Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Preview zu Desert of Flames

1. Standard Preview zu Desert of Flames

IGN war auf der E3 und hat auch ein paar Informationen über "Desert of Flames" mitgebracht. In ihrem Preview beschreiben sie neben der wohl sehr schönen Landschaft auch noch einmal was uns durch das PvP erwartet. Welche Arten des PvPs wir ausüben können und wie es sich gestalten wird.

Link: Preview von IGN
    Link: Sagt uns eure Meinung

2. Standard

Hmm... bei mir klappt der Link oben nicht (was gut an dem alten internetexplorer hier liegen kann *g*)... es geht aber um jenen link.

Ich würde das PVP jetzt eher als spiel im spiel sehen... eigentlich sogar eine lustige idee, bei der nicht spieler gegen spieler, sondern "gefundene/gekaufte arena champions" gegen gleichartige spielen...

Kurzfassung für all jene, deren englisch eingerostet ist (kein garant auf gute übersetzung, meins rostet auf valor auch schon mit ^^):

- Die neue Stadt (Maj'dul) teilt sich in 4 konkurierende Factions auf, die verschiedene Quests und dementsprechend auch Belohnungen liefern. Als weitere Eigenschaft sollen wohl von der "führenden Faction" deutlich mehr Wachen in Maj'dul patroullieren
    - Die sogenannten Courts (die zu den 4 Factions gehören) sollen in der Lage sein verschiedene Gebäude in der Stadt zu übernehmen
    - Man kann nun Wände hoch- und runterklettern
    - Das PVP ist kein direktes Spieler gegen Spieler, sondern ein "Arena Champion gegen Arena Champion"... soll heissen: in der Arena können gekaufte oder gedropte (mehr hierzu gleich) Arena Champions genutzt werden um in Gestalt eines Monsters gegen andere zu spielen. Speziell sollen aus den Ego-Shootern bekannte Formen wie "Capture the Flag" (Eine Flagge bei der gegnerischen Mannschaft klauen und zu seiner eigenen Flagge bringen um zu gewinnen), "Hold the Line" (Gebietsverteidigung) und natürlich Team gegen Team / spieler gegen spieler verfügbar sein.
    - Arena Champions können wie oben erwähnt auch droppen... so kann also ein Raidmob einen Champion droppen, der einem eine spezielle Verwandlung innerhalb der Arena erlaubt.

Sachliche Fehlerkorrektur erwünscht (falls ich etwas falsch verstanden haben sollte)

3. Standard

was da jetzt mit dem link nicht geht weiß ich net, bei mir geht alles so wie es sein soll.

waren das wirklich 4 factions? bin der meinung das es nur 3 waren.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

4. Standard

Court of Swords, which represents the warrior faction in the city
    Court of Truth, which represents the law officers of the city
    Court of Tears, which includes the thieves and assassins
    Court of Coins, where the merchants in the city try to assert their needs
    das mit dem link lag gestern wohl nur an dem iexplorer 5.0, den ich auf der arbeit hab

5. Standard

Jo, das mit den vier factions hat sich nun auch erledigt. mein letzter artikel den ich gelesen hatte, da standen noch drei drine. der neue auf gamespot hat die anderen (auch namentlich).

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

6. Standard

klingt schonmal recht interessant. mal schauen wie sie es sich spielen wird.
    mfg, Berme