Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Enemy Mastery Quests - Teil 1

1. Standard Update Feindmeisterungsquests - Teil 1

SOE zeigt uns auf der offiziellen Seite einmal mehr was alles in EverQuest 2 steckt. Mit der neuen Reihe Enemy Mastery Quests präsentieren sie uns sechs ausgewählte Quests. Durch diese Quests sind wir beauftragt gewisse Körperteile von Monster zu sammeln, um mehr über diese zu erfahren.

*UPDATE
    Kurz nachdem SOE den englisch sprachigen Artikel online gestellt hat, erschien er auch in deutsch: [LINK]

Link: Enemy Mster Quests - Teil 1
    Link: Sag uns deine Meinung

2. Standard

frage mich nur was SOE damit machen will? die Quests gibts schon lang und jeder kennt sie...
    Lethvin - Assassin
    Die EQ2 Onlinezeitung

3. Standard

Auch noch den letzten sagen wo es sie gibt, weil ja nicht jeder in Foren sucht und sich in Eigenleistung schlau macht würd ich vermuten...
    Oder positiver: Den Kunden helfen, den Content zu entdecken... *hust*

Standard

Meine Spekulation:

In der Beta gab es bei den Lore&Legend-Quests ja als Belohnung die Mastery-Sprüche (So wie Orkmeister-Peinigung). Mit der Finalversion wurden sie abgeschafft. Was liegt da näher, als dass sie wieder die Masterysprüche eingeführt haben !
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

5. Standard

mit der final gab es die mastery-sprüche als lernbare fähigkeiten alle paar lvl?

6. Standard

Ich hab aber gelesen, das du mit dem erfolgreichen beenden der Enemy-Master-Quest außer deinem Buch und der Waffe fürs Zimmer noch einen besseren Schaden gegen diesen bestimmten Gegner machen sollst und zwar mit deinen normalen Schlägen. Würde mich schonmal interessieren ob das jetzt stimmt oder nicht....

7. Standard

das man mehr schaden gegen diesen kreaturentyp machen kann ist mir neu. ich hab bisher nur nen buch und die waffe bekommen, aber was heißt nur, ich finds cool

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

8. Standard

Woher hast du die Informationen Parci? Wie Chegga oben sagte geht das nämlich eher zurück auf Betazeiten...
    Ich find die Bücher und die Waffensammlung auch lustig

Standard

Also, mal sehen ob ich das alles richtig kapiert habe
    - ich habe bis jetzt ( lvl27 ) 3 x die möglichkeit gehabt beim level up zwischen Mastery Sprüchen zu wählen
    1. Ork oder Gnoll Mastery
    2. Skelett oder Untoten Mastery
    3. Riesen oder Zentauren Mastery
    Diese Sprüche können als Buff Button auf die Shortcut leiste gelegt werden. Dauer: 2min ; Regeneration: 5 min *nachdenk*, so ungefähr jedenfalls. Wirkung: Hmm, nicht ganz klar. Manchmal zieht eine kampftechnik (egal welche, soweit ich das sehe ) dem mob fast die gesamten HP's ab. Aber nur manchmal. Wahrscheinlichkeit 10% ( grob geschätzt )

- dann habe ich ein DS einen Quest gefunden, bei dem ich teile von riesen finden muss ( ohren, bärte usw )

Sind das jetzt die gleichen Masteries wie oben, oder ist das etwas anderes ?
    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden

10. Standard

Früher wurden Lore&Legend bücher Mastery Bücher genannt...
    Grund dafür war, dass in der Beta eben jene Bücher die Mastery-Skills ergaben.

Jetzt müsste/sollte man differenzieren zwischen Lore&Legend (von Soe schlauer weise oben wieder Enemy Master Quests genannt) und Mastery-Skills...

Die skills bekommt man, wie du richtig erkannt hast alle paar lvl als auswahl über das "+"

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte