Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 47

Thema: Der Nekromant - sinnloseste Klasse im ganzen Spiel?

Standard

hmm...ist wirklich heftig, wie schlecht die beschwörer sind.

ich bin ein 44er wizi und war heute inner grp mit 3 beschwörern. 2 conjuror und ein necro. einer hatte sein pet auf adept 3 und die 3 pets sind dann aufden lvl 45++ mob zugelaufen und haben gekämpft.

die 3 beschwörer hauen ihre spells rein und ich mache erstmal nichts. ich dachte ich seh net richtig.

die haben verdammt wenig dmg gemacht. ich habe dann 20 sec genuked und tod war der mob. was ich nicht nachvollziehen kann, soe muss ihn 100% überarbeiten.

mein bruder ist conjuror und ihm mahcts echt kein spass mehr, aber er ist 46, da wird er keinen neuen anfangen.

ich hoffe mal, soe patched die beschwörer mal gut.

Standard

Es liegt noch so einiges im Argen, auch von Seiten der Beschwörer kommen Klagen.
    Aber erstmal zur Beruhigung, die angekündigte Überarbeitung von Summonern (und auch Enchantern) für Live Update 8 steht noch aus. Sony hat auch gemerkt, dass es noch an Feintuning bedarf. Zusätzlich hieß es irgendwo, Summoner Balance wird nicht stattfinden bevor die Combat changes erledigt sind. Ist irgendwie auch logisch, sonst können sie gleich wieder von vorne anfangen. Also nochmal, Wizzis haben ihr Update bekommen, eures steht noch aus.

Der allgemeine Tenor der Summoner auf den amerikanischen Boards ist der, dass manche Spells total verbuggt sind und dringend überarbeitet gehören. Aber auch die globale Spellüberarbeitung für alle Klassen steht auf Sonys ToDo-Liste, also einfach mal abwarten.

Falls ihr des Englischen mächtig seid, darf ich auf DAS Board für alle Summoner schlechthin verweisen, ein Ableger des alten Magetowers aus EQ1: http://eq2.eqsummoners.com/.
    Gibt viele interessante Infos dort für eure Klasse.

3. Standard

Zitat Zitat von Lukutus
    Naja, wenn man den Spaß an einem Spiel daran festmacht, ob der eine Char den man angefangen hat spitze is, is das auch ziemlich schräg ^^. Wieso fängst nicht einfach n anderen an, wenn Dir der keinen Spaß mehr macht? Kann ja nich jeder Char rulorn
    Na Luki, so lebsch kann man das auch nich sehen. Geht ja nicht ums rulen.

Das ich keine DMG-Zahlen von nem Wizzi erreiche ist mir völlig klar. Aber ich kann ja sonst auch nix besonderes bzw. kaum.

Ich hatte diesbezüglich Glück und hab zum einen meinen Bruder der immer dabei ist und zum anderen schon in "jungen Jahren" ne gute Gruppe gefunden welche zur Gilde wurde. Aber wenn ich mir jetzt so überlege, dass ich das nicht hätte, wäre ich doch viel, sehr viel, allein unterwegs, weil der Nekro nunmal nicht die erste Wahl in einer Gruppe ist. Und ja, da mindert sich der Spielspass ungemein.

Wieso fängste nicht einfach nen anderen an? Omg, dazu sag ich einfach mal: ZEIT! Ich hab jetzt nen halbes Jahr gebraucht um meinen Kerlemann soweit zu bekommen. Bis ich den anderen dann so hoch habe, ist Weihnachten vor der Tür, zwischenzeitlich hat dann der Rest meiner Leute so ziemlich alles gesehen und gemacht und sind vl. schon bei nem anderen Game gelandet.

Ob man den Spass daran fest macht, ob einen der Char gefällt? Ja, verdammt. Oder spielst du immer mit denen, die du am wenigsten magst?....8)

4. Standard

Nee, hast ja Recht Rem, mein ja nur man muß deswegen nich gleich das ganze Spiel in die Ecke hauen. Ich hab nen Wiz und bin im großen und ganzen ganz zufrieden mit dem, aber an manchen Tagen hab ich auch einfach keine Lust und spiel dann lieber mit meinem Twink. Das motiviert dann wieder
    Also eh man deswegen gleich das Spiel von der Platte putzt, mal bissel twinken und bei MMORPGS wird eh dauernd gepatched, vielleicht siehts nach ein zwei Monaten wieder rosig aus für die Beschwörer, wer weiß.
    btw: Was ahebn die denn am Wiz geändert, hab noch nix gemerkt?
    Don't argue with idiots, they pull you down to their level and beat you by experience !!!!!!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wizard lvl 47, Gelehrter lvl 15, Qeynos, Valor
    Schamane lvl 19, Queynos, Valor

5. Standard

Richtig, aber Clywd ist da ja auch ein Sonderfall....*feix*

Beim dem spielen ja noch andere Faktoren eine wesentliche Rolle, unter anderem seine Liebe zu HZ. Fand ich zwar auch ganz nett da, aber unterm Strich zu flach, daher werd ich deswegen nicht wieder zurück zu HZ gehen.

Ich schieb den Nekro jetzt erstmal auf 50 (sollte noch zwei Wochen dauern) und dann werd ich mal schauen. Hab ja unter anderem noch nen SK auf 21 und nen Illu auf 14. Vielleicht mach ich die weiter, oder aber der Nekro wird in den Craftkeller verbannt...*grins*

Standard

Zitat Zitat von Lukutus
    Naja, wenn man den Spaß an einem Spiel daran festmacht, ob der eine Char den man angefangen hat spitze is, is das auch ziemlich schräg ^^. Wieso fängst nicht einfach n anderen an, wenn Dir der keinen Spaß mehr macht? Kann ja nich jeder Char rulorn
    Nun gut, dann erzähl mal, was Dir an eq2 Spass macht, wenn man
    - wochenlang keine Gruppe finden KANN
    - auf Dauer auf Raids überflüssig ist
    - man ständig sieht, was andere Mage-Klassen können
    - man sich ständig anhören kann, dass man so schlecht ist
    - man in Gruppen nur aus MITLEID aufgenommen wird!

Nun, Twinken soll ich. Tut mir leid, aber der Necro ist das einzige was eq2 besser macht als hz (weil in hz nicht vorhanden). Ansonsten ist eq2 im Vergleich eigentlich ziemlicher Schund, auch wenn Rembock hz zu flach findet - was es sicher nicht ist ;)

Eigentlich hatte ich darauf gebaut, dass SOE solche Sachen schnell behebt, aber nachdem auch mit dem letzten LiveUpdate8 der Necro eher schlechter als besser gemacht wurde habe ich nun echt die Schnauze voll *grml*
    Char: Necromancer/Sage Clywd , Server Innovation

Standard

Nachtrag:
    Im LiveUpdate9a das heute auf dem Testserver auftaucht, wird der Conjurer generft:
    Conjurer changes:
    Taneranthalis` Shuddering Ground will now snare your opponent correctly.
    Phogiston, Pullation, and Embers will no longer stack with Gift of the Magi.
    Necro Changes: NullKommaNada.

8. Standard

Wenn ich das so alles lese hier, dann werd ich wohl doch die Finger von einem Necro bzw seinem qeynosischen Gegenstück weglassen. Wenigstens so lange bis da nichts geändert worden ist. Ich hätte nicht gedacht, das die Probleme dieser Klasse so groß geworden sind....

9. Standard

Also seltsam,ich spiele einen lvl. 48 conjuror und habe keine Probleme ne Gruppe zufinden.Genauso wenig habe ich Probleme in Raid´s mitgenommen zu werden. (die letzten 4 Tage 2x King Zalag und Die Spinne in Nek).

Der Conjuror ist nicht der DD,wie der Wizzi oder Warlock.

Aber in sachen DOT macht ihm keiner was vor.

Auf lvl 48 habe ich 2 gute DOT Sprüche für Gruppen, die ich alle auf Adept III habe.

Wenn ich sehe,daß die Sprüche 36 Sekunden halten und alle 6,1 bezw. 4,1 Sekunden zwischen 80-120 Schaden pro Mob machen,würde ich sagen da kommt was zusammen.

Wenn ich zb. Firy Wave nehme (T5 Spruch) macht der immerhin 36 Sekunden alle 6,1 Sekunden ca. 90 Schaden und ein endschaden,bevor der Spruch nachläßt von ca. 200. Das macht zusammen 740 Schaden auf einen Mob.
    Den Spruch kann ich dann von Mob zu Mob verwenden und es werden immer HP abgezogen.

Wenn du jetzt die beiden oberen Sprüche mit dem hier kombenierst,bekommst du auf einen Mob knapp 1900 Schaden.Und das bei 3 Mobs,hast du doch schon einen hohen Schaden.

Dabei kommt das Pet,daß immerhin auf Adept III auch noch zwischen 80-200 Schaden macht. (das Pet macht locker einen 49 Eisbären oder 46 Riesen Heroic alleine fertig).

Dazu nimmst du noch Wässerige Jäger auf Adept III und die machen auch 3 Minuten schaden.

Klar es sieht bei Wizzi/Warlock klasse aus,wenn der mit einem Spell 2000 Schaden reinknallt.Aber zusammen gerechnet,kommt der Conjuror da auch dran.

Und zu den Sachen mit Gruppen,wenn ich mit Gruppen umherziehe,kann ich mit meinem Pet super Add´s abfangen und auch ne Zeitlang fernhalten.
    Das Pet wird die agro verlieren,wenn ein Wizzard hohen Schaden reinknallt,bezw. ein Tank seine Agrospells macht,aber es reicht um den Mob eine Zeitlang von einem Fernzuhalten.

Beliebt ist bestimmt auch der Essnzsplitter, der einen im Notfall Mana gibt,den man auch an andere Mitglieder der Party veteilen kann.

Und ich kann von meinem Pet Mana ziehen,so das ich nicht schnell die Mana verliere.

"die haben verdammt wenig dmg gemacht. ich habe dann 20 sec genuked und tod war der mob. was ich nicht nachvollziehen kann".

Und wenn der Tank die Agro verliert,weil deine Spells zu heftig sind,bist du vom Mob in 20 Sekunden tot ;) (mich kann mein Pet retten)

Jede Klasse hat eine Stärken und Schwächen, aber es kommt auch immer drauf an,wie man es spielt.

So long....
    ......... Hero of Kugup ........ lvl 50 Conjuror .........

Standard

Zitat Zitat von Skorpion
    Wenn ich sehe,daß die Sprüche 36 Sekunden halten und alle 6,1 bezw. 4,1 Sekunden zwischen 80-120 Schaden pro Mob machen,würde ich sagen da kommt was zusammen.
    So. Damit kommst Du mit Deinem besten Spruch mit Müh und Not an den schlechtesten (!) Nuke vom Warlock ran...
    Aber es geht hier ja eigentlich um Nekromanten, die nicht mal das schaffen.

Rechne mal auf Schaden pro Sekunde zurück (bei einem einzelnen Mob), und vergleich' das mit einem echten DD (siehe oben)!

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte