Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: ???deutsch_patch???

1. Standard ???deutsch_patch???

Ich hab ne Groose Frage an euch gib es ein Patch für Everquest 2?
    Ich bin viel zu faul Mir alles in Deutsch zu übersetzen???

Also Bitte Helft mir!!!

2. Standard

du musst beim starten die deutsche sprache auswählen, wenn du allerdings dieses misch-masch zwischen deutsch und englisch meinst, kannst vergessen, das bekommst net weg, damit schlägt sich hier wirklich jeder mit rum...

#verschoben nach eq2

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

3. Standard

hmmm... wo den ich finde das net! Übersehe es vieleicht sag docvh einer wo genau das ist! Bitte

4. Standard

Nachdem du EQ2 gestartet hast kommt der Launcher (kleines Viereck mit 2 blauen Balken). Danach kommt eine Seite mit viel Text und einem Bild von der Frau, die auch auf der Verpackung ist. Und da ist auf der linken Seite ein Feld zum auswählen und da soll DE für Deutsch stehen. Nur dann kannst du dich auf die beiden deutschen Server Innovation und Valor einloggen.

5. Standard

Aber mal eine Frage an die, die schon von Anfang an spielen: Merkt man denn, dass es mit der Übersetzung voran geht?

Gestern hab ich die Emotes ausprobiert (die übrigens verdammt gut animiert sind) und bekam beim einen: "Ferocit shows sein sword to everyone". Ganz oder gar nicht wäre schon schön gewesen...

6. Standard

Es geht vorran und wird Langsam, sehr Langsam, besser.
    Yoda,
    Verteidiger des Blöedsinns

7. Standard

es geht voran, allerdings nur langsam.

gibt schon mehrere threads, in denen sich leute über die übersetzung auslassen.
    über die qualität kann man streiten.

es könnte den leuten halt nur mal auffallen, dass soe an einer übersetzung arbeitet, wenn manche sachen auf englisch und manche auf deutsch sind ;)

Standard ist doch ok

so lernt man doch englisch...im richtigen leben...gibt es auch viele sprachen...leg dir einen duden daneben..mach ich auch ...kannst wie gesagt noch was lernen

9. Standard

könnte man.. wenn das englisch nicht genauso falsch wäre

10. Standard

Zitat Zitat von Monnor
    könnte man.. wenn das englisch nicht genauso falsch wäre
    Das sehe ich jetzt nicht wirklich so... Klar, dass die Sätze ihren Sinn verlieren wenn Deutsch und Englisch gemischt werden... aber wo ist das reine Englisch falsch? Du weisst schon, dass einige Charaktere absichtlich Sprachfehler haben oder sich sehr... plump ausdrücken? Das dient um Atmosphäre zu schaffen... mich würde es stören, wenn alle Trolle reden könnten wie Dunkelelfen... das würde schlichtweg nicht passen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte