Das mit den Portalen fänd ich klasse, könnte man ja prima mit ner Zugangsquest verknüpfen. Man muss sich praktisch die Möglichkeit freispielen die Portale zu nutzen.
Das mit den Portalen fänd ich klasse, könnte man ja prima mit ner Zugangsquest verknüpfen. Man muss sich praktisch die Möglichkeit freispielen die Portale zu nutzen.
Selbst wenn, geht mal davon aus, dass die Portale auch nicht kostenfrei wären.
Für mich fehlen lediglich im Nek Wald, sowie in den Donnersteppen Greifen. Damit wäre es schon verkürzt und jeder Punkt eigentlich ansteuerbar.
Das mit den Odysee steinen musst du mir erklären
Habe mich immer gefragt wofür die dinger sind ihnen aber nie einen nutzen abringen können.
Teile dein wissen mit mir
Der Kleriker hat einen Spell für welchen er den Odysse Stein als Zutat braucht. Und wie Sie schon sagte, kann er damit alle 10 Mins ein Gruppenmitglied zu seinem Heimatort schicken (Dahin wo man auch mit seinem Hochfürstenruf/Ruf von Qeynos) landet.
Zitat von Rembock
Achso, kann aber kein anderer nutzen, nur Kleriker, oder?
Das ist ein Klerikerspell und kann somit nur vom Kleri angewendet werden - irgendwie logisch oder?
Ich kann damit jeden Spieler alle 10 min. nach Hause porten lassen. Wie Rem es schon sagte.
AHH ok, nur Templer und Inquisatoren können das, habe mich schon gewundert, da ich den spell "odysee" gar nicht kannte. Spiele ja eine furie.
Danke für die antworten
Lesezeichen