Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Suche nette Gilde auf Innovation

1. Standard

Zitat Zitat von Rembock
    na da werd ich wohl der Sicherheit halber meinen kleinen Rattonga Twink von Euch fernhalten @missmau

@Novedi

Suchst du denn eine grosse oder kleine Gilde?

Hmm, ich glaube ich kann diese Frage noch nicht so recht beurteilen aber ich glaube zu wissen dass es sich in einer kleineren Gilde einfacher und besser spielen lässt. Es kommt wahrscheinlich immer letztendlich darauf an mit welchen Leuten man zusammen spielt. Die Gilde in welcher ich negative Erfahrungen gesammt habe war bspw. nicht sehr gross und trotzdem war das Miteinander eher obsolet als dass ein Funken Freude aufgekommen ist. Zwar kann man bestimmt Altersgruppen nicht pauschal herabwerten aber vielleicht ist es doch einfacher für meine Person mit Leuten über 20 zu spielen (ich bin es ja schliesslich auch). Ich werde bestimmt noch Erfahrung sammeln und lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen

Standard

OT: packt heimlich den Spiess und die Gewürze aus. Bereitet das Lagerfeuer vor. Streicht ganz zärtlich Rem um die Beine und beginnt herzzerreissend nach Futter zu mauzen.

Und wehe Rem du rückst den Rattonga nicht raus, dann wirst du meine Krallen spüren

3. Standard

Zitat Zitat von missmau
    OT: packt heimlich den Spiess und die Gewürze aus. Bereitet das Lagerfeuer vor. Streicht ganz zärtlich Rem um die Beine und beginnt herzzerreissend nach Futter zu mauzen.

Und wehe Rem du rückst den Rattonga nicht raus, dann wirst du meine Krallen spüren
    ...erm...*hüstel*...da das nicht nach sexueller Annäherung aussieht, machst Du mir Angst miss....*feix*

Also Novedi,

stimm ich dir vollkommen zu, weil es wirklich sehr auf die Leute ankommt, alter nicht zwangsläufig, bei uns ist 18-28 vorhanden, und das geht. Ich habe eher schlechte Erfahrungen mit grösseren Gilden gemacht. Weil da ist man einer von vielen, meist kämpft ein jeder gegen den anderen um den besseren Platz in der Gilde und vor allem ist es meist zu unpersönlich...

Wir sind insgesamt 9 Leute, davon 6 im TS. Die andern drei sind relativ frisch dabei. Achso, un alles Kerle, von daher solltest du dir das genau überlegen..*hehe*

Seite 2 von 2 ErsteErste 12