Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: Froschlog freischalten???

1. Standard

Zitat Zitat von Decipe
    Was ich mich Frage ist, warum kann SOE den Quest nicht gleich zum Anfang ins dt. übersetzen? Statt keine neuen Baustellen aufzumachen und bei Beginn gleich zu übersetzen machen sie weiter wie bisher. Vorne rein, hinten raus.
    Hi,
    zu diesem Zeitpunkt ist der Text noch nicht komplett übersetzt. Wir stehen also vor der Wahl, den Text komplett zu übersetzen (und die amerikanischen Skripte werden immer noch geändert, d.h. solange können wir sie noch gar nicht wirklich übersetzen, ein einzigstes verändertes Komma macht den kpl. dt. Text zunichte) und deshalb mit der dt. Herausgabe zu warten, oder zeitgleich mit der US-Version die Frösche in Europe herauszubringen, dafür aber in englisch. Die meisten Spieler wären wohl ziemlich aufgebracht wenn wir die Frösche nicht zeitgleich herausbringen würden.
    sg Eovania
    Vanessa - Eovania - Barrera

International Community Relations
    SONY ONLINE ENTERTAINMENT LLC, San Diego

2. Standard

Zitat Zitat von Gryphus
    Ja ich habe mit dem Kerle gesprochen. In meinem Questbook steht ja auch nun drine das ich den Frosch töten soll.

Ich werde aber nochmal mit dem Reden, vielleicht hats schon beim ersten mal an der Stelle nicht geklappt.
    Hi Gryphus, also du hast zuerst mit dem Frosch im Gefängniss gesprochen, dann mit diesem Typ und danach bist in die Gemeindelande um den Frosch zu killen, richtig? (so sind zumindest die Schritte). Kann es sein dass du mit jemandem zusammen gekämpft hast der von der Stufe her um einiges höher als du bist? In dem Fall würdest du keine Erfahrung sammeln sowie kein Questupdate erhalten.
    sg Eovania

3. Standard

Zitat Zitat von Eovania
    Hi,
    zu diesem Zeitpunkt ist der Text noch nicht komplett übersetzt. Wir stehen also vor der Wahl, den Text komplett zu übersetzen (und die amerikanischen Skripte werden immer noch geändert, d.h. solange können wir sie noch gar nicht wirklich übersetzen, ein einzigstes verändertes Komma macht den kpl. dt. Text zunichte) und deshalb mit der dt. Herausgabe zu warten, oder zeitgleich mit der US-Version die Frösche in Europe herauszubringen, dafür aber in englisch. Die meisten Spieler wären wohl ziemlich aufgebracht wenn wir die Frösche nicht zeitgleich herausbringen würden.
    sg Eovania

is das ein witz ? .. kommt mir nähmlich so vor weil ich ständig lachen muss

aber is schon klar.. es spielen ja weniger deutsch sprachige als englisch ..warum sich mühe machen... irgentwann geben sie auf, und dann is ja ruhe

4. Standard

ich habe ja wie gesagt insgesamt vier kämpfe mit dem frosch hinter mich gebracht.

1. Kampf: 2 mal Level 26 und ein level 32 -> ging net (er war wohl zu hoch)
    2. Kamp: 2 mal lvl 26 und ein lvl 36 (26) als Mentor auf mich -> ging net (???)
    3. Kamp: 2 mal lvl 26 -> ging net (???)
    4. Kamp: 2 mal lvl 26 -> ging net (???)

Eben habe ich mich eingeloggt und wollte zur Nektulosstation fliegen, da greift mich der Frosch am Greifenhorst absolut unerwartet an, scheint so, als sei er irgendwo gespawnt und zu mir gelaufen, das kann ich mir nicht anders erklären, als das es ein bug ist.

ich habe auch jetzt mein questupdate durch den 5. kampf bekommen.

aber ich denke ihr solltet da nochmal die devs nachschauen lassen.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

5. Standard

Zitat Zitat von Monnor
    is das ein witz ? .. kommt mir nähmlich so vor weil ich ständig lachen muss

aber is schon klar.. es spielen ja weniger deutsch sprachige als englisch ..warum sich mühe machen... irgentwann geben sie auf, und dann is ja ruhe
    Hi Monnor,
    ich glaube du hast da etwas nicht richtig verstanden: Der engl. Skript wird im Moment noch geändert, da die Hotfix täglich rausgehen, findet das System nicht den passenden dt. String und wird deshalb in englisch angezeigt.
    sg Eovania

6. Standard

ich habe die singel froglok quest ohne probleme gemacht .. das einzige was mich gestört hat ist, das es mal wieder in englisch ist ..

und jetz muss ich still sein.. das hier ist n fanboy forum.. da darf man nix über das spiel sagen das negativ auffällt

7. Standard

Nuja, Monnor, Problem ist wohl eher, dass aus deinem Rohr AUSSCHLIESSLICH negatives kommt, was darüber hinaus weder Hand noch Fuss hat, und im wesentlichen nicht mehr als miesmachen ist.

8. Standard

Wenn du einen Teil unübersetzt vorfindest .. reporte es einfach. Dafür gibt es das ja dieses Feature. Wenn die Mods immer die Vorschläge aus den foren raussuchen müssen wäre das eine Heiden Arbeit. Klar sind wir alle mit der Übersetztung nicht zufrieden. Aber ich reporte und versuche meinen Beitrag dazu zu leisten das es besser wird. Und nun frage ich dich ob du schonmal außer flamen was dazu beigetragen hast? Wenn ja.. dann warte den Druck ab. Wenn nein.. dann fang bitte damit an, den damit hilfst du SOE mehr als wenn du durch flamen möglicherweise sogar newbies abschreckst.

9. Standard

wenns mal die rosarote fanboy brille absetzen würdets, hättet ihr villeicht gemerkt das etwas nich stimmen kann , wenn das spiel immer leerer wird

und nein ich glaub nicht das es nur das sommerloch ist

oder anders gesagt.. habt ihr schon gemerkt das hier imemr die selben 5 leute posten ? ..es gibt noch 2 weiter eq2 foren die sind genauso leer woran mag das wohl liegen .. selst im offizellen sind meist nur 2-3 leute die posten.. alle paar wochen

ich hatte zihmlich viel auf diese spiel gesetzt weil ich es sehr intressant fand.. es gibt auch nette idee in dem spiel.. .. wenns mache fragst was ihnen gefällt dann kommt zuerst die grafik, und danach freunde die einem im spiel halten.. mal ehrlich.. is das alles ?

10. Standard

Scheiss drauf Monnor, kehr dem Spiel den Rücken und such dir ein anderes. Es gibt tatsächlich Leute denen das Spiel gefällt und welche die Fehler in Kauf nehmen. Sieh ein, dass nicht alle Leute gleich denken. Vor allem nicht wie du. Und was muss mich jetzt interessieren, ob es leerer wird, wieviele Leute hier posten, wieviele im off. Forum posten. Solange das ganze MIR zusagt. Das hat weniger mit "rosa Brille" zu tun, als vielmehr mit dem, was man im allg. Geschmack nennt. Nur weil ein paar Leute hier nicht deiner Meinung sind, sollte man das nicht als "Fanboy" abstempeln. Jeder hat seine eigene Sicht der Dinge, auch wenn dir das nicht gefällt und du lieber einen riesigen Komplott "against Everything" hättest.

Es zwingt dich niemand dazu zu spielen, zu bezahlen, hier im Forum zu posten. Es versucht hier niemand krampfhaft dir das Spiel schmackhaft zu machen. Jeder toleriert hier, das es dir nicht gefällt. Also lass doch auch die in Ruhe, denen es gefällt.

Es gibt hier sehr viele, "gute" Negativ-Beiträge zum Thema EQ2. Welche von Inhalt und Argumentation durchaus Form haben. Deine sind das nicht.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte