Eigentlich brauchst das Froschquest nicht mehr machen, wir haben die Frösche gestern Serverweit freigschaltet, im World Event gestern nacht.
Eigentlich brauchst das Froschquest nicht mehr machen, wir haben die Frösche gestern Serverweit freigschaltet, im World Event gestern nacht.
......... Hero of Kugup ........ lvl 50 Conjuror .........
(Auf Innovation?)
Ich gratuliere! Obwohl... diese hässlichen stinkenden Froschwesen sollten weiter gefangenbleiben. Nun hat die Gute Seite der Welt wieder Zuwachs bekommen. Freeport muss stärker werden um das Gleichgewicht wieder herzustellen. Ich freue mich schon darauf euch erbärmliche Kreaturen zu zertreten und zu vernichten so wie wir es hätten einst tuen sollen.
Hehe,
vieleicht können wir beim nächsten World Event ja die Frösche wieder einsperren ;)
......... Hero of Kugup ........ lvl 50 Conjuror .........
Ich würde eine Suppe dann kochen *lacht schallend*
Hmmm ich habe mich eben dazu aufgerafft um die Quest für die Frösche zu beenden und musste fest stellen das ich die gar nicht mehr komplett fertig machen kann. Nachdem ich zum einen ersteinmal Probleme hatte den Frosch in den Gemeinlande zu töten bin ich dann schließlich wieder zu dem Frosch im Verlies gekommen und der sagt mir nun er hat nix weiteres mehr für mich. Schätze mal die Frösche wurden nun auch auf diesem Server komplett frei geschaltet.
Irgendwo muss ich sagen, da bringt SOE so ne große Quest ins Spiel und dann kann man sie gar nicht mal fertig machen weil sie schon komplett gelöst wurde...
Finde man soltle Serverweite Freischaltungen wieder abschaffen bzw. den Leuten die Chance geben die Quest dennoch zu machen auch wenn sie schon eigentlich gelöst ist.
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Uff, Gryphus, du treibst mich noch in den Wahn mit deinen Froschproblemen, lolZitat von Gryphus
Also, die Frösche wurden tatsächlich auf Innovation freigelassen, jedoch hat das nichts mit der Individual Quest zu tun. Nach wie vor kann die jeder für sich lösen.
lg Eovania
Vanessa - Eovania - Barrera
International Community Relations
SONY ONLINE ENTERTAINMENT LLC, San Diego
Wie kannst Du, der Du mit Trollen und Ogern liiert bist, derart abfällig über die klugen, sanftmütigen Froschis Dich äußern? Nosce te ipsum, Du zwar wunderschönes, nichtsdestotrotz eitel böses Pimpflein?Zitat von Omini
Fragt sich ein Barbar, der des Quakens nimmer müde wird
hehe so muss das sein, aber wie gesagt die quest kann ich ncht mehr so fertig machen wie es bei den anderen geht / ging. habe mich dann durch das problem auch mal übder die quest informiert und da gab es noch mehr zu machen als bis dahin wo ihc gekommen war. zudem steht die qeust als erledigt in meinem quest tagebuch.Zitat von Eovania
fand das halt schade, aber was solls, eine quest mehr die ich icht beenden muss *g* questhunter gryphus ist unterwegs ;)
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Lesezeichen