Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: ruckelfrei ????

Standard ruckelfrei ????

hab da mal ne frage ???
    habe das game auf eine ge-force 4200 ti gespielt, und fand es zu ruckelig
    habe mir extra ne ge-6600gt gekauft...aber es ruckelt immer noch. ist das normal ? das auf nem high end rechner das game ruckelt ??? gibt es vieleicht irgend wann mal einen patch oder so was...oder einen bestimmten treiber...und muss man damit rechnen..das es immer in der stadt ruckelt...

grüss alex

2. Standard

Gewöhn Dich dran! Hab eine 6800er und trotzdem ruckelt's.

3. Standard

Das Zauberwort heißt Ram - am besten 2 Gigabyte.
    Erschaffer des ersten grinsenden Everquest-2-Chars! :D
    Entdecker der ersten Everquest-2-oben-ohne-Bedienung

4. Standard

Bei mir 2 GB Ram gegenüber 1 GB absolut keinen Vorteil gebracht.

Mein System 2600+ 9800Pro

Aber es gibt einen Guide für die Grafikeinstellungen, der ist spitze. Das hat bei mir unheimlich viel gebracht. Ich spiele auf 1600*1200 mit Texturen High und es sieht sehr gut aus und ruckelt lediglich in der Stadt ein wenig. Natürlich alles ohne Schatten.
    Komischerweise ruckelt es extrem auf der Überfahrt nach VL, egal wie weit ich die Grafik runterdrehe.

5. Standard

Zitat Zitat von Royo
    ...das auf nem high end rechner das game ruckelt ???...
    Dein Rechner mag für Solitaire ein High End System sein , für EQ2 gibt es noch keine Hardware, wo du aus dem Spiel 100% rausholen kannst. Das Spiel wurde für zukünftige Rechner entwickelt, weils ja für mehrere Jahre ausgelegt ist. Da muss die HW-Industrie erstmal nachholen. Also bleibt nur gedulden und die Grafikeinstellungen runterschrauben, ggf. den Guide dazu durchlesen.

Gruß
    Koin

6. Standard

Ich denke auch, das 1 GB mehr als ausreichend ist.
    Mit weniger Speicher würde ichs nicht probieren. Als ich z.B. angefangen habe EQ2 zu spielen hatte ich blos 512 MB Speicher drin und damit liefs nur auf der niedrigsten Auflösung von 1064*keine-Ahnung-mehr. Sah bescheiden aus und hat vor allem in der Stadt geruckelt wie Hölle. Irgendwann hats mich dann so genervt das ich dann den Speicher aufrüsten wollte. Da meine Kiste da allerdings schon 2 Jahre alt war, hätte sichs eigentlich dann nicht mehr gelohnt und daher hab ich mir dann gleich was Neues geholt. Seitdem habe ich keine Probleme dieser Art mehr *g*. Ich spiele jetzt seehr entspannt auf 1600*1200 auf hohen Details mit Schatten und allem Drum und Dran und es läuft flüssig.

Standard schade

macht aber schon ein bisschen das spielfeeling kaputt

Standard

macht schon ganz schön das spielfeeling manchmal kaputt wenn es so ruckelt....gerade in der stsdt..bin dann immer froh schnell wieder draussen zu sein....*jammer*

Standard

also ich hab 768 Ram und es geht gut. Aber was ich festgestellt habe es ist teilweise Zonenabhängig. Nur am Beispiel Freihafen. In allen Zonen rund um Freihafen kein Geruckel, geh ich aber nach Qeynos rein fängt das Geruckel bereits in Torfmoor an und in Tiefdrunten ist es für mich kaum mehr möglich normal zu laufen.

10. Standard

Mein damaliger Zonenfavorit war der Hafen in Qeynos. Da konntest du zwischendrin bequem mal aufs Klo gehen eh es weiterging. War wie eine Diashow *schauder*.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte