Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Rüstung plötzlich auf null

1. Standard Rüstung plötzlich auf null

Hallo,
    Ich habe da ein Prob, ich spiel so vor mich hin als es plötzlich "GONG" macht, ich habe dierkt nachgeschaut und bin bald Umgefallen als ich sah das meine komplete Rüstung 0 wahr (ich hate keinen Kampf bin auch nicht Gestroben)
    kann mir eine erklären was da Pasiert ist?.
    Beim Flicker war ích noch nicht ich finde den immo nicht. (Qynos)

Danke Baltan

2. Standard

Flicker in Qeynos sind A) im Hafen ganz oben, rechts von der Bank die Tür rein.
    B) in Süd-Qeynos im ersten Stockwerk des Kaufhauses steht eine Barbaren-Schmiedin mit Flickerei
    Der Rest ist Schweigen; wahrscheinlich braucht man keine Waffen in Nord-Qeynos, lol.

3. Standard

Da du nicht weißt wo die Flicker sind, nehme ich an das du auch noch nie bei einem gewesen bist. Daher ist es nicht so ganz verwunderlich das deine Rüstung irgendwann mal in Richtung Null Haltbarkeit geht.

Bei jedem Tod den du stirbst nimmt die Haltbarkeit deiner Ausrüstung ab. Wenn sie nie repariert wird ist sie irgendwann auf null und kann nicht mehr getragen werden. Im Inventar kannst du dir von jedem Ausrüstungsgegenstand die Haltbarkeit anschauen. Da steht dann Durability mit einer %-Zahl dahinter. Um die Ausrüstung wieder tragen zu können mußt du nur zu einem der Flicker gehen.

Einen Flicker findest du in jedem Stadtteil. Meistens sind sie im selben Gebäude wie die Waffenschmiede. Ausnahme ist Nord-Qeynos. Auch außerhalb von Qeynos kannst du z.B. in der Blockhütte in Antonica einen Flicker finden.

4. Standard

Zitat Zitat von Oblomov
    Flicker in Qeynos sind A) im Hafen ganz oben, rechts von der Bank die Tür rein.
    B) in Süd-Qeynos im ersten Stockwerk des Kaufhauses steht eine Barbaren-Schmiedin mit Flickerei
    Der Rest ist Schweigen; wahrscheinlich braucht man keine Waffen in Nord-Qeynos, lol.
    Danke schon mal

Nur wüsst ich gerne was da passiert ist ich mein ich hate keine Kampf oder so und denoch ist die Rüstung auf 0 selsam.

Na ich geh heut aben mal zu Flicker mal sehn was der sacht

Cya Baltan

5. Standard

Zitat Zitat von 00Parcival00
    Da du nicht weißt wo die Flicker sind, nehme ich an das du auch noch nie bei einem gewesen bist. Daher ist es nicht so ganz verwunderlich das deine Rüstung irgendwann mal in Richtung Null Haltbarkeit geht.

Bei jedem Tod den du stirbst nimmt die Haltbarkeit deiner Ausrüstung ab. Wenn sie nie repariert wird ist sie irgendwann auf null und kann nicht mehr getragen werden. Im Inventar kannst du dir von jedem Ausrüstungsgegenstand die Haltbarkeit anschauen. Da steht dann Durability mit einer %-Zahl dahinter. Um die Ausrüstung wieder tragen zu können mußt du nur zu einem der Flicker gehen.

Einen Flicker findest du in jedem Stadtteil. Meistens sind sie im selben Gebäude wie die Waffenschmiede. Ausnahme ist Nord-Qeynos. Auch außerhalb von Qeynos kannst du z.B. in der Blockhütte in Antonica einen Flicker finden.
    Doch ich war schonn öffter beim Flicker nur nicht in Qynos, und die Rüstung war neu (Brand neu grade gekauft) ich hat sie erst ca 1 Stunde an und dann "GONG" = 0 jetzt frage ich mich ob ich wohl übers Ohr gehauen wurde mit der Rüstung.

6. Standard

Zitat Zitat von Baltan
    ...jetzt frage ich mich ob ich wohl übers Ohr gehauen wurde mit der Rüstung.
    Wenn die Rüstung von anfang an den Zustand "0" hätte, hättest du sie gar nicht ausrüsten können. Das, was du da beschrieben hast, sieht für mich nach einem Bug aus.

Gruß
    Koin

7. Standard

Zitat Zitat von Koin
    Wenn die Rüstung von anfang an den Zustand "0" hätte, hättest du sie gar nicht ausrüsten können. Das, was du da beschrieben hast, sieht für mich nach einem Bug aus.
    Gruß
    Koin
    Ja Koin das glaube ich auch ich geh heut Aben on wens noch so ist und die Rüstung sich nicht Reparien lässt meld ich mich bei SOE und schrei nach einem GM

Danke euch Baltan

8. Standard

Zitat Zitat von 00Parcival00
    . . Auch außerhalb von Qeynos kannst du z.B. in der Blockhütte in Antonica einen Flicker finden.
    Das "z.B." kannst Du vergessen. Es gibt meines Wissens sonst keinen Flicker
    außerhalb von Qeynos; das Pendant dazu auf der "bösen" Seite ist die Flickerin mit dem grimmigen Blick in Commonlands/Crossroads.

9. Standard

Hallo leute,
    vielen Dank für eure Hilfe, hat sich erledigt,alles wieder in Ordnung.
    Cya Baltan