Ich glaub ich hab für die ernsthaften MMO Spieler ganz deutliche WoW-Kritik geübt und auch gesagt, dass ich mir gerade deshalb wieder EQ2 nach 5 Monten Abstinenz angesehen habe. Wo da eine "WoW-Werbung" sein soll entgeht mir nun wirklich. Aber vielleicht kannst du mich da aufklären.Zitat von Clywd3
Außerdem wird es in einem Wiedereinstiegversuchs-Thread wohl erlaubt sein, darüber zu diskutieren, warum man ging, wo man ist, was man sucht, was man fand und was man sich wünscht. Bist du da anderer Meinung ?
Ansonsten kannst du ja auch ganz passabel posten wie man sieht, trotzdem leg ich dir ans Herz zu überlegen, als ersten Beitrag in einem Thread gleich mit einem Flame zu kommen. Deshalb meine Reaktion.
Everquest I ist aus meiner Sicht auch immer noch eines der besten MMORPG - insbesondere wenn man die Grafik mal beiseite lässt und sich auf den Kern dieser Spiele konzentriert. Nach 5 Jahren EQ1 und auch vielen negativen Ingame-Erfahrungen - neben den schönen - hab ich nur einfach kein Bock mehr drauf.
Insofern bin ich weiter auf der Suche nach dem MMORPG das zu mir passt ( beachte bitte die WoW-Werbung).
Gruß
Lesezeichen