Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Dringende Rüstungsfrage!!!! (Profihilfe^^)

Standard Dringende Rüstungsfrage!!!! (Profihilfe^^)

Hallo ^^

Ich würde gerne einen Paladin spielen, allerdings mag ich am aller liebsten leichte Rüstungen....meine Frage...kann ich wenn ich einen Paladin habe, dem auch leichte Rüstung anziehen?
    Ich weiß dann hätte ich verlust beim schutz...aber ginge es denn ansonsten wenn ich das gerne machen würde?

Würde mich über Antwort sehr freuen

2. Standard

Es ginge... rechne aber nicht mit positiver resonanz bei den gruppen... ein tank der auf seine rüstungsklasse verzichtet ist sehr anstrengend zu handhaben...

3. Standard

ich frag mich auch gerade, was du mit dem tank noch machen willst, wenn er nicht mehr einstecken kann...

weil naja, wenn du keine dicke rüstung mehr hast, dann kannste auch nichtmehr in den nahkampf (low lvl vielleicht, high lvl stell ich mir schwierig vor), dann müsstest du auch eventuell ne fernkampfwaffe lernen... und dann stellt sich halt die frage, warum einen entarteten krieger?
    man könnte das ganze z.b. mit einem jäger oder einem dieb...

du könntest das ganze natürlich rp-mäßig aufziehen und einen entarteten, verstoßenen, gescheiterten krieger spielen oder so irgendwas...

/just my 10 cents

4. Standard

Wobei Du als Paladin keine Fernkampf Waffen nutzen kannst. Was die leichten Rüstungen angeht kannst Du glaube ich dann auch nur welche aus dem unteren Bereich benutzen und vieleicht einige aus dem mittleren an die "guten" kommst Du glaube ich nie ran. Kann mich da aber auch täuschen umindest mit meinem 33er Paladin kann ich bis jetzt keine guten leichten Rüstungen benutzen.

Standard

ein tank, der schwere rüstung tragen kann, kann alles tragen was es im spiel gibt, schwer, mittel, leicht und sehr leicht. da gibts keine unterscheide ob gute rüstung oder schlechtere rüstung.
    zu dem was du da vor hast, kann ich dir nur abraten. als paladin solltest du unbedingt eine schwere rüstung tragen. kreuzritter und krieger tragen schwere rüstung, brawler tragen leichte rüstung. also wenn du unbedingt leichte rüstung tragen willst, nimm nen brawler.
    die verteidigung im spiel ist nämlich in 2 punkten unterteilt. 1. mitigation 2. avoidance; mitigation sagt aus, zu wieviel % du schläge absorbieren kannst, avoidance bedeutet zu wieviel % du angriffen ausweichen kannst. die avoidance steigt je mehr agi du hast, allerdings ist sie bei brawlern automatisch höher wie bei kriegern oder kreuzritter. wenn du also die schwere rüstung gegn eine leichte tauschst, sinkt schon mal deine mitigation, weil du nicht mehr so viel einstecken kannst. und da deine avoidance nicht so hoch ist wie bei nem brawler wirst du ziemlich viel dmg bekommen.

mfg exu