Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Froschlog freischalten???

1. Standard Froschlog freischalten???

Hi ho Leutz
    Sorry falls es den thread schon geben sollte, hätte ihn dann aber nicht gesehen
    aber meine frage is: warum kann ich noch keinen froschlog erstellen, nachdem ich die drei quests von frup gemacht habe?
    danke für eure hilfe

mfg takashi

Standard

Wenn du im Dorf warst? Dann kommt eine Meldung, die Frösche wären nun freigeschaltet und dann einfach machen ^^.
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

3. Standard

Nach den 3 Quests bekommst du einen blauen Stein, mit dem kannst du dann in das Froschlok Dorf, dort mußt du noch weitere Quests erfüllen. Den Stein mußt du auf dem blauen Stein im Teich vor Süd-Qeynos benutzen, falls du in Freihafen bist, weiß ich die Stelle leider nicht. Dann kommst du in das Dorf und da mußte alle anlabern und deren Quests erfüllen und am Ende bekommst dann vom Chief eine Tafel und als Belohnung die Erlaubnis einen Froschlok zu erstellen. Die Tafel brauchst um das Dorf wieder verlassen zu können.

Hoffe ich konnte Dir helfen!
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

4. Standard

hallo
    ahhhh.... jep, den stein hab ich.
    ich denke mal, dass du den teich im archerswood meinst, odeR?
    jedenfalls probier ich das jetzt mal....

mfg takashi

5. Standard

Ich habe dann auch noch eine frage zu den fröschen. habe gestern 4 mal den frosch in den gemeinlande mit jemand anderes zusammen getötet, der den selben level hat wie ich. doch bei allen vier mal haben wir kein questupdate bekommen. haben sogar mal die zone verlassen. hat wer von euch ne idee woran das liegen könnte, haben wir was vergessen zu erledigen oder ist das ein bug?

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

6. Standard

welchen frosch getötet?
    du sollst doch keine frösche töten - du sollst sie retten!! :ähm:
    also mal im ernst: ich habe dir quest durch, und musste keinen einzigen froshc töten. dass die quest für freihafen bewohner anders ist, könnte natürlich sein - kanni ch mir aber nicht vorstellen.

oder macht ihr die epic livequest?
    Verlegerin der Norrath News
    www.norrath-news.de
    Unsere Welt hat eine Zeitung!
    www.silberwoelfe.de

7. Standard

Also wenn wir Freeportler diese Quest machen, dann müssen wir auch einen Frosch töten, einen der Qeynos angehört

Außerdem haben wir diesen Frosch auch mit anderen getötet, die allerdings ein Questupdate dafür bekommen haben. Wir leider nicht

8. Standard

hmm... hast du auch brav mit dem intelligence officer geredet, der bei der militia im keller steht, gry?
    erst wenn du das gemacht hast triggerst du diesen schleimbeutel selber und kannst ihn dann vernunft lehren um ein update zu bekommen

9. Standard

Ja ich habe mit dem Kerle gesprochen. In meinem Questbook steht ja auch nun drine das ich den Frosch töten soll.

Ich werde aber nochmal mit dem Reden, vielleicht hats schon beim ersten mal an der Stelle nicht geklappt.

Standard

Was ich mich Frage ist, warum kann SOE den Quest nicht gleich zum Anfang ins dt. übersetzen? Statt keine neuen Baustellen aufzumachen und bei Beginn gleich zu übersetzen machen sie weiter wie bisher. Vorne rein, hinten raus.
    MEIN BANNER IS WECH DA ER ANIMIERT WAR UND DAS NET ERLAUBT IST.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte