Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Frage zu den Pferden und dem Board

Standard Frage zu den Pferden und dem Board

Hi,

ich wollte mal fragen wie sich das mit den ganzen Speed-Buffs verhält in EQ2.
    Ich bin ja mittlerweile eine Furie der 38. Stufe und habe so langsam das Geld angehäuft um mir ein Pferdchen leisten zu können.

Nun zu meiner Frage:

Wenn ich als Furie "Geist des Wolfes" (20%Speed) Zauber und gleichzeitig ein Wolfstotem (24%Speed) benutze weiß ich das der Speed addiert wird.
    Auf 39 werde ich noch "Pakt des oeparden" lernen welcher nochmal 40% Speed gibt für kurze Zeit. Wird der auch dazu addiert odr nicht mehr?
    Wenn ja würde ich meine Journey Boots noch dazu nehmen 10% und mir ein Pferd kaufen.
    Weiß aber nicht ob die alle addiert werden.

Zum Pferd: Lohnt es sich das billigste zu holen (24%) oder soll ich lieber auf die großen warten (40%)?

-Kernausage meines Gelabers: Sticken alle Speed-Sachen zusammen??

Eine andere Sache ist, gibt es hier auf dem Board vielleicht einen Job/ Tätigkeit die man machen könnte? Ich würde gerne helfen

Gruß Sera

Standard

hi
    also ich kann dir jetz net genau sagen ob deine ganzen buffs stacken, ich kann dir nur sagen dass das pferd mit fast keinem buff stacked.
    der buff den du noch bekommen wirst "pakt des leoparden", der stackt aber glaub ich mit dem pferdspeed, nur dauert der ja nur für ein paar sec wenn ich mich recht errinner.
    auf jeden fall tipp mal "/show_window MainHUD.Character" ein, dann kommt ein fenster in dem du alle möglichen infos auslesen kannst. wenn du im fenster rechts unten weiter runter scrollst, kommst zu einem punkt der heißt mountspeed, hier wird die %-zahl angegebn um wieviel schneller bist wie normal. also wenn du zb nur geist des wolfes an hast der 20% bringt, steht da auch 20
    auf jeden fall wär für dich ein pferd für den speed net relevant, da die buffs net mit dem pferd stacken. (bin mir ziemlich sicher)

mfg exu

Standard

Vielen dank für die Rasche Antwort, genau das wollte ich wissen.

Viel Spass noch dir und natürlich allen anderen^^

Sinalia Lacroix Lv 38 Dunkelelf Furie Valor.

Visit: www.Legion-of-Darkness.de