Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: Wie gefällt euch bis jetzt die Grafik von Vanguard?

  1. Standard Wie gefällt euch bis jetzt die Grafik von Vanguard?

    Was haltet ihr von der Grafik, die es bis jetzt zu sehen gab? Die Screenshots sehen zwar recht gut aus, allerdings sind es Bilder und keine längeren Aufnahmen von Ingameszenen. Das was an Videos bisher erschienen ist, ist ja leider nicht viel und oft ist die Qualität auch zu schlecht um sich daraus eine Meinung bilden zu können. Nach meinen jetztigen Ansichten kommt die Grafik von Vanguard nicht an die von EverQuest 2 dran.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  2. Standard

    Meiner Ansicht nach auch, aber das muss es IMHO auch nicht.

    Insgesammt wirkt das Gezeigte schon sehr stimmig und es reicht mir. Wobei ich auch der Meinung bin, dass Sigil mal wieder was bewegtes zeigen könnte. Beta1 hin oder her.
    NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
    Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.

  3. #3

    Standard

    Ist für mich ehrlich gesagt nicht vorrangig. Natürlich soll die Grafik schon halbwegs aktuell sein, aber ich verzichte gerne auf cutting edge und habe dafür lieber eine vernünftige Performance, als wenn es selbst auf high-end PC's nur ruckelig läuft, sofern viele Spieler auf kleinem Raum zusammen sind. Wichtiger ist mir eine Auflösung von mindestens 1280x1024 (des grösseren Bildausschnittes wegen) und eine schöne Atmosphäre. EQ2 mit seinen Porzellanpüppchen die dermaßen künstlich in die Landschaft integriert worden sind, hat mir zum Beispiel überhaupt nicht gefallen. Darüber konnten auch die netten Licht- und Wassereffekte nicht hinwegtäuschen.

  4. Standard

    Die Grafik von VSoH scheint mir um einiges schlechter zu sein als in EQ2, aber sie gefällt mir persönlich um einiges besser als die Comic-Pinselei in WoW.

    Einige Details sind auch grafisch sehr gelungen, siehe z.B. die Grafik einiger Waffen. Für mich ist allerdings viel wichtiger, dass das gameplay mehr Spass bringt als EQ2. VSoH verspricht halt einige features, die Eq2 so nicht oder einfach zu umständlich integriert hat. Insbesondere nenn ich hier mal das housing System. Wenn ich auf höherem lvl bin, kostet es mich in EQ2 einfach zuviel Zeit zu meinem Haus in der Stadt zurück zu kommen. In VSoH solls angeblich möglich sein, ein Haus freistehend weit draussen in der Wildnis zu bauen. Ich hoffe, dass ich dort dann auch 'vendoren' aufstellen kann UND auch craften kann. Das craften in EQ2 ist dermaßen zeitraubend, dass es mich derzeit nur noch nerft.

    X
    Geändert von Xiraal (21.10.2005 um 09:41 Uhr)

  5. Standard

    Tja die Frage kann man in zweierlei Richtung beantworten:

    Technisch gesehen ist es schwer zu beurteilen, ob nun VSoH oder z.B. EQ 2 die bessere Grafik hat. ICh weiss halt nicht, welche Featur4es auf den diversen Screenshots aus- bzw. angeschaltet sind. Hinzu kommt halt, wie sich die Grafik in Bewegung verhält.

    Stimmungsmäßig gefällt mir die Grafik sehr gut. Auf den Screenshots kommt meiner Meinung nach die Stimmung besser rüber als in EQ 2.

    Für mich persönlich ist es wichtig, dass man seine Einstellungen schnell mal anpassen kann. Für EQ 2 gibts da ein nettes, kleines Tool, mit dem man sich drei Settings abspeichern kann und die dann mit einem Klick umstellen kann. So kann man schnell mal von seiner persönlichen Standard-Einstellung für einen Screenshot auf max Qualität, für ein kleines Video zumindest auf besser Qualität als Standard und für einen Raid auf max Performance umstellen.
    Bye bye
    Brax, da crazy dorf
    VSoH Gamona, Affiliated Site

  6. Standard

    was mir an der grafik von vanguard gefällt ist das detailreichtum. es verschönert um einiges die atmosphäre der umgebung.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  7. #7

    Standard

    Ich finde die Grafikqualität bei solche Spielen eigentlich nicht so wichtig.Ich denke da nur an die Daoc Grafik.Die ist technisch sehr veraltet aber bringt eine sehr gute Athmosphäre ins Spiel was z.B EQ2 trotz viel besserer Engine meiner Meinung nach nicht schafft.Aber die Videos und Bilder von Vsoh finde ich bisher sehr stimmig.Ich denke hier kommt sehr gutes Rpg-Feeling rüber.

    mfg Jabber

  8. Standard

    das eq2 keine atmosphäre rüber bringt, da muss ich dir wiedersprechen, zwar stimme ich dir zu das soe es nicht geschafft hat mit der grfik an die grafik von daov ran zu kommen, also nicht direkt an das technische der grafik sondern wie sie etwas vermittelt und da ist daoc meiner meinung nach sehr weit vorne. aber in eq2 gibt es oft moment wo ich dann auch sag cool, das was ich sehe gefällt mir richtig gut, ich habe nicht um sonst ca. 1000 screenshots in meinem eq2 ordern
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  9. Standard

    Zitat Zitat von Gryphus
    das eq2 keine atmosphäre rüber bringt, da muss ich dir wiedersprechen, ....
    Jo, da stimme ich Gryphus zu. Die Admousphäre, bedingt durch die unglaublich gute Grafik, ist schon genial. ABER das gameplay in EQ2 ist mir persönlich einfach eine Nummer zu langatmig. Insbesondere betrifft das das craften. In EQ2 brauch ich bald ne halbe stunde um ein "Brötchen zu schmieren", mal nicht gerechnet, wie lange ich dafür die passenden ressourcen suchen muß. Meine Meinung: Lasst die items wirklich kaputt gehen (insbesondere in PvP) und dafür den crafting Prozess massiv beschleunigen, dann würd ich sogar EQ2 noch ne 2te chance geben.
    Mitlerweile rennt eh alles in legendary armor rum, ich bin schon ganz blind von dem Gefunkel.... :ugly:

    Meine Hoffnung ruht auf Brad McQuaid, der ja aus seiner Eq1 und UO Erfahrung ne Menge hoffentlich guter features diesbezüglich integriert.

    X

  10. #10

    Standard

    Hmm, Vanguard dürfte aber eher noch langatmiger werden als EQ2, denke ich mal.

    Die Atmosphäre in EQ2 ist was das Ambiente betrifft teilweise schon gut (Bsp. Weidenwald), wenn auch etwas zu steril und reichte von meinem persönlichen Empfinden nicht an SWG heran. Die player mods waren dagegen misslungen und man sah ihnen auch auf Schritt und Tritt an, dass sie 'künstlich' eingefügt wurden - ähnlich wie in 'interactive movie' adventures a la Phantasmagoria aus dem Jahre 1995. Dazu kamen die erzwungenen animations (Kopf drehen) und bonbon-bunten Spelleffekte.

    Für Vanguard würde ich mir eine düster-epische Edel-Optik wünschen, welche zugunsten der Atmosphäre schon mal auf Hyperrealismus verzichtet, nicht zu bunt ist und vor allem auch auf aktueller Hardware vernünftig läuft.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NDA lifted - Wie gefällt euch RoK?
    Von Kicks im Forum Everquest 2
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 09:05
  2. LoN für alle - wie gefällt's euch?
    Von Arianrodh im Forum Legends of Norrath
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 16:13
  3. Was gefällt euch an EQ2 sehr?
    Von Tunare im Forum Everquest 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.04.2005, 22:07
  4. Beschwörer und Hexer, was gefällt euch?
    Von DonDK im Forum Magier
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 04:21

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •