Das mit den aktuell besten Zukunftsaussichten, ja.Zitat von Royo
Aber wie so vieles im Leben ist gutes und schlechtes Spiel schlicht Geschmackssache.
Das mit den aktuell besten Zukunftsaussichten, ja.Zitat von Royo
Aber wie so vieles im Leben ist gutes und schlechtes Spiel schlicht Geschmackssache.
Char: Necromancer/Sage Clywd , Server Innovation
Zitat von Monnor
Als du noch DAoC gespielt hast hattest du auch keine Karte,da erscheinen die Plains dann halt riesig,weil mannicht abschätzen kann wie weit man nun schon in sie vorgedrungen ist.
Evtl war es dann auch noch dein erstes MMORPG,wo einem eh alles neu und gigantisch vorkommt.
Und die Plains oder ALLE Dungeons haben sich in DAoC beim Start auch ständig wiederholt
äh nö .. campa forest.. da kann mans ich trotz karte immer noch verlaufen
bei regen war man soweiso nirgends sicher .. heut geht da eh keiner mehr hin
eq2 war auch neu .. trotzdem kannte ich die zone nach 2 wochen auswendig .. ganz einfach weils nur billig hingeklatscht is .. man sieht von einem ende der zone zur andern den turm in qeynos
Sieht man von ganz weit weg - billig dahingeklatscht?
DAoC:
Daruul/Shenyen/Neptune/Leicyon
AVA/Alb
Everquest 2:
Shenyen/Daruul
VALOR
SWG:
Bryoan Dar'ul
GORATH
weiss schon.. fanboy nicht rausfordern da verliert man :p
*lächelt*
Meistens ja.
Dennoch erscheint mir bisher EQ2 im vergelich zu WoW größer. Größer als Neocron allemal ... *grübelt*.... von Wish hatte ich damals nicht so viel gesehen...
naja k.a habe nicht soo viele Vergleiche aber Dark and Light wird wohl das größte MMORPG in Zukunft werden.
http://www5.playnet.com/downloads/worldsize.pdf
Ein Vergleich der Größe von verschiedenen MMORPGs,Everquest 2 ist jedoch (aufgrund des Alters dieser Karte) nicht dabei.
DAoC:
Daruul/Shenyen/Neptune/Leicyon
AVA/Alb
Everquest 2:
Shenyen/Daruul
VALOR
SWG:
Bryoan Dar'ul
GORATH
den eindruck der grösse der welt ensteht doch dadurch wie man sie empfindet
im übrigen lauf ich ohne karte rum .. sie hat ja sowieso keinen grösseren nutzen
von der spielfläche würde ich mal AO oder UO sagen kann mich aber auch irren aber schätze ich jetzt einfach mal so ;)Zitat von Royo
beyond ear candy - promoting prog/power/heavy metal!
vid /vid
Funkelzahn 70er Nekro! *Alle lieb knuddelt*
laut der PDF ist UO das kleinste *g* (von den Aufgeführten).
Lesezeichen