Also seltsam,ich spiele einen lvl. 48 conjuror und habe keine Probleme ne Gruppe zufinden.Genauso wenig habe ich Probleme in Raid´s mitgenommen zu werden. (die letzten 4 Tage 2x King Zalag und Die Spinne in Nek).
Der Conjuror ist nicht der DD,wie der Wizzi oder Warlock.
Aber in sachen DOT macht ihm keiner was vor.
Auf lvl 48 habe ich 2 gute DOT Sprüche für Gruppen, die ich alle auf Adept III habe.
Wenn ich sehe,daß die Sprüche 36 Sekunden halten und alle 6,1 bezw. 4,1 Sekunden zwischen 80-120 Schaden pro Mob machen,würde ich sagen da kommt was zusammen.
Wenn ich zb. Firy Wave nehme (T5 Spruch) macht der immerhin 36 Sekunden alle 6,1 Sekunden ca. 90 Schaden und ein endschaden,bevor der Spruch nachläßt von ca. 200. Das macht zusammen 740 Schaden auf einen Mob.
Den Spruch kann ich dann von Mob zu Mob verwenden und es werden immer HP abgezogen.
Wenn du jetzt die beiden oberen Sprüche mit dem hier kombenierst,bekommst du auf einen Mob knapp 1900 Schaden.Und das bei 3 Mobs,hast du doch schon einen hohen Schaden.
Dabei kommt das Pet,daß immerhin auf Adept III auch noch zwischen 80-200 Schaden macht. (das Pet macht locker einen 49 Eisbären oder 46 Riesen Heroic alleine fertig).
Dazu nimmst du noch Wässerige Jäger auf Adept III und die machen auch 3 Minuten schaden.
Klar es sieht bei Wizzi/Warlock klasse aus,wenn der mit einem Spell 2000 Schaden reinknallt.Aber zusammen gerechnet,kommt der Conjuror da auch dran.
Und zu den Sachen mit Gruppen,wenn ich mit Gruppen umherziehe,kann ich mit meinem Pet super Add´s abfangen und auch ne Zeitlang fernhalten.
Das Pet wird die agro verlieren,wenn ein Wizzard hohen Schaden reinknallt,bezw. ein Tank seine Agrospells macht,aber es reicht um den Mob eine Zeitlang von einem Fernzuhalten.
Beliebt ist bestimmt auch der Essnzsplitter, der einen im Notfall Mana gibt,den man auch an andere Mitglieder der Party veteilen kann.
Und ich kann von meinem Pet Mana ziehen,so das ich nicht schnell die Mana verliere.
"die haben verdammt wenig dmg gemacht. ich habe dann 20 sec genuked und tod war der mob. was ich nicht nachvollziehen kann".
Und wenn der Tank die Agro verliert,weil deine Spells zu heftig sind,bist du vom Mob in 20 Sekunden tot ;) (mich kann mein Pet retten)
Jede Klasse hat eine Stärken und Schwächen, aber es kommt auch immer drauf an,wie man es spielt.
So long....
......... Hero of Kugup ........ lvl 50 Conjuror .........
Lesezeichen