Ich muss leider feststellen das es mich immer stärker nervt dass man ewig unterwegs ist. Bin ich in meiner Heimatstadt und will z.B. nach VL um ein paar Quest zu erledigen bin ich ca 20min am Rennen.
Von der Stadt nach Antonica, dann Donnersteppen, über die Docks nach Nektolus und dann endlich nach Verzauberte Lande.
Falls dieses Design einen besonderen Grund hat versteh ich den Sinn davon nicht.
Oder stört es nur die wenigsten? Wenn man nach so einer Aktion dann noch eine Gruppe zusammensuchen muss ist man teilweise schon eine Stunde im Spiel ohne irgentwie was sinnvolles unternommen zu haben. Wenn ich Abends nur 2 Stunden Zeit hab (es soll auch einen Sommer geben!)geh ich oft nicht mehr ins Spiel, wenn man dann nämlich endlich eine Gruppe hat bleibt nicht mehr viel Zeit.
Mein Vorschlag wäre eine Art von Teleporterrunen zu denen man zurückkehren kann. Über die Anzahl lässt sich diskutieren, mir wäre das eine große Hilfe.
Ich bin aus diesen Zeitgründen kurz davor eine "Sommerpause" einzulegen und eher etwas schnellere Kost zu testen.
Lesezeichen