Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Froschloks sind unterwegs

1. Standard Froschloks sind unterwegs

Die Froschloks haben es endlich zurück nach Qeynos und Freeport geschafft. Dort angekommen benötigen sie die Hilfe der Helden, um auch die zu befreien, die bisher nicht aus der Gefangenschaft entfliehen konnten.

Wann sie allerdings auch Einzug auf die deutschen Server halten ist bisher noch nicht bekannt.

*** The Return of the Frogloks ***
      • New information has surfaced that indicates the noble frogloks are being held captive in the Feerrott!
      • Frogloks in West Freeport and Castleview Hamlet can direct adventurers on the quest to help release this honorable race from the bonds of tyranny.
      • Complete the quest for yourself and create your own froglok character! This quest is well-suited for solo players in their upper 20s, or groups in their lower 20s.
      • Defeat the powerful evil force binding the froglok spirit and you`ll make frogloks available for everyone on your server! This epic battle will require a full raid force of powerful adventurers.

Link: Geschichte über die Heimreise der Frösche
    Link: Werdet ihr auch Frösche spielen? Schreibt es uns im Forum.

2. Standard

Frogloks in West Freeport and Castleview Hamlet can direct adventurers on the quest to help release this honorable race from the bonds of tyranny.
    Ob soe jemals nachdenkt, an wen sie da adressieren?
    Klar helfen wir in freeport gerne, die frösche aus der fremden herrschaft zu befreien... wir brauchen neue SKLAVEN

/back to topic
    Btw... war nicht für das kommende wochenende ein entsprechendes event auf den eu-servern geplant? Ich muss zugeben, dass ich grad die entsprechende Info nicht mehr finde... aber ich hatte irgendwie den 27./28. 05. im Kopf...

Standard

Zitat Zitat von Gryphus
    Complete the quest for yourself and create your own froglok character! This quest is well-suited for solo players in their upper 20s, or groups in their lower 20s.
    Hab ich mal wieder irgendwas verpasst? Ich war der Meinung die Zugangsquest für Feerott könne man erst mit Level 32 erhalten.

EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.

4. Standard

du hast nichts verpasst, aber ich gehe davon aus, dass für soloer eine instanz ausserhalb von feerrott in betracht kommt und die raidforce nach feerrott muss um die sache endgültig zu klären...
    wenn dem nicht so sein sollte wunder ich mich einfach mal mit *shrug*

5. Standard

Kleines Update, was den Zeitraum angeht:
    Hier kündigt einer der Designer die Frösche für den 26.05.05 an... zumindest für die US-Server... wenn wir glück haben bekommen wir es dann auch ab, aber nur wenn
    Zitat Zitat von Volksmund
    Wenn das Wörtchen wenn nicht wär, wär ich heute Millionär

6. Standard

Bisher hat es ja nicht wirklich lange gedauert, bis wir auch gepatcht wurden. von daher können wir wohl mit freitag rechnen.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde