leztes mal 3 goldene Strähnen von Sirenen. Sicher ist nicht so der Toploot, aber die geben trotzdem pro Haarsträhne etwa 46 s.

5. Standard

Preisgünstige Schiffsreisen?! Das hört sich ja gut an!

Wo kriegt man die Quest bitte?

Gruß
    Koin

Standard

Das ist keine Quest Koin. Einfach in Ostfreihafen auf die Insel rüber und da ist ne neue Glocke mit einem kleinen Gnom davor. Dort kannst du die Tickets kaufen. Pass aber auf, dass du auch die Einzeltickets kaufst weil die für die ganze Gruppe sind teuerer.

Sobald du die Glocke betätigst kommst du auf Schiff, dort einfach alles pullen bist du wieder runter kannst

7. Standard

Achso, man wird also nicht einfach teleportiert und ist innerhalb von 5 Sekunden in Zek oder EL, wie bei den "normalen" Glocken der Fall ist, sondern erlebt die Schiffsreise auch mit, mit Monsterüberfällen und so? Das finde ich viel realistischer.

Schafft man denn die Überfahrt auch solo, oder sind die Monster auch so heftig, wie bei der Zugangsquest für Zek und EL?

Gruß
    Koin

8. Standard

Mit lvl 30 hab ich noch einen kleinen Fehler gemacht und bin durch mehrere gruppen gestorben...
    wenn du die gruppen einfach wieder hoch auf die ecke beim captain pullst locker solo machbar... es gibt auch gruppentickets zu kaufen die schwieriger sind...
    obwohl... mit lvl 36 sollte die überfahrt gänzlich grau sein... <theorie>

Standard

Ich hab die Überfahrt nun 2 mal nach Zek gemacht und die Mobs waren alle grau für mich. Es sind normal Monster die auf dem Ziel beheimatet sind. Somit könnte ich mir vorstellen, dass nach Ferrott die Mobs für mich blau wären. Da ich aber die Fahrt nach Ferrott noch nicht getestet hab, ist das lediglich ne Vermutung.

Aber solo schafbar sind die Überfahrten alle mal.

10. Standard

gibts solche schiffsreisen auch in qeynos?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte