Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Anfängerhilfe

1. Standard

*zähne knirsch*
    Brrr... aber ok... du bist neu... *augen zudrück*

gilden sind allgemein ein zusammenschluss einiger spieler (zur gründung mindestens 6) die gemeinsam etwas unternehmen (oder halt in grüppchen).
    - es gibt sogenannte raidgilden, die sich darauf spezialisieren mit größeren trupps die stärksten monster zu töten um entsprechende gegenstände zu bekommen
    - es gibt sogenannte rpg-gilden, die darin aufgehen rollenspiel zu betreiben und dieses auszuleben
    - es gibt die fun-gilden, in denen eigentlich auch jeder sein ding dreht... aber man hat untereinander kontakt und kann sich helfen...

allen gilden gemein ist, dass man in der stadt dann die sogenannten stadtaufgaben als quests annehmen kann... diese stadtaufgaben bringen primär demjenigen, der sie bewältigt statuspunkte (zusätzliche währung innerhalb der stadt) mit denen sie pferde, wohnungen, items kaufen können und Faction.
    Wenn man zum beispiel für die Tempel eine Stadtaufgabe erledigt wird man bei ihnen beliebter, die konkurrierenden Fraktionen nehmen es einem jedoch krum... es kommt zwar nie soweit, dass sie angreifen, aber die Händler mit der entsprechenden Faction werden auf ewig nur eine Fackel verkaufen...

Gildenlvl, Statuspunkte und Faction kombinieren sich letztendlich zu den besten transportmitteln, schicker rpg-kleidung und werkzeugen, die man in der wohnung nutzen kann... hiermit sind jedoch weiterhin satte kosten in gold und platin verbunden...

Was mir am anfang aufstieß... dieses "was bringt mir eine gilde"... aber wie du sagtest bist du neu... jetzt weisst du, dass es zusammenschlüsse mehrerer menschen sind und man somit auch verpfilchtungen eingeht (teilweise)... stell es dir wie einen verein vor

Standard

Was bringt eine Gilde:
    Nun du hast die Möglichkeit auf eine feste Gruppe und nette Leute die sich immer wieder mal treffen. Ausserdem wenn Fragen sind, einfach in den Gildenchat schreiben und du bekommst Antwort(zumindest bei uns ist das so). Desweiteren werden oft Items(Rüssis, Waffen, Bücher) gildenintern günstiger oder sogar gratis abgegeben.
    Weiter gibt es ab gewissen Gildenlvln Gegenstände oder Quest die du sonst nicht bekommen kannst oder wenn nur teuer: zb. eigene Craftertische für die Wohnung, Pferde, grössere Wohungen mit mehr Zimmern,....

Worauf achten:
    Nun es kommt darauf an was du von einer Gilde willst. Aber grundsätzlich sprich mit den Mitgliedern und schau dir die verschiedenen Webseiten an. Dort erfährst du meist schon einiges über die Gilde und kannst dir überlegen ob sie etwas für dich ist.

Standard

tag
    ich hab jetzt endlich den sprung zum berserker hinbekommen und kann nun zwischen 4 fähigkeiten wählen und weiss ned was ich nehmen soll:

- Baloks Herrausforderung
    - Cains Überraschung
    - Brugals prahlerischer Hieb
    - Starkbärs tiefe Wunde

hat irgendwer erfahrung damit und kann mir etwas davon besonders empfehlen? wäre froh um eure hilfe!

danköööö

4. Standard

Hallo,

ich habe zwar keinen Bersi, daher kenne ich die vier Spells nicht, aber wenn ein Taunt-Spell dabei ist, nimm den, das wirst du definitiv nicht bereuen. ;)

Gruß
    Koin

Seite 2 von 2 ErsteErste 12