Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Zeige Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Der Nekromant - sinnloseste Klasse im ganzen Spiel?

1. Standard

habt ihr die neuen Änderungen mit DoF mal angeschaut? Necro DPS + pet DPS wurde enorm gesteigert ;)
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

Standard

Durch den Hammerproc von Lich (über 300 extra Schaden pro cast) stehen wir den andern Magiern nicht mehr ganz so weit nach, aber an einen Zauberer kommen wir noch lang nicht ran.

Allerdings wurde uns der snare genommen, die Eigenschaft, die für mich erst einen Necro ausmacht, und wegen der ich überhaupt eq angefangen habe.
    Aber mal die nächsten Patche abwarten, vielleicht erhört der SOE-Gott ja die vielen Petitionen gefrusteter Necros...

In der Beta war der Necro (wie auch der Summoner) noch richtig gut, wohl zu gut, und jetzt sind wir wieder da, wo wir herkamen: ganz unten.
    Char: Necromancer/Sage Clywd , Server Innovation

3. Standard

also seit LU13 hat sich mein bild vom necro 180° gedreht

NEco = beste klasse ever (natürlich sehr subjektiv)

wollte immer ne petklasse weils mir einfach total gefällt ein pet zu haben ;) und sein LU13 is mein necro wieder spielbar

-pet hört auf commandos
    -pet is als tank nutzbar
    -dmg output is erhöhrt worden

ich spiel mit meiner Freundin zam im duo (necro + coercer) und wir ham zu 2. die lady für die AQ1 gelegt ;) immerhin is die frau 20+++ und wir waren 21 ;) alles appI nur brise und mein tellurian waren Adept III

Macht richtig fun meinem pet im devense stance zuzusehen wie es wunderbar tankt und meine heilung is auch nciht von schlechten eltern so gefällt mir das man steht als necro hinter jeder klasse nach, kann aber jede rolle durchaus erfüllen Tank, mage oder melee DD was gerade gebraucht wird.

ich liebe LU13 (von dem dummen neuen dbt system abgesehen) endlcih is meine lieblingsklasse spielbar geworden.

Standard

Naja, spielbar war die Necro-Klasse vorher auch schon. Nur konnte man vorher mit etwas Geschick auch orangene Heroic Viecher im Minutentakt wegputzen.
    Jetzt brauch ich schon 3-5 Minuten für einen blauen +++, also alles andere als effektiv, und macht lange nicht mehr soviel Spaß wie "damals" das Kiten.

5. Standard

@Clywd

Na ich spiel ja jetzt hauptsächlich meinen Rattonga Erzwinger, hab aber mal beim Necro reingeschaut um zu sehen was sich geändert hat.
    Stimmt also, dass sich das mit dem Kiten erledigt hat hmm?...ich dachte ich war einfach zu blind den Spell zu finden...*narf*

Ok, Dmg wurde erhöht, sowohl vom Nekro alsauch vom Pet....das hab ich gesehen. Hab mich aber wie gesagt nich viel damit beschäftigt, um jetzt sagen zu können, es ist besser oder schlechter als vorher...

6. Standard

Zitat Zitat von Clywd3
    orangene Heroic Viecher im Minutentakt wegputzen.
    Orange = mindestens 5 Level über Dir und Heroic = Gruppengegner. Solche Mobs sollten Dich ohne Probleme wegputzen, alles andere ist absolut unrealistisch.
    Bye bye
    Brax, da crazy dorf
    VSoH Gamona, Affiliated Site

Standard

Unrealistisch fände ich, wenn ich den mal eben nebenbei umhauen könnte. Aber ich mußte mich für einen heroic schon ordentlich reinhängen, und habe dann entsprechend erfahrungspunkte dafür bekommen.
    Jetzt ist es so, daß man sich noch mehr anstrengen muß, aber wesentlich weniger Erfahrungspunkte dafür bekommt.

So macht mir das (Solo) Spiel keinen Spaß mehr, Gruppen sind seit DoF eh für'n A... und auf Raids erwarte ich mir auch nicht sehr viel (da ein Necro durch Lich eh schon die ganze Zeit halb tot ist, als Mage wenig Leben und Rüstung hat, und deswegen beim kleinsten Windhauch-AoE eh umfällt, und nicht mal mehr vernünftige Manaherzen buffen kann; zudem es immer noch keine vernünftigen Drops für Necros gibt). Momentan bin ich noch deprimierter als vor DoF :(

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345