Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: das grösste online game ?

Standard das grösste online game ?

ist everqeust eigentlich das grösste onlinegame ??? ich meine von den spielflächen ??

2. Standard

^^ ... bzgl der Datengröße schätze ich (als Laie) darf man es annehmen.
    Ansonsten kann man nur auf die verhältnismäßigkeiten aller Dinge hindeuten ;) ... es gibt spiele mit kleinen knubbeligen Gestalten und 2D Vogelperspektivensicht ... Wie soll man das Vergleichen können? ;)

Standard

Man kann z.B. die Gehschwindigkeit mit 5km/h ansetzen und messen, wie lang man von einem Ende zum andern braucht.

Grösste Landfläche wird DnL haben, wenn es denn bald mal erscheint. EQ2 dagegen ist eher winzig, dafür aber vollgestopft.
    Char: Necromancer/Sage Clywd , Server Innovation

4. Standard

Aha, faszinierend. Und wenn es nun ein Zwergenspiel ist? Huh? Dann meckern die wieder von wegen "benachteiligung ungroßer Minderheiten" ... ich kanns doch schon hören! Nene, würde ich lassen.

5. Standard

Ich glaube EQ 2 könnte größer als WoW sein. Ich nehme da schonmal nur den Runspeed der in EQ 2 größer ist als in WoW. Es kommt einem halt in WoW nur so vor als wäre alles riesengroß doch in Wirklickeit bewegt man sich nur sehr langsam *g*.

6. Standard

nicht wirklich.

die beiden kontinente kann man schon als riesig bezeichnen.
    das mit dem laufen hat sich beim mount und diversen speed-boni auch wieder erledigt. dann ist man nämlich richtig fix unterwegs.

7. Standard

man is auch ohne pferd oder speed fix unterwegs .. ich empfinde die zonen als klein

als ich noch daoc gespielt hab hab ich mich dort in einigen zonen verlaufen können.. obwohl sie garnet so gross war ... hier passiert mir das höchstens im tief drunten weil jede ecke gleich aussieht

ein wirkliches endecker gefühl kommt da bei mir net auf

Standard

Zitat Zitat von Omini
    Ich glaube EQ 2 könnte größer als WoW sein. Ich nehme da schonmal nur den Runspeed der in EQ 2 größer ist als in WoW. Es kommt einem halt in WoW nur so vor als wäre alles riesengroß doch in Wirklickeit bewegt man sich nur sehr langsam *g*.
    Weder WoW noch eq2 sind wirklich gross, wie gesagt. Überhaupt sind Spiele, die Zonen verwenden allgemein gesprochen kleiner als Spiele, wo die Welt nur eine Zone hat (wie z.B. Horizons, wo die Welten von WoW und eq2 zusammen dreimal reinpassen - und das obwohl man in Horizons richtig schnell laufen kann).
    Oder dieses Crafterspiel, dessen Name mir partout nicht einfallen will. Aber mit T fängt er an... muss mal kucken...
    Char: Necromancer/Sage Clywd , Server Innovation

9. Standard

du meinst sicherlich A Tale in the Desert wo man echt nen wander gefühl erlebt denn alles riesig ist ...

eq2 find ich allerdings auch total klein durch karten funktion und sowas wirds sogar noch kleiner kommt mir zumin so vor hehe

man kommt einfach zu schnell durch die zonen ist schade, die caves hingegen sind viel zu klein selten hatt man mal gänge mit hohen decken wo man auch mal staunen kann

bei den meisten hängt man mit dem hintern dem anderen grp partner im gesicht und klickt nur noch tasten richtiges kampfgefühl kommt bei so einem gestauchten matsch natürlich nicht auf
    Elementus Tempesta lvl 48 Zauberer

10. Standard hmmm

Das eq2 ja mein erstes rollenspiel ist, hoffe ich......ich habe das beste erwischt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte