Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Beriks sword of thunder quest

Standard Beriks sword of thunder quest

Hi,

ich weiß das dieser Quest in der Sturmfeste durch ein dropp-item ausgelößt wird.

Mein Problem ist aber das alle grau sind dort und ergo keine Kisten mehr für mich droppen.

Kann da jemand rein gehen und mir das Teil holen, so wie bei dem ausgebrannten Lichtstein, der ist ja auch handelbar.

Oder muss ich jemanden mentoren, das mir die Monster die Kisten droppen können, das wäre allerdings Obermist.

Brauche das Teil dringend.

Hoffe mir kann jemand helfen.

Gruß Sera

Standard

Leider ist dieses Schwert richtig rare, da wirst Du mit etwas Pech aber lange mentoren dürfen. Würde einer Gruppe, die in der Sturmfeste z.B. die AQ macht Gold anbieten, dafür, das sie es Dir überlassen, falls sie es finden. Ist wirklich richtig selten das gute Stück, ich wünsche Dir Glück dabei.

Gruß

Leslaya
    Nekromantin

3. Standard

Du kannst das Ding auch ausem Broker kaufen. Momentan für so um die 3p zu haben...

Also jemand anders kann Dir das Ding holen. Aber ich glaube nicht das es jemanden gibt der soviel Geduld hat um Dir für mau das Ding zu beschaffen. Weil das Ding ist net umsonst für soviel im Broker.
    Leider sind schonnur überhaupt Kistendrops in der Sturmfeste eine Seltenheit...

Standard

Vielen dank euch

Habe einen Twink in der Level-Range, mit dem hole ich mir das Teil und werde es einfach transferieren.

Bin bei sowas sehr ausdauernd egal wie lange es dauern wird.

Man sieht sich ingame hoffe ich, tellt einfach Sinalia an wenn ihr mal hilfe braucht (lv 38 Furie)

gruß Sera

5. Standard

Zitat Zitat von Seraphim
    Man sieht sich ingame hoffe ich, tellt einfach Sinalia an wenn ihr mal hilfe braucht (lv 38 Furie)
    Auf welchem Server spielst du? Bin auch grade 38 (SK) und suche oft Unterstützung für schwierige Quests. Eine Furie ist bei mir immer willkommen.

ontopic
    Was hat es mit diesem Schwert auf sich? Es ist doch nicht umsonst so teuer beim Broker. Hat es besondere Eiganschaften oder Procs oder sieht es irgendwie besonders aus?

Gruß
    Koin

Standard

Ich spiele auf dem Server Valor. Rede mich einfach an

Das Schwert bracht man um es mit dem Schwert Gholfluch zu verbinden (odr bone bladed clamore?? ka so genau mehr), deswegen will ich es haben.

Standard

Wenn man später die Erbequest mit dem Ghoulfluch fertig hat und das eben genannte Schwert dabei hat (nach der abgeschlossenen Quest) bekommt man eine "bessere" Belohnung: Die Waffe ist dann mit einem Zauber belegt.

Aber 3 Platin ist natürlich übertrieben, finde ich, auch wenn es wirklich selten gedropt wird.

Gruß

Leslaya
    Nekromantin

Standard

Ja das war es, genau. Vielen dank dir

Weiß jemand wie genau das Teil heißt? Dann schaue ich mal im Broker nach oder bezirze die Leute ^^

9. Standard

Hi,
    Also Beriks, Sword Of Thunder wie es offizell heisst ist ein ultra rare drop in Sf.
    Leider ist es relativ willkürlich welche Mob es dropt doch die meisten gaben an das es wohl die verschmutzen Ritter oder Kreuzritter sein sollen.
    Die Stats: +5 Strength +4 Wisdom +2 Intelligence +2 Agility
    +15 Health +25 Power

Das Schwert beinhaltet einen eigenen Quest den man erledigen sollte wenn man danach sein Bonebladed Claymore (das ist ein lv40+ Erbequest ebenfalls aus SF) aufwerten will.

Dazu muss man:

The first step is to Kill 100 Knights. Any Skeleton in SH will do. After killing them you need to inspect the sword.

The Second step is to kill 3 named bosses.

a) Blacksmith Brigg who forged him. (-137.99, -1.08, -45.85)

b) Battlepriest Alexandria who blessed him. (-49.17, -24.49, -74.02)

c) Defiled Lord Byron who gave the order to forge him. (-44.52, 9.00, -59.74)

es gibt wie oben schon genannt aber auch die Möglichkeit das schwert ab und an beim Broker zu erstehen aber wie schon erwänt zu horenden Summen ab 3 P aufwärts.

Hoffe ich konnte helfen