Zuerst mal vielen Dank für die arbeit die du dir gemacht hast. Super Sache. Installation, handling, alles prima
- maintained spell bar
Ist bei mir auch leer. Muss aber dazu sagen, das ich die die ganze zeit nicht genutzt habe ( mir ist der sinn auch immer noch nicht klar, aber egal ). Habe sie mit alt-m aktiviert ( ohne umkopiererei des UI Ordners ), jetzt isse da, aber leer.
- Nachtkugel
War gestern nach der installation nicht da ( hab das teil auch nicht gekannt )
Heute war sie am rechten unteren Bildschirmrand. Ich habe sie dann auf den schwarzen unteren rand geschoben, seitdem isse weg ( ?? ) Sehr mysteriös.
Ist mir aber auch wurscht
- Die Positionsanzeige der gruppenmitglieder auf der Map funktioniert bei mir. War aber bei dem "alten" tool (das sich nicht selbst aktualisiert hat) auch mal eine Session lang weg
Jetzt mal noch ne Frage:
- Die Stats Leiste am unteren ende des Bildschirms nervt mich. Kann man die abschalten.
- Die Level anzeige ist mir viel zu gross, ausserdem brauche ich keine anzeige des crafter levels ( ist bei mir 3 und wird sich auch nicht ändern .
Kann man das editieren ?
Ich kenne mich mit XML Configs leidlich aus. EIn Tip würde mir wahrscheinlich reichen
Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden
Lesezeichen