Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ruckelfrei - Demo/Vollvers.

1. Standard Ruckelfrei - Demo/Vollvers.

Hi,

ich bin am überlegen, ob ich auch mit Everquest2 anfangen soll...deshalb hab ich mir die Demo runtergeladen und, zu meiner Überraschung, lief das ganze eigentlich komplett ruckelfrei...jetzt hab ich aber gelesen, dass die großen Gebiete, außerhalb des Startgebiets wesentlich mehr Ressourcen verbrauchen sollen, als das Demo-Startgebiet. Deshalb meine Frage: stimmt das oder kann ich davon ausgehen, dass, wenn die Demo ruckelfrei gelaufen ist, die Vollversion selbiges tun wird?

mfg,
    thorden

2. Standard

also so ganz spontan würd ich sagen: größtenteils ja.

kommt drauf an, mit welchen grafikeinstellungen du es gespielt hast.
    große gebiete und städte brauchen generell mehr performance, von daher kann es sein, dass dein spiel dort etwas ruckelt. das käme aber auf einen versuch an.

die grafikeinstellungen sind wahnsinnig komplex. ich glaube deshalb schon, dass du es auch in großen gebieten und städten ruckelfrei hinbekommst und es auch noch gut aussieht.

Standard

das spiel ist zu grössten teil ruckelfrei...ausser ma hafen...da kannst du noch so einen guten rechner haben...es wird immer ein bisschen ruckeln...dazu kommt..wenn viele leute auf einem fleck sind......, aber das wird alles wieder ausgebügelt.....und zwar mit dem das, das game so wahnsinnig geil ist *lol*

4. Standard

wenn er die demo schon ruckelfrei gespielt hat, kann er davon ausgehen, dass es größtenteils ruckelfrei läuft.

außerdem gibts ja da noch den allmächtigen grafik-guide.