Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Langsam könnten die Wege kürzer werden..

1. Standard Langsam könnten die Wege kürzer werden..

Ich muss leider feststellen das es mich immer stärker nervt dass man ewig unterwegs ist. Bin ich in meiner Heimatstadt und will z.B. nach VL um ein paar Quest zu erledigen bin ich ca 20min am Rennen.

Von der Stadt nach Antonica, dann Donnersteppen, über die Docks nach Nektolus und dann endlich nach Verzauberte Lande.

Falls dieses Design einen besonderen Grund hat versteh ich den Sinn davon nicht.
    Oder stört es nur die wenigsten? Wenn man nach so einer Aktion dann noch eine Gruppe zusammensuchen muss ist man teilweise schon eine Stunde im Spiel ohne irgentwie was sinnvolles unternommen zu haben. Wenn ich Abends nur 2 Stunden Zeit hab (es soll auch einen Sommer geben!)geh ich oft nicht mehr ins Spiel, wenn man dann nämlich endlich eine Gruppe hat bleibt nicht mehr viel Zeit.

Mein Vorschlag wäre eine Art von Teleporterrunen zu denen man zurückkehren kann. Über die Anzahl lässt sich diskutieren, mir wäre das eine große Hilfe.
    Ich bin aus diesen Zeitgründen kurz davor eine "Sommerpause" einzulegen und eher etwas schnellere Kost zu testen.

2. Standard

qeynos -> verzauberte lande...
    fahr einfach mal boot von qeynos hafen aus...

und mich stört das so nicht... in everquest 1 gab es am anfang auch erst nach und nach druiden/zauberer spells mit denen man abkürzen konnte... abkürzungen kamen ab luclin in form von spires (alle 15 minuten ein gate zum mond) und letztendlich mit planes of powers (clicky bücher in jeder newbie-zone, die einen nach pop brachte... somit kam man auch von dort jederzeit schnell wieder in eine andre newbiezone, bzw. nach velious/luclin)..

Standard

Na Kahl wie wäre es wenn du dir mal eine Schiffreise leisten würdest?

In Qeynos müsste die am Hafen zu finden sein. Dort hast du dann 2 Möglichkeiten: die teure aber sichere Reise - oder die günstigere dafür anstrengende Reise.

Um auf die Schiffe zu kommen musst du dir lediglich die Tickets kaufen und an der entsprechenden Glocke läuten. Du kommst von da an alle weiter entfernten Lande, ausser DS und Nek.

4. Standard

Merke es leider auch immer wieder. Man braucht manchmal sehr viel Zeit in EQ2. Die mögliche Spielzeit für einen Erwerbstätigen und einen Menschen mit Beziehung (ja so etwas gibt es noch ;) ) sowieso etwas kurz.

Da kann es manchmal schon eine stunde dauern bis von A nach B kommt und zusätzlich noch eine Gruppe beinander hat. In Antonica ist es meist leicht eine Gruppe zu finden. Aber ab DS wirds irgendwie schwerer.

Solch Teleportationsmöglichkeiten wie in Diablo 2 wären ein Hit.

5. Standard

@ Missy: Koin != Kahl
    @ Rilvan: Klar gibt es erwerbstätige menschen mit beziehungen, ich gehöre dazu... aber ihr könnt nicht auf der einen seite RPG namen und RPG pur einfordern (nicht zwingend du) und auf der andern seite fordern portale wie in diablo2 zu bekommen...

@ Portalfreunde: Norrath ist zerstört... alle alten Portale scheinbar deaktiviert... nun lasst denen doch mal Zeit ein wenig Story reinzubringen... dann klappt's evt. auch wieder mit dem aufbau
    In EQ1 hat es JAHRE gedauert, bis Luclin entdeckt wurde.. vorher gab's nur 2 klassen zum schnellen reisen und die leute haben (wie die bootstouren in eq2) geld verlangt *shrug*

Standard

@ Missy: Koin != Kahl
    Upsi, da hat sich nen Tippfehler eingeschlichen. Danke habs korrigiert. Ich hatte nur im Hinterkopf, dass Koin auch mal was ähnliches gefragt hatte

7. Standard

Ja, ich hatte was zu preisgüntigeren Schiffsreisen gefragt, die ich auch letzte Zeit oft nutze. Man spart dabei etwa 34%, und wenn man mehrmals am Tag verreisen muss, dann kommt schon was zusammen. Und die paar Mobs, die man dabei erlegen muss, sind ja auch schnell geschafft.

Auch wenn ich nach DS oder Nek.Wald muss, nutze ich die Schiffsreisen. Einfach erst nach Zek --> dann direkt nach DS, oder eben nach EL --> dann nach Nek.

Gruß
    Koin

8. Standard

Diesbezüglich kann ich auch nur sagen, wer von Qeynos nach VL läuft (abgesehen von den Booten DS-Nek-VL) ist selbst schuld. Dafür gibt es schliesslich die direkte Verbindung Qeynos -> Vl via Boot. Naja, Baumkuschler halt.

Was mir noch fehlen würde, ist eine Schiffsverbindung Commons -> Nek und DS -> Antonica. Weil es mich tierisch nervt wenn ich als FPler nach Antonica muss die Lauferei DS nach Antonica. Denn das heisst dann für mich:

FP -> Boot nach Zek -> Boot nach DS -> laufen bis Eingang Antonica -> und dann meist Richtung Qeynos Tore. DAS nimmt Zeit in Anspruch.

In Antonica kenn ich mich jetzt nich sooo dolle aus, aber in den Commons gibts Docks, da wäre es doch kein Thema en Schiff von da nach Nek fahren zu lassen.

Und wo wir schonmal dabei sind. Everfrost. Warum ist das Respawn Zelt NUR am Strand? *narf*. Wenn du da mal jagen gehst bei den Schollen (Eiskiemen) und stirbst, so zwei drei mal, wirst du wahnsinnig bei der Lauferei. Spätestens nach dem 3. mal schalte ich dann den Rechner aus.

Soviel zum Thema laufen.

Just my 2 cents

9. Standard

Innerhalb der Zonen wären Greifentürme ganz nett. Die gibts leider nur in antonica und CL. In den anderen Zonen leider nicht. In DS hat man sehr lange Laufwege, da wäre das echt sinnvoll. In Nek auch, zumal man dort auch noch nichtmal querfeldein laufen kann wegen der komischen Erdwälle.
    Grundsätzlich gehört es natürlich auch zum Spielgefühl, die Größe des Reiches zu erleben. Aber wenn ich zum zwanzigsten Mal quer durch DS nach Varsoon gelaufen bin, erhöht das meinen Spielspaß nicht mehr wirklich. Oft ist es einfach nur ein Zeitkiller. Das mit den repawnpunkten ist wirklich nicht besonders glücklich gelöst. Wer tief in Perma oder in Solusek Ro seinen Evac zündet, braucht ne halbe Stunde bis er wieder an seinem spot ist. Meistens müssen dann ein paar Leute aus der Gruppe "ganz dringend weg" und die Gruppe zerbröselt. Gerade für das Gruppenplay ist diese Lösung nicht glücklich.
    Don't argue with idiots, they pull you down to their level and beat you by experience !!!!!!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wizard lvl 47, Gelehrter lvl 15, Qeynos, Valor
    Schamane lvl 19, Queynos, Valor

10. Standard

Evac ist ein gutes Stichwort dazu. Wer zur Hölle kam denn nur auf die Idee, die Leute, welche Evac in Perma machen, wieder an den Strand zu schicken???

Also hier hätte man nun wirklich hingehen können und das Tor zu Perma als Zielort wählen können. *crazy*

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte