Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: City Task ??

  1. Standard City Task ??

    Moin,

    habe mal ne Frage zu den City Task.

    Ich bekomme sie in Eldar Hain,Nord Q. (Burg und Tempel) und in Süd Q. am Magier Turm.

    Heute wollte ich mir neue City Task holen und jeder der Questgeber schickte mich zu Schreiber Folwer im Hafen.
    Dieser wollte mir nur zwei lvl 17 Gildenqueste geben.

    Muß ich diese Queste jetzt machen ?? Ich habe keine Lust dazu graue Mobs zu Kloppen,die eh keine Gildenpunkte geben.
    ......... Hero of Kugup ........ lvl 50 Conjuror .........

  2. Standard

    Nein,musst du nicht.

    Die Gildenquests bei Fowler sind irgendwie noch buggy oder nicht fertig oder so. Sie richten sich nicht nach dem Charlevel sondernd wohl nach dem Gildenlevel, weshalb ein Lvl 20 aus deiner Gilde die gleichen Quests bekommt wie du. Zumindest war das so als wir das vor Wochen mal gemacht haben...

    Das wäre aber nicht das Problem, das tolle ist das man für die Quests nichts bekommt. Wir haben zumindest weder Gildenxp noch persönliche Statuspunkte dafür bekommen für den tollen Raid den wir da aufgezogen hatten...

    Das ist wie gesagt ein etwas älterer Stand, aber bisher habe ich noch nichts gehört das sich daran etwas geändert hat...

  3. Standard

    Zitat Zitat von Daralehthas
    Nein,musst du nicht.

    Die Gildenquests bei Fowler sind irgendwie noch buggy oder nicht fertig oder so. Sie richten sich nicht nach dem Charlevel sondernd wohl nach dem Gildenlevel, weshalb ein Lvl 20 aus deiner Gilde die gleichen Quests bekommt wie du. Zumindest war das so als wir das vor Wochen mal gemacht haben...

    Das wäre aber nicht das Problem, das tolle ist das man für die Quests nichts bekommt. Wir haben zumindest weder Gildenxp noch persönliche Statuspunkte dafür bekommen für den tollen Raid den wir da aufgezogen hatten...

    Das ist wie gesagt ein etwas älterer Stand, aber bisher habe ich noch nichts gehört das sich daran etwas geändert hat...
    Stimmt alles was du sagt, ist aber kein Bug.

    Die Belohnung von diesen Quests ist der Loot von den Mobs, die man in der jeweiligen Instanz findet. Nichts so tolles, aber durchaus von SOE so gewollt ;)

  4. Standard

    Das Dumme ist, das wenn man in der Gilde nur 25+ Leute hat und dann Mobs Lvl 17 haut bekommt man ja nicht einmal mehr Loot...

  5. Standard

    Soweit ich das mitbekommen habe schaltet man durch vollendung der kleinen raids aber die höheren raids frei...
    Da ich erst seit kurzem wieder eine gilde habe kann ich das aber nicht 100%ig sagen.

  6. Standard

    Das Dumme ist, das wenn man in der Gilde nur 25+ Leute hat und dann Mobs Lvl 17 haut bekommt man ja nicht einmal mehr Loot...
    Ich hab nicht gesagt das ich es gut finde, ist aber leider so gewollt und daher kein Bug ;)

    Soweit ich das mitbekommen habe schaltet man durch vollendung der kleinen raids aber die höheren raids frei...
    Da ich erst seit kurzem wieder eine gilde habe kann ich das aber nicht 100%ig sagen.
    Kann ich nicht wirklich bestätigen, ich habe mit meiner Gilde einmal den 2. Gildenraid gemacht, den 1. hatte zu diesem Zeitpunkt keiner.

Ähnliche Themen

  1. City Task in Neriak
    Von Prime im Forum Quests
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 17:46
  2. Keine XP für City Task?
    Von Niniane im Forum Quests
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 12:24
  3. City Task NPC
    Von gracjanski im Forum Everquest 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 11:10
  4. Citizenship task
    Von Linus im Forum Quests
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.2005, 15:47
  5. Wholesaler Task ??
    Von BinLoser im Forum Artisan
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.2004, 04:15

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •