Hallo Leute,
ich suche eine gilde um mit meinen relativ neuen character (lvl11) von anfang an in ner gilde dabei zu sein. ich bin erfahrener EQ2-Spieler, habe mehrere chars, crafte sehr viel.
Ich habe mich schon ein wenig umgeschaut, allerdings nicht so richtig mit erfolg muss ich zugeben. ich suche eine gilde die folgendes akzeptiert / bietet:
a) eine starke gemeinschaft hat. spieler die nicht powergamen, ich bin selbst WE/feierabend spieler und dabei bleibts auch
b) Seehr viel quests macht, egal welche, von einer einfachen killquest in ner gruppe bis hin zu erbequests alles. ich habe standardmässig kampferfahrung deaktiviert und werde sie auch nicht aktivieren.
c) raids macht. raids sind das beste am ganzen spiel. und zwar nicht nur die lvl50 raids am schluss, sondern auch die dazwischen.
d) auch im craftingbereich aktiv ist.
e) wo alle mitglieder volljährig sind.
f) über einen voice-server verfügt damit ich mich mit euch unterhalten kann - ich hasse tippeln :D
g) wo man auch mal craften darf und dafür nicht dumm angemacht wird warum man nicht mitmacht bei einer quest (oder ähnlichem).
h) nicht zuviele members hat (keine 100mann gilde bitte) - damit man auch die leute "kennenlernt" - will ja wissen mit wem ich spiele und nicht erst das erste halbe jahr jeden tag nen neuen kennenlernen *lach*
i) ich glaub recht viel mehr ansprüche kann man an eine gilde nicht stellen fürchte ich ...
nunja so eine gilde suche ich. ich will keine highlvl gilde weil ich wie oben erwähnt erst lvl11 bin.
noch was zu punkt b): es stimmt natürlich der aspekt das ich zwangsläufig von mitspielern "abgehängt" werde, da mentoring auch nicht funktioniert, stellt das vielleicht ein problem dar. aber das wird sich mit der zeit dann zeigen.
so da bin ich mal gespannt ob sich da was finden lässt
mfg
euer freako
Lesezeichen